6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Och Gottchen, diiiiiieser Blick :yeah::

26322130wc.jpg
 
A

Werbung

Wollte ich auch zitieren...wahnsinn, wie hübsch vorallem. 😱
 
Wart mal ab bis sie raus haben, dass man oben einfach nur den Kappes reinstecken muss und dann bequem die Leckerlies raus mümmeln kann. :grin:
 
Och Gottchen, diiiiiieser Blick :yeah::


Wollte ich auch zitieren...wahnsinn, wie hübsch vorallem. 😱

Danke ich gebs weiter:yeah:

Da ist im Moment sein Lieblingsplatz, von da hat der alles gut im Blick, was im Wohnzimmer passiert und wer im Flur/Bad unterwegs ist.
Aber auch wenner hört, dass jemand hoch kommt und zu uns will, hat er eine kurze Sprintstrecke zur Couch, wo er dann zur "Not" drunterkrabbelt.

Ich weiß immer gar nicht wei Fau Sue es schafft so tolle Bilder ihrer Schwarzlinge zu machen.... bei mir siehts immer nach Fellberg mit (manchmal) Augen aus.....

26322360wa.jpg
 
Wart mal ab bis sie raus haben, dass man oben einfach nur den Kappes reinstecken muss und dann bequem die Leckerlies raus mümmeln kann. :grin:

Der ist oft umgekippt, wenn wir nach Hause kommen....ich hab da stark Ari im Verdacht aber wenn wir dabei sind macht er das nicht:omg:
 
Ja umgeschmissen wurde unserer auch schon. 😀
Wir haben schon den neuen, da haben sie bewusst das Loch oben geändert, so dass der Kopf nicht mehr reingesteckt werden kann.

Vielleicht bekommt ja Version 3.0 dann ein paar Gewichte spendiert, damit er nicht mehr umgestoßen werden kann. :grin:
 
Werbung:
Wie kann man so ein kleines Gechöpf nur sooo lieb haben???:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

26330873lg.jpg


26330874iq.jpg


26330875zu.jpg


26330876np.jpg
 
Grad ert mal wieder Bilder und Videos geschaut .... da gits nicht viel zu sagen außer ... alle 3

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ari ist schon ein Schnuckelchen.
 
Ich finde eure Katzen sehen immer so toll aus. Nero ist so ein hübscher.

Das mit der Frage, wie kann man jemanden den man relativ kurz kennt so liebhaben, frage ich ich bei Mocca auch oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal nen gelungenen Mix aus zwei Thread's :grin::aetschbaetsch1:a

Aber ich kann Hanajo und Holly auch gut auseinander halten :muhaha:


mist, du warst zu schnell, nach dem Abschicken und lesen weiterer Beiträge, wurde mir klar, dass da was falsch war...

hattte es schon geändert.
 
Werbung:
mist, du warst zu schnell, nach dem Abschicken und lesen weiterer Beiträge, wurde mir klar, dass da was falsch war...

hattte es schon geändert.

Nu passt es wieder 🙂

Und danke ich finde Nero auch wunderhübsch :pink-heart:
 
Saphira hat einen neuen Lieblingsplatz:grin:

26335368xq.jpg


26335369fm.jpg


26335370do.jpg


26335371ot.jpg


Und dann bin ich gerade dran ein Kratzbrett zu bauen.
Ari war ja der Meinung er findet unsere Tapete häßlich....und Nero war dann plötzlich gleicher Meinung

26335373bs.jpg


26335374sn.jpg



Das doofe ist nur, dass die Ecke so doof ist von den Maßen her, dass es kein handelsübliches Brett werden kann.
Na mal gucken was wird, zum Wochenende sollte es fertig sein😎
 
Am Freitag habe ich noch das BB von Saphira bekommen und der TA meinte ist alles im grünen Bereich:yeah:

Meine süße Maus:pink-heart:

26359205fk.jpg


26359208ox.jpg


26359209vg.jpg


26359210vd.jpg


26359211pg.jpg



Dann ist das Kratzbrett fertig und ich finds toll:omg:

26359310zi.jpg


Arispatz und Nerobär dürfen natürlich auch nicht fehlen:pink-heart:

26359312xi.jpg


26359313qr.jpg


26359314ji.jpg


26359315op.jpg


26359316sq.jpg
 
Euer Kratzbrett sieht schick aus. Habt ihr das gekauft, oder selbst zusammengebaut?

Saphira ist ne süße Maus, auch wenn manche Bilder von ihr ein wenig unvorteilhaft sind 😀
 
Euer Kratzbrett sieht schick aus. Habt ihr das gekauft, oder selbst zusammengebaut?

Saphira ist ne süße Maus, auch wenn manche Bilder von ihr ein wenig unvorteilhaft sind 😀

Selber gemacht, durch die kurze Seite, haben wir keins gefunden im Handel das da hin passt.

Ja Saphira ist nicht imer vorteilhaft getroffen.....:oha::grin:
 
Werbung:
Das Kratzbrett ist toll geworden. Hast du dahinter Holz? Wie hast du das an der Wand befestigt? Ich habe auch noch Teppich rumliegen, der eig. an die Wand soll.
Vielleicht sollte ich dich mal einladen.

Saphira mit Igelstacheln 😀
 
Das Kratzbrett ist toll geworden. Hast du dahinter Holz? Wie hast du das an der Wand befestigt? Ich habe auch noch Teppich rumliegen, der eig. an die Wand soll.
Vielleicht sollte ich dich mal einladen.

Genau dahinter ist eine HolzPlatte ( also zwei, weil es ja um die Ecke geht )
Dir Holzplatte haben wir an die Wand gebohrt und dann den Teppich rauf.
Eigentlich wollten wir kleben, aber das hat nicht gehalten :yeah:
Also mit Schrauben befestigt.


26361947ne.jpg


26361949bo.jpg
 
Sieht super aus!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben