Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst also sagen ich soll die Kätzchen da lassen, damit sie zum schluss noch überfahren werden?
Die "Mutter Katzen" würde ich garnicht bekommen!
Ja, auch wenn es hart klingt. Aber glaube uns allen, das sind die Maschen dieser Vermehrer. Die lügen das blaue vom Himmel, nur damit sie ihre Katzen so schnell wie möglich los werden. Wer weiß, vielleicht kaufen sie sie sogar noch jünger im AUsland ein. Das sind keine seriösen Züchter, das sind Menschen, die mit wenig Aufwand viel Geld machen wollen. Auch wenn das jetzt hart klingt, nur, wenn man da keine Tiere holt, hören sie auf. Jedes Tier, das dort (wie oft aus Mitleid) rausgeholt wird, erzeugt neues Tierleid.
Und ich wette, die lassen die Kätzchen nicht raus, sie wollen sie ja verkaufen. Da würden sie ja ihre EInnahmequelle umbringen.
Ich war oft genug da um zu sehen wie die Kleinen da rumspringen draußen. Ich war an dem Tag da als die Katze gestorben ist. Sie ist angefahren worden und konnte nichtmehr laufen, hat aber noch gelebt und ist danach am Abend gestorben.
Ich bekomm die Kätzchen geschenkt und muss doch nichts für sie zahlen?
Ich war oft genug da um zu sehen wie die Kleinen da rumspringen draußen. Ich war an dem Tag da als die Katze gestorben ist. Sie ist angefahren worden und konnte nichtmehr laufen, hat aber noch gelebt und ist danach am Abend gestorben.
Ich bekomm die Kätzchen geschenkt und muss doch nichts für sie zahlen?
Das sind keine Leute, die mit den Katzen Geld machen wollen.Ja, auch wenn es hart klingt. Aber glaube uns allen, das sind die Maschen dieser Vermehrer. Die lügen das blaue vom Himmel, nur damit sie ihre Katzen so schnell wie möglich los werden. Wer weiß, vielleicht kaufen sie sie sogar noch jünger im AUsland ein. Das sind keine seriösen Züchter, das sind Menschen, die mit wenig Aufwand viel Geld machen wollen. Auch wenn das jetzt hart klingt, nur, wenn man da keine Tiere holt, hören sie auf. Jedes Tier, das dort (wie oft aus Mitleid) rausgeholt wird, erzeugt neues Tierleid.
Und ich wette, die lassen die Kätzchen nicht raus, sie wollen sie ja verkaufen. Da würden sie ja ihre EInnahmequelle umbringen.
Veterinäramt wird ohne Beweise nichts bringen. Katzen nicht zu kastrieren ist nicht strafbar und Katzen neben der Hauptstraße rauszulassen auch nicht.
Das sind leider die wenigsten Gegenden in Deutschland.In Gegenden wo Kastra - Pflicht herrscht schon. Zumindestens ist es eine Ordnungswidrigkeit, die bei den vielen Katzen teuer werden kann.
Ja, sicher. Aber ohne Beweise steht da Aussage gegen Aussage.Tötung durch Unterlassung ( die verunfallte Mutterkatze ) ist strafbar.
Das sind keine Leute, die mit den Katzen Geld machen wollen.
Das sind Leute, denen die Katzen einfach scheißegal sind. Denen ist es auch egal ob jemand die Kitten nimmt oder nicht.
Wenn sie niemand nimmt, werden halt ein paar mehr überfahren, den Rest regelt die natürliche Selektion und fertig. Das isth ähnlich wie bei vielen Katzen, die irgendwo von der Straße geholt und mit dem Label Tierschutz vermittelt werden.
Es sollte besser in jedem Bundesland Kastrapflicht eingeführt werden und Zuwiderhandlungen sollten empfindlich bestraft werden!!!
Ausnahmen sollten nur Seriöse Züchter bekommen. Aber wie will man die von Unseriösen unterscheiden? Das ist echt ein Teufelskreis!
Einfach nur traurig, dass man so wenig oder leider oft gar nix dagegen tun kann!!!