Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute nachträglich Saphira!
Man sieht ihr an wie sehr sie den Tag genossen hat
Saphira, die Süßmadame
Hört sich nach einem perfekten Geburtstag an 🙂
Alles Liebe Nachträglich Saphira. Eine tolle Torte gab es.
Auch von mir alles Gute nachträglich zum 2. Burzeltag. Spaß hatten sie ja augenscheinlich. Einen schönen Rest-4.Advent.
Lisa, ich finde in deinem Aquarium fehlt Java Moos. Wenn du mich vor dem nächsten Berliner Stammtisch erinnerst, bring ich dir gern welches mit, meines wächst zur Zeit ziemlich gut...
Kann es sein, dass die süße Rumkugeln noch mal ein wenig nicht-runder geworden ist? Ich finde, auf den Fotos sieht sie echt gut aus. Propper, aber absolut im Rahmen, als könnte sie so bleiben. 🙂
wow ist das schon wieder so lange her... aber das heißt ja nicht, dass da nicht noch mehr geht...
Da würde ich jetzt sagen sie ist vorsichtig... was ja auch nicht verwundert. Ich denke wir müssen beide abwarten was noch geht. Ich glaub schon, dass das noch harmonisch bei euch werden kann, zumal Ari das Ärgern jetzt ja wohl lässt. Ich glaube Zeit heißt das Zauberwort.
Aber bloß weil Saphira vorsichtig ist, heißt das doch nicht das sie unglücklich ist. Was machst Du denn so mit Ihnen, damit das entspannter wird?
Hallo Saphira15,
Ich habe grad gelesen,dass wir ein ähnliches Problem haben.
Hier wohnen auch 2 Kater und eine Katze.Die Katze wird von ihrem Bruder gemobbt.Im Moment hat die Katze Hausarrest,da sie gar nicht mehr nachhause kam,wahrscheinlich aus Angst vor ihrem Bruder.
Sie kann sich nicht frei im Haus bewegen und ist immer auf der Hut.
Wir haben gerade erst angefangen,dagegen vorzugehen.
Ob wir auf Dauer Erfolg haben? Mal bin ich optimistisch,dann wieder nicht.
Ich sehe auch die Verantwortung bei mir,dass beide ein schönes und freies Leben haben .
Einen von beide abzugeben würde mir das Herz brechen und wäre nur die allerletzte Option.
Ich kann ja auch dem Kater keine Bosheit unterstellen.
Ist schon sehr belastend,wenn ich der Gruppe keine Harmonie herrscht.