J
Jorya
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tür ist doch gut geworden, schön dass ihr meine Idee umsetzen konntet.
Mit dem Kratzen an den Ohren, kann auch eine Allergie sein. Jaimy kratzt sich auch immer die Ohren kahl, wenn er mal wieder was nicht verträgt.
Wäre besser - weil ich es halt nicht ausschließen kann - an sich dürfte nix mehr sein, da wie gesagt beim letzten mal gucken nur noch Dreck war und nix mehr gelebt hat, aber besser jetzt nochmal gucken lassen, als dass du nachher dann alle drei behandeln mußt - das wäre echt doof.
Schade das es das gute lindan nimmer gibt. Lili und Pepsi hatten beide Milben. ..Einmal die salbe rein und die Milben waren hin...
Toi toi toi für den kleinen Ari.
Ich würde lieber auch gehen. Unbehandelt können Milben böse enden...
Danke🙂
Ich finde es nur komisch, da er ja schon ein Weilchen bei Taskali war und auch im ersten Zuhause keine Anzeichen gezeigt hat ( oder nicht gesehen wurde/wollte) aber dann ja auch ein paar Wochen wider bei Taskali war und das erst jetzt auftritt, wo er schon zwei Wochen hier war.
naja egal, morgen wissen wir mehr
Bin gegen 12 Uhr Zuhause und dann wird er eingütet ( mal wieder)
Oh je du Arme, da musst du dich schon wieder unbeliebt machen bei Ari 🙁 Aber Hauptsache es ist nichts ernstes. Ich bete jeden Tag dass Nelo nicht krank wird, ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wie ich sie in die Transportbox bekommen würde. Sie lässt sich ja kaum anfassen 😳
Gut, dass du gegangen bist...
Ich denke das kratzen wird aufhören, wenn die Entzündung weg ist - er hat ja bis dato alles vertragen und da keine Probleme gehabt, dann wird das kratzen wegen der Entzündung gewesen sein.
Gute Besserung für den Süßen.
Ach das klingt gut, du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.
Schöne Bilder von Ari, er gewinnt immer mehr an Sicherheit
Ari ist wirklich ein ganz süßer Knopf.
Schön, dass Du jetzt Ina im Boot hast. Sie kann Euch sicherlich weiterhelfen.