6 Wochen altes Prinzesschen sucht - PLZ 46325 ...

  • Themenstarter Themenstarter Julchens_Bande
  • Beginndatum Beginndatum
J

Julchens_Bande

Benutzer
Mitglied seit
19. November 2008
Beiträge
96
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

am WE haben uns Nachbarskinder ein Katzenmädchen vorbeigebracht, welches sie im Schuppen gefunden haben. Auf mein Anraten, dass die Mutter ggf. nochmal vorbeischaut hat die Mutter der Kinder gemeint, dass sie sie nicht behalten können.

Wir sind mit der Kleinen am Sonntag noch direkt zum TA. Sie wiegt 480g, ist kerngesund, hat keine Flöhe. Sie ist ca. 6 Wochen alt. Extra Milch braucht sie nicht! Eine Wurmkur habe ich mitgenommen, wird die nächsten Tage gereicht. Sie frisst Nassfutter gemischt mit Wasser (damit sie noch genügend Flüssigkeit zu sich nimmt). Alle zwei Stunden setze ich sie ins Katzenklo, wo sie auch brav ihr Geschäft verrichtet. Sie putzt sich auch selber und ist sonst quietschfidel.

Nachts meldet sie sich alle zwei Stunden und ich bringe sie aufs Klo. Futter steht ständig bereit, also ist es kein Hunger ;-)

Sie entdeckt die Welt und kuschelt gerne. Natürlich haben wir gestern direkt Plakate mit Fotos verteilt, ob jemand die kleine vermisst. Noch warten wir auf Antwort. Es hat sich zwar jemand gemeldet, der die Kleine haben möchte, aber dort möchte ich sie nicht hingeben. Das ist ein Haushalt mit vier Power-Kindern und es werden Tiere angeschafft und wieder abgegeben.

Hat hier jemand die Zeit & Liebe für ein solches Wesen übrig? Katzenerfahrung, besonders mit so kleinen Mietzen sollte vorhanden sein. Vielleicht auch Kumpels im gleichen Alter?! Wir können die Kleine nicht behalten, da wir schon 6 Tiger haben. Am Ende der Woche müssen wir sie sonst ins Tierheim geben (hat einen guten Ruf!), da ich sie partout nicht zu dieser Familie geben möchte. Mein Freund ist ab Dienstag für zwei Wochen weg und ich bin täglich 12 Stunden außer Haus (Arbeit).

Die Dame ist wunderschön getigert (eher so Flecken, die ein Tigermuster bilden), hat einen weißen Latz vorne und vier weiße Pfötchen. Wir haben ihr den Namen Principessa gegeben (mein Freund ist Italiener).

Also, wer hat die Zeit und die Geduld mit einem Wesen, dem wohl in den nächsten Monaten Blumentöpfe, Teppiche und Gardinen zum Opfer fallen werden? Nachts ist sie noch sehr unterhaltsam und muss auch dann alle 2 Stunden aufs Klo getragen werden (wie auch tagsüber).

Am Donnerstag werden wir die Entscheidung treffen müssen, was mit ihr geschieht, denn spätestens am WE müssen wir sie hergeben. Macht mich zwar traurig, aber ich versuche ihr einen guten Start zu ermöglichen.

Viele Grüße, Julia
 
A

Werbung

Wo in Deutschland wohnt ihr denn? Oder habe ich das überlesen? 😳
 
Sorry, habe dann auch den Threadtitel entdeckt... 😳😳😳
 
Keine Sorge, ist noch früh am Morgen 😀 Kaffee??? *malrüberschieb*
 
Huhu,

vllt ein Bildchen? 🙂😉
 
Neugierig 😉

Habe meinen Liebsten gebeten, mir Bilder zu senden, da ich derzeit auf der Arbeit bin *räusper* Versuche ich auf jeden Fall heute oder morgen.

Die Kleine kann einem das Herz schon rauben...

Aber wir haben ja schon sechs.
 
Werbung:
Na dann warn doch bitte vor bevor du das Foto einstellst 😀😀
 
VORWARNUNG ...

Ich versuche das jetzt mal mit den Bildern 😉

Da mein Freund Hobbyfotograf ist, haben wir die Kleine dann mal in Szene gesetzt 😳 Hat nicht länger als 5 Minunten gedauert! Da hatte ich meine Augen drauf!

Hoffe, das funzt jetzt ;-)
 

Anhänge

  • Katze1.jpg
    Katze1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 73
  • Katze2.jpg
    Katze2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 70
  • Katze3.jpg
    Katze3.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 80
Versuch es bitte mal über www.picr.de, dann können wir die Fotos sofort sehen 😉
 
VORWARNUNG ...

Ich versuche das jetzt mal mit den Bildern 😉

Da mein Freund Hobbyfotograf ist, haben wir die Kleine dann mal in Szene gesetzt 😳 Hat nicht länger als 5 Minunten gedauert! Da hatte ich meine Augen drauf!

Hoffe, das funzt jetzt ;-)

😉Lade es damit mal hoch - geht ganz einfach http://picr.de/
 
Werbung:
Funzt es jetzt? Viel Spaß beim Schauen!

2357214.jpg


2357215.jpg


2357216.jpg
 
Hab nix gesehen! :glubschauge::glubschauge::glubschauge::stumm: :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fleck auf der Nase kommt vom Futter! Auf der Stirn sieht es so aus als hätte sie ein "M" stehen ;-)
 
:pink-heart::pink-heart: Mein Gott, was für ne süße Maus.

Wohnst du im Ruhrgebiet? Kann grad mit der Postleitzahl nicht viel anfangen😳😀
 
Ja, das M auf der Stirn haben alle Tigerchen und Tabbychen, außer Bengalen 😉
 
Werbung:
Das ist das Münsterland 🙂, aber ich fahre jeden Tag nach Essen, weil ich dort arbeite!

Nein, schaut ganz genau hin 😀 und wenn sich jemand Katzenerfahrenes "rantraut" ... bitte 😳 Ich möchte sie in guten Händen wissen.
 
ok, hab gegoogelt. Borken - richtig?🙂

Nicht so weit von mir!!
 
ertappt 🙂, ja richtig ... Little Borken im schönen Münsterland.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
2K
Juik
J
Maggie
Antworten
38
Aufrufe
2K
Maggie
Maggie
J
Antworten
21
Aufrufe
5K
Seraphin
Seraphin
U
Antworten
17
Aufrufe
2K
umpfi
U
N
Antworten
13
Aufrufe
1K
Rumo
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben