6 Wochen alte Kitten, was soll ich tun?

• Themenstarter Themenstarter Janinex3
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    6 wochen alt hilfe katzenbabys kitten kitten abgabe
A

Werbung

Nein ich will ganz bestimmt nicht züchten? 😱
Das sind ganz normale Kätzchen, keine Rassekatzen die ich da hole! Die eine Frage die ich vor 2 Jahren gestellt habe braucht ihr nicht mehr ernst nehmen! Ich hab viel darüber gelesen und gelernt und weiß jetzt dass das totaler Schwachsinn war.

Und mit dem Tierarzt hab ich mich schon längst in Verbindung gesetzt wegen Impfungen, Kastration, usw!

Ist übrigens eine Reaktion auf die Anschuldigung - und sogar eine Gute, wie ich finde.

Ich hab aufs Datum geschaut? Na und??

Schreibt hin, dass mit dem Tierarzt wegen Kastra und Impfungen gesprochen wurde. Und dass sich die Denkweise geändert hat. 😉 da kann man auch freundlich sein. Bzw eigentlich generell.

Schreibt hin, dass mit dem Tierarzt wegen Kastra und Impfungen gesprochen wurde. Und dass sich die Denkweise geändert hat. 😉 da kann man auch freundlich sein. Bzw eigentlich generell.

Anscheinend kann das nicht jeder.

Schreibt hin, dass mit dem Tierarzt wegen Kastra und Impfungen gesprochen wurde. Und dass sich die Denkweise geändert hat. 😉 da kann man auch freundlich sein.

Man kann auch naiv sein und alles glauben.
Meines Erachtens erkundigt man sich hier nach der Aufzucht von EIGENEN Kitten, nachdem die Mutter verstorben ist - warum auch immer!
Meine Güte - seid ihr leichtgläubig 🙄

Werbung:
Nein, die Reaktion war vorher. Aber ja.. Einsicht ist auf jeder Seite mal schwer.

Nein, die Reaktion war vorher. Aber ja.. Einsicht ist auf jeder Seite mal schwer.

Du kapierst es nicht.
Aber du weißt ja wie das hier läuft. Hast ja schon ganze 33 Beiträge geschrieben.. Entschuldige bitte vielmals - ich verbeuge mich tief vor deinem Erfahrungsschatz (Ironie Ende)

Du kapierst es nicht.
Aber du weißt ja wie das hier läuft. Hast ja schon ganze 33 Beiträge geschrieben.. Entschuldige bitte vielmals - ich verbeuge mich tief vor deinem Erfahrungsschatz (Ironie Ende)

Ich versteh schon, was du meinst und verstehe auch, dass du da eine Vorahnung hast. Aber es kann auch anders sein und man muss ja nicht immer gleich unfreundlich werden 🙂

Ich versteh schon, was du meinst und verstehe auch, dass du da eine Vorahnung hast. Aber es kann auch anders sein und man muss ja nicht immer gleich unfreundlich werden 🙂

Nein - es ist nicht anders.
Denn seit 2012 wurde kein einziger Beitrag mehr verfasst. Es wurde auf kein Argument damals reagiert - stattdessen wurden Beiträge gelöscht.
Und urplötzlich schlägt man hier mit einer Frage nach der Aufzucht von Kitten auf??
Also ganz ehrlich.....da muss man nicht gerade Columbo sein 🙄

Du kapierst es nicht.

Und da erfolgt der Pöbelwechsel und man schnauzt den Nächsten an... 🙄 Leider weiß ich nur zu gut, dass man in Wien Freundlichkeit ganz klein schreibt 🙁
Dass der Beitrag nachträglich editiert wurde, das sehe ich auch, und trotzdem weiß ich das Menschen sich ändern können.
In jüngeren Jahren wollt ich auch ganz unbedingt mal ganz viele kleine Kitten "züchten" - stell dir vor, man informiert sich und die Meinung ändert sich... sowas kann passieren und passiert auch häufig.
Und meine "Ahnung" von hier abhängig davon zu machen, wieviele Beiträge ich geschrieben hab - alle Achtung, ist schon super. Allein vom lesen weiß man, dass hier erstmal blöd angemacht wird und Freundlichkeit selten ist, wenn man die typischen Anfängerfehler macht. 🙄 Na hoffentlich behandelt man dich auch so. Würd einiges erklären.

Werbung:
Und da erfolgt der Pöbelwechsel und man schnauzt den Nächsten an... 🙄 Leider weiß ich nur zu gut, dass man in Wien Freundlichkeit ganz klein schreibt 🙁
Dass der Beitrag nachträglich editiert wurde, das sehe ich auch, und trotzdem weiß ich das Menschen sich ändern können.
In jüngeren Jahren wollt ich auch ganz unbedingt mal ganz viele kleine Kitten "züchten" - stell dir vor, man informiert sich und die Meinung ändert sich... sowas kann passieren und passiert auch häufig.
Und meine "Ahnung" von hier abhängig davon zu machen, wieviele Beiträge ich geschrieben hab - alle Achtung, ist schon super. Allein vom lesen weiß man, dass hier erstmal blöd angemacht wird und Freundlichkeit selten ist, wenn man die typischen Anfängerfehler macht. 🙄 Na hoffentlich behandelt man dich auch so. Würd einiges erklären.

Weißt du was? Ich tu dir jetzt mal einen Gefallen, und ignoriere dich in Zukunft.

Nein - es ist nicht anders.
Denn seit 2012 wurde kein einziger Beitrag mehr verfasst. Es wurde auf kein Argument damals reagiert - stattdessen wurden Beiträge gelöscht.
Und urplötzlich schlägt man hier mit einer Frage nach der Aufzucht von Kitten auf??
Also ganz ehrlich.....da muss man nicht gerade Columbo sein 🙄

Mag sein. Man kann aber auch 2 Jahre lang still mitlesen und Infos sammeln, ohne wegen jeder kleinen Frage einen Thread zu eröffnen.

Mag sein. Man kann aber auch 2 Jahre lang still mitlesen und Infos sammeln, ohne wegen jeder kleinen Frage einen Thread zu eröffnen.

Genau. Und vielleicht kommt dieses Jahr auch der Weihnachtsmann durch den Schornstein geflogen 🙄
Ich seh schon - hier sind Profis unter sich. Dann macht mal weiter. Verteilt gute Tipps und helft skrupellosen Idioten bei ihrer Tierquälerei.

Man kann auch naiv sein und alles glauben.
Meines Erachtens erkundigt man sich hier nach der Aufzucht von EIGENEN Kitten, nachdem die Mutter verstorben ist - warum auch immer!
Meine Güte - seid ihr leichtgläubig 🙄

Gesetzt den Fall wenn - haben diese Kitten dann weniger Recht darauf zu leben? Die armen Dinger...
@TE: du hast ja auch hilfreiche Tipps bekommen, halt dich dran und denk daran, auch wenn es immer wieder sehr böse Kommentare von unhöflichen Menschen gibt, es ist gut gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und vielleicht kommt dieses Jahr auch der Weihnachtsmann durch den Schornstein geflogen 🙄
Ich seh schon - hier sind Profis unter sich. Dann macht mal weiter. Verteilt gute Tipps und helft skrupellosen Idioten bei ihrer Tierquälerei.

Ich seh auch schon - du hast nie Fehler in deinem Leben gemacht und warst immer perfekt in allem. Das man sich ändern kann, hast du wohl auch noch nie gehört. Schade!

Werbung:
Hallo Leute,

Naja.. und dann kam auf einmal eine Nachricht von der Katzenhalterin von der ich die Kitten bekommen sollte, dass die Mama-Katze angefahren wurde und gestorben ist. :sad:
Ich bin dann natürlich auch gleich gestern dahin gefahren. Dann hat sie mir erzählt, dass ich die Kätzchen doch bitte diese Woche noch abholen soll.
Die übliche Ausrede von Vermehrern, die ihre Kitten loswerden wollen.

Und wieder die üblichen Draufreinfaller 🙄.

Und die *Nannys* sind auch schon wieder da 🙄.

Ich seh auch schon - du hast nie Fehler in deinem Leben gemacht und warst immer perfekt in allem. Das man sich ändern kann, hast du wohl auch noch nie gehört. Schade!

Aha. Und dass man dem TE das tote Muttertier gezeigt hat, kommt dir auch nicht komisch vor.
Tja - das ist aber auch schade - für dich 🙄
Ich bin raus hier.

Und haben diese Kitten dann weniger Recht darauf zu leben? Die armen Dinger...

Nein, davon war auch keine Rede.
Aber Kitten sollen nicht sinnlos produziert werden; es gibt auch so genug.
Vermehrer sollte man auch nicht unterstuetzen; sie fahren naemlich genau auf dieser Mitleidsschiene.
Statt Kitten herauskaufen, waere es sinnvoller (ja, und es ist schwer), sich um die Kastra der Muttertiere zu kuemmern. Da waere das Geld am besten angelegt.