6 Wochen altes Prinzesschen sucht - PLZ 46325 ...

• Themenstarter Themenstarter Julchens_Bande
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt, Köln ist nicht die Welt und wir sind gerne dort 🙂

A

Werbung

Tja, bei mir ist im Moment so eine Lüttigkeit absolut nicht drin...

Hab schon Deine "Omi" gesehen 🙂 Meine tanzen hier auch nicht gerade Polka vor Begeisterung 😉, aber ich hoffe doch sehr, dass sich jemand für sie findet. Würde sie auch bringen oder auf halber Strecke treffen.

Solange sich das Tierheim vermeiden lassen könnte...

Hab schon Deine "Omi" gesehen 🙂 Meine tanzen hier auch nicht gerade Polka vor Begeisterung 😉, aber ich hoffe doch sehr, dass sich jemand für sie findet. Würde sie auch bringen oder auf halber Strecke treffen.

Solange sich das Tierheim vermeiden lassen könnte...

Drücke die Daumen und höre mich auch um.😉

DANKE SCHÖN 🙂 Dieses kleine Knäuel ist wirklich zum Verlieben!

Werbung:
Also ich würde sie wohl aufnehmen :pink-heart:
Aber ich wohne in Bayern...:sad:

Wegen der Dringlichkeit schieb ich nochmal ;-)

@ Minouri: ich schreibe Dir zurück, sobald ich Zeit habe!

Viel Spaß beim Schauen!

2357214.jpg

2357215.jpg

2357216.jpg

Danke für die Vorwarnung - was ist die süß :pink-heart::pink-heart:

Süsss 🙂

es findet sich doch bestimmt jmd für die kleine Lady?!!!!:pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart:Oh Gott ist die süüüüüüß....

Und das wo ich Tiger so liebe:pink-heart::pink-heart:....aber ich kann leider nicht wie ich will

Werbung:
Nochmal *schieb*

Guten Morgen zusammen!!! 😉

Principessa wird jetzt mutig. Hat gestern lustig springen auf dem Sofa geübt. Natürlich nur AUF dem Sofa und nicht runter vom Sofa. Zähnchen an meiner Hand austesten und auch schön ordentlich Krallen ausfahren ...

Sie fängt nun an zu spielen, hüpft durch die Gegend und fängt imaginäre Mäuse :aetschbaetsch2: Es ist soooo süß die Maus anzusehen! Und nach nur drei Tagen ist die Kleine so mutig.

Stakst durch die Gegend mit ihren Spargelbeinchen und erhobenen Schwanz 😀

:pink-heart::pink-heart:

Ich muss mal sozusagen ein "Lesezeichen" setzen. Ist das eine süße Prinzessin. *ohnmacht* Wie mein Mädchen...der Gesichtsausdruck. :glubschauge:

46325??
Waah, das ist ja Borken :stumm:
Und die kleine Maus ist ja so zuckersüß. Aber ich kann nicht..

oha Borken, da ziehen meiner schwiegereltern in spé hin... aber leider wollen sie erst im nächsten jahr eine Katze zu sich holen... schade 🙁

Aber soooo süß die kleine... wenn ich wollte wie ich könnte... ich würde sie sofort nehmen :smile:

Ja, auch in Klein Borken gibt es süße Mini-Mietzen 😉

Samstag vormittag müssen wir sie sonst beim TA hingeben und das Tierheim holt sie ab. Beim TA wird sie dann als Fundkatze registriert, was sie auch ist.

Ich überlege nur, sie chippen zu lassen, damit ich wenigstens eine Nummer habe. Wer weiß, ob und wie sich die Wege nochmal kreuzen.

Viele Grüße, Julia

Werbung:
Ich schubs nochmal nach oben 🙂

Gestern ging sie das erste Mal ganz alleine auf's Klo. Ist natürlich eine Ausnahme, da sie nicht ständig in der Nähe vom Raum ist. Des weiteren hat sie entdeckt, dass man ganz prima an Jeanshosen hochklettern kann.

Springen, schnell laufen, jagen ... das macht Freude 😀

Viele Grüße, Julia

*nochmal schubs*

Da blutet ja mein Herz, dass die Süße ins Tierheim muss. Ich bin leider selbst Vollzeit berufstätig. Dann täte es doch auch eine Pflegestelle, oder nicht? Vielleicht kann das hier jemand bieten? Braucht sie quasi eine Rundumbetreuung (stundenmäßig)?

*schubs* die kleine soll ein schönes zu Hause bekommen und nicht ins Tierheim gehen...