6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
ja das Weinen war bei unserem Nero auch. Das tut den Dosis schon weh. :sad:
Aber da müssen die Zwerge wohl durch. Ich hatte dann in der Nacht ein kleines Licht angelassen, das hat etwas geholfen.

Ich kann deinen Nero nicht einschätzen, aber das Anspringen und dann doch abstoppen sind ja nicht unbedingt die schlimmsten Dinge. Das wird schon mit der Zeit und Geduld. Bald kommen bestimmt bessere Zeiten und du bist glücklich mit den Zwergen.
Blöd war natürlich auch das Ari nicht gesund war mit der Augenentzündung und nun jetzt auch noch das mit den Ohren und die TA besuche. Da ist er ja vielleicht auch nicht so locker wie er ohne das wäre.
Jetzt geht es ihm bald besser und vielleicht bringen die BB ja auch Erfolge.

Hast du Baldrianspielzeug?
 
A

Werbung

ja das Weinen war bei unserem Nero auch. Das tut den Dosis schon weh. :sad:
Aber da müssen die Zwerge wohl durch. Ich hatte dann in der Nacht ein kleines Licht angelassen, das hat etwas geholfen.

Ich kann deinen Nero nicht einschätzen, aber das Anspringen und dann doch abstoppen sind ja nicht unbedingt die schlimmsten Dinge. Das wird schon mit der Zeit und Geduld. Bald kommen bestimmt bessere Zeiten und du bist glücklich mit den Zwergen.
Blöd war natürlich auch das Ari nicht gesund war mit der Augenentzündung und nun jetzt auch noch das mit den Ohren und die TA besuche. Da ist er ja vielleicht auch nicht so locker wie er ohne das wäre.
Jetzt geht es ihm bald besser und vielleicht bringen die BB ja auch Erfolge.

Hast du Baldrianspielzeug?

Ich denke auch, dass hier nichts verloren ist, ganz im Gegenteil
Ari macht sich gerade so toll und Nero braucht halt ein bisschen länger ( er ist eh nie der schnellste Denker gewesen :grin:)
Und das uns da Aris Krankheiten noch zwischen sind, war natürlich doof und hat Seins noch dazu beigetragen...
Und ich war auch nich die Entspannteste...doofe Ausgangssituation
Aber jetzt gehts bergauf :yeah:

Baldrian hatten wir einmal, bis ich gelesen habe, dass das totaler Stress für die Katzen sein soll....
Weiß nicht, was sagt ihr?
 
Also hier putscht Baldrian ganz schön auf.
Ich hab auch gelesen, dass man es in Zusammenführungen vielleicht erst mal anfangs nicht geben sollte.

Wir haben daher, bevor Finn ankam, sämtliches Baldrianspielzeug erst mal weggeräumt und es auch erst wieder gegeben, als die drei sich gut verstanden haben.

War vielleicht übervorsichtig und bei Katzen, die da nicht ganz so drauf abgehen vielleicht auch nicht nötig.
Ich bin ja eher so der vorsichtige Typ und denk mir, ich muss da nichts riskieren, wenn es schnell weggeräumt ist und für kurze Zeit sicher auch kein allzu großer Verlust ist, wenn es kein Baldrianspielzeug gibt. ^^
 
ja kann schon sein das Baldrian aufputscht. Oder der Ari kann sich damit im Bad beschäftigen. Kannst aber auch Minzespielzeug mal versuchen. Aber du bist jetzt bei Ina in guten Händen. Lass das erstmal wirken. Ihr schafft das sicher zusammen gut und Baldrian nimmst du dann mal für die nächsten Tage.😀😀
 
Ich denke auch, wir warten jetzt mal auf die BB
Müssten morgen oder übermorgen da sein:grin:

Aber ich behalte es trotzdem im Hinterkopf 🙂
 
ist zwar kein Trost aber eigentlich schon gut das der Blitzversuch am ersten Tag nicht sofort zum Kuscheln geführt hat.Da Ari ja die Augeninfektion mitgebracht hatte, hätten es deine Anderen jetzt auch. Scheint ja doch hochanstecken zu sein und bei Aufregung wieder auszubrechen. Also alles mit Ruhe. Du und deine 12 Pfoten schafen das schon.
 
Werbung:
ist zwar kein Trost aber eigentlich schon gut das der Blitzversuch am ersten Tag nicht sofort zum Kuscheln geführt hat.Da Ari ja die Augeninfektion mitgebracht hatte, hätten es deine Anderen jetzt auch. Scheint ja doch hochanstecken zu sein und bei Aufregung wieder auszubrechen. Also alles mit Ruhe. Du und deine 12 Pfoten schafen das schon.

Ja auf jeden fall!
Haben die Katzen schon gewußt:grin:

Ich bin wirklich sicher, dass wir das schaffen
Haben ja viel Hilfe :pink-heart:
 
klar schafft ihr das und denke dran, der Ari genießt es wenn du ihn streichelst. Er bekommt zwar kurze Beine wenn du auch im Raum rumgehst, aber das ist ganz normal. Es hat hier auch ne Weile gebraucht bis unser Nero mal seine volle Größe zeigte😀🙄
Er war lange auf kurzen Beinen unterwegs.🙄 Bis ich ihn streicheln durfte dauerte es auch einige Tage. So mal am Pfötchen oder vorsichtig am Hals etc.
Das ist so toll das er dich mag und den Rest erledigen die Katzis unter sich. Auch wenn mal gefaucht und gebrummelt wird. Das gehört ja dazu.

Ich hatte auch weiche Knie wie Filou den Nero so sehr angesungen und bedroht hatte. Aber das schwächte sich fix ab.
Deine packen das auch.
Nächste Woche sieht das schon wieder anders aus, dann tun dem Ari auch seine Ohren nicht mehr weh.
Also
h030.gif
h030.gif
h030.gif
 
24871951sj.jpg


24872016fq.jpg


Schleichgang gibts gar nicht mehr und meistens sieht es eher so aus

24871950tu.jpg


24871949zp.jpg


Vorhin gabs noch eine Wühlkiste

24871948sw.jpg


24871947ct.jpg


24871943hv.jpg


ganz rein war aber noch unheimlich

so süße Bilder. Schwänzchen nach oben mit abgerundeter Spitze. Er ist dir ja nun wirklich sehr freundschaftlich gesonnen. Der hübsche Fratz.
 
Zuletzt bearbeitet:
so süße Bilder. Schwänzchen nach oben mit abgerundeter Spitze. Er ist dir ja nun wirklich sehr freundschaftlich gesonnen. Der hübsche Fratz.

Das ist er wirklich :pink-heart:
Er kommt mittlerweile auch fast immer, wenn ich ihn rufe
Er ist wirklich ein Schatz
Jetzt müssen nur noch die beiden Stinkis das begreifen :grin:

24874878sh.jpg


24874879me.jpg


24874880kf.jpg


24874881pw.jpg


24874882bk.jpg


24874883bs.jpg
 
schläft der nero jetzt mehr, seitdem die gittertür drin ist?
dann könnts ja wirklich sein, dass er bissi "ausgelaugt" ist und das grad braucht.

und der ari weint sicher weniger sobald honey da ist *duckundwegflitz*
(das war ein scheeeerz)
 
Werbung:
*Scherz* gehört unter den ersten Absatz
s015.gif
 
was machst denn du jetzt hier hä?
lass mich meinen job machen, und mach du platz für deinen/meinen lohn

*kreisch* :omg:
 
Jemand muss gucken, wie gewissenhaft du deinem Job nachgehst . .
bewerben kann sich jeder . . Können is was anderes
a010.gif
😀
 
schläft der nero jetzt mehr, seitdem die gittertür drin ist?
dann könnts ja wirklich sein, dass er bissi "ausgelaugt" ist und das grad braucht.

und der ari weint sicher weniger sobald honey da ist *duckundwegflitz*
(das war ein scheeeerz)

Die Honey- Maus ist ja noch gar nicht soweit
und bis dahin hat Ari hoffentlich aufgehört zu weinen:grin:
Und dann habt ihr kein Druckmittel mehr

Das Viel schlafen ist seit ca.3-4 Tagen
also kurz nach der Tür
Ich beobachte ihn mal aber im Moment kommt er mir nicht groß krank vor
 
da unsere Ronja ja zeitgleich auch eine Augenentzündung hatte, die aber nicht ansteckend war, also GdS eine gut zu behandelnde war, würde ich gerne wissen was es bei Ari war.
Hatte es einen Augenabstrich gegeben und wenn ja, was war es bei ihm.
 
Werbung:
da unsere Ronja ja zeitgleich auch eine Augenentzündung hatte, die aber nicht ansteckend war, also GdS eine gut zu behandelnde war, würde ich gerne wissen was es bei Ari war.
Hatte es einen Augenabstrich gegeben und wenn ja, was war es bei ihm.

Ein Abstrich wurde nicht gemacht.
Eine Verletzung der Hornhaut lag nicht vor und der TA hat auf Bindehautetzündung behandelt, was ja zum Glück auch angeschlagen hat.
Aber was es 100% war, weiss ich nicht und ich habe auch nach jedem Kontakt zu Ari die Hände gewaschen , um eine Ansteckung der andren sp gut es ging zu verhindern
 
Die BBs sind da

...und wir haben heuete gleich gestartet!!
Anweisung lautet 5x über den Tag verteilt...da muss ich mir echt mein Handy stellen:aetschbaetsch1:
Heute kommen wir mit der Spätgabe jetzt gleich auf 4x aber der Postbote war auch erst gegen 11:30 Uhr da.

Ansonsten ist Ari toootal langweilig und er ruft viel.
Wir spielen zwar viel mit ihm aber den ganzen Tag geht es natürlich nicht
Er findet es auch mega doof, dass er nicht mit ins Wohnzimmer darf, weswegen ich jetzt oft auf dem Teppich vor der Tür sitze, damit er mich wenigstens sehen kann.

Saphira knurrt weiterhin und auch Nero hat heute 3x gefaucht!!!:omg:
Naja es wird :aetschbaetsch1:


Hier noch ein paar Zusafü-Impressionen

24884766tp.jpg


24884803hz.jpg


24884805xi.jpg


24884808px.jpg


24884819sa.jpg


24884820jg.jpg


24884826tf.jpg


24884832vj.jpg


24884834ph.jpg


24884842xu.jpg


24884844yt.jpg
 
ach man, der schaut so süß und etwas traurig. Drücke mal alle Daumen das es bald was wird mit den 3en. Fauchen und Grummeln ist aber wie gesagt nicht so schlimm. Das wird schon.
 
Hast du ihnen Katzenhaltung mit Köpfchen vorgelesen, damit sie sich benehmen? 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben