6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Die Tage war es relativ kalt bei uns und Nero durfte wieder in den Ari-Wellness-Tempel

https://www.youtube.com/watch?v=TWTBxQc2lDQ

Nero liegt dann immer richtig entspannt da:pink-heart:

26390233tf.jpg


26390234rx.jpg


26390235qb.jpg


26390236ny.jpg
 
A

Werbung

Sehr goldig die Beiden :pink-heart:
 
Zu goldig die zwei und wie zum Schluss das Köpfchen darnieder sinkt 😀:pink-heart:.
 
Soooo kalt ist hier auch nicht:oha::pink-heart:

26391539cg.jpg


Die zwei sind heute einfach zuuuuu süß:pink-heart::pink-heart:

26391540wy.jpg


26391541eu.jpg


26391542kq.jpg


26391543pa.jpg


26391544vq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden sind ja echt knuffig! :pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart:ach sind das tolle Kumpelbilder
 
ich finde Kuschelkater toll.

Wie läuft es inzwischen mit Saphira und Ari?
 
Endlich kann ich wieder Bilder sehen:zufrieden:
Zu süß die beiden Kuschelkater:pink-heart:
 
Die beiden sind ja echt knuffig! :pink-heart:

:pink-heart:ach sind das tolle Kumpelbilder

Die zwei haben sich echt gefunden :zufrieden:

ich finde Kuschelkater toll.

Wie läuft es inzwischen mit Saphira und Ari?

Ja naja....
Also wenn wir Ari zusätzlich gut auslasten dann ist er lieb zu Saphira aber sobald wir mal ein bisschen weniger Zeit haben, stänkert er wieder.
Was mich jetzt auch bestätigt, dass ihm doch langweilig ist :sad:

Aber ich hab jetzt geschafft mit Ari das clickern anzufangen und wir sind am High Five üben.
Ist eher noch " ich knall irgendwo die Pfote gegen ihre Hand und bekomm was tolles dafür"aber besser als noch vor drei Tagen, wo er , sobald ich die Hand hinhielt, sich dran gerieben hat und kuscheln wollte :muhaha:

Endlich kann ich wieder Bilder sehen:zufrieden:
Zu süß die beiden Kuschelkater:pink-heart:

Nachschlag der Kumpel , keine Kuschelbilder aber Emma - Stapel- Bilder :pink-heart:

26396465he.jpg


26396466br.jpg
 
Ich bin von dem Smoke-Bärchen ganz hin und weg :pink-heart: *seufz*
*Tasche such*
 
Werbung:
Ich habe sooooo viele Foto gesammelt, dass es für jede Katze einen Bericht gibt


Saphira

Meine Püpppiiii:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Saphira hat ganz doll viele Fortschritte gemacht
Sie war ja nie so die größte Kuschlerin.....dachte ich😱
Bis mein Mann mir sagte, dass die zwei morgens immer am schmusen sind

Ich hab sie dann auch mal erwischt

26678239wj.jpg



Und seit einer Woche gibts kein halten mehr und die Maus ist ständig bei uns auf der Couch und köpfelt und schnurrt was das Zeug hält:omg::omg:

Generell ist sie wieder viel freier in der ganzen Wohnung unterwegs. Die letzten Monate war sie ja überwiegend in der Küche/Bad. Ihr neuer Sclafplatz ist die Couch oder Emma

26678240iw.jpg


26678238hw.jpg


26678237zl.jpg


Ari wird zwar immer nochmal angeknurrt aber es wird besser und Saphira knallt Ari schonmal eine, wenn er nervt und sie zu doll stalkt (ich unterbinde aber mittlerweile jeden Versuch von ihm Saphira aufzulauern)

26678235qb.jpg


26678236dt.jpg
 
Ari

Mein Süßwutz:pink-heart:

Er kuschelt, schuppert sich an den Beinen und wickelt sein süßes Schwänzchen um meine Knöchel:omg:

Mit Herrchens Pulli kuscheln ist das tollste

26678334ox.jpg


Eyyy was denn los?

26678331jv.jpg


Er ist frech

26678329rg.jpg



und sportlich

26678325si.jpg


und mein Süßspatz

26678327ge.jpg



26678336xr.jpg
 
Nero

Mein Bärchen:pink-heart::pink-heart:

26678437me.jpg


26678438vk.jpg



Er ist ja hier der Katzenboss aber wenn Besuch kommt ist er der erste der den Tag unter der Couch verbringt.
Letzte Woche hatten wir Handwerker im Haus (ab 11 Uhr) und weder mein Mann noch ich hatten Zeit - also waren meine Schwiegis da
Ari hat sich schmusen lassen ohne Ende😱....als ich um 17 Uhr nach Hause kam fand ich mein Bärchen wo???
Genau unter der Couch.....:oha::oha:

Ansonsten ist der Kuschler vom Herrn

26678434it.jpg


26678435ff.jpg


Der neuste Lieblingskloppplatz der Jungs ist ganz oben auf Emma - jeder auf einer Seite der Kratzsäule.
Heute hat Ari es aber soweit getrieben, dass Nero sauer wurde und Ari unter Fauchknurren volle Möhre vermöbelt hat Das hat richtig gescheppert
Nun ja ich will nicht sagen Ari veträgt das auch mal ganz gut....
Danach sah es wieder so aus

26678439zl.jpg


26678441va.jpg
 
Mal wieder tolle Fotos hier bei dir :pink-heart: schön, dass Saphira so tolle Fortschritte macht. Scheint so als würden die Jungs sich wirklich gut verstehen :yeah:
 
Ich bin auch ganz hin und weg. Vor allem wie der schüchterne Ari sich gemacht hat, ist ja unglaublich. Aber auch sonst scheint in Deinem Team ja alles perfekt zu passen. Sehr gut. So soll es sein!
 
Werbung:
Mal wieder tolle Fotos hier bei dir :pink-heart: schön, dass Saphira so tolle Fortschritte macht. Scheint so als würden die Jungs sich wirklich gut verstehen :yeah:

Saphira fühlt sich wieder viel sicherer! Das freut mich total :pink-heart:

Ich bin auch ganz hin und weg. Vor allem wie der schüchterne Ari sich gemacht hat, ist ja unglaublich. Aber auch sonst scheint in Deinem Team ja alles perfekt zu passen. Sehr gut. So soll es sein!

Schüchtern kennt Ari wirklich gar nicht mehr :grin:
Das wurde ersetzt durch " Frech " und " Megaschmuser":pink-heart:

Perfekt würde ich es noch nicht nennen - da kommt noch mehr Aber ich erstmal sehr zufrieden
 
26702459dc.jpg


26702460mp.jpg


26702461lw.jpg


Saphira genießt mit mir den freien Tag :pink-heart::pink-heart:
So entspannt wie die letzten Tage lag sie lange nicht mehr auf der Couch ( ok sie lag gar nicht auf der Couch :oha:)

26702462if.jpg
 
Schöne Fotos:pink-heart:

Es hört sich von mal zu mal besser an, bei dir braucht es halt alles etwas mehr Zeit.
 
Ich hab ein paar Bilder gesammelt:omg:

Fine mit ihrem Stinkekissen

27345070os.jpg


27345072le.jpg


Nero und die Püppie beim Vogelgucken

27345073zt.jpg


27345074km.jpg


Kuschel - Ari:pink-heart::pink-heart:

27345075kg.jpg


27345076gf.jpg


Schokonase:pink-heart:

27345077ad.jpg


27345078gk.jpg


Hier gabs Küken, Ari wusste erst nicht was er damit anfangen soll, hat es dann aber knurrend durch die Gegend getragen und es löwenhaft vor den anderen verteidigt:yeah:
Und dann natürlich auch verputzt.

27345079qt.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben