😱Um was gehts?? Hab ich was verpasst😀
Kann ja immer nur nach der Arbeit hier rein. Habe in Büro kein Internetzugang😡🙁
ALSO - die Beiden Kleinen müssen auf jeden Fall zusammen bleiben. Die etwas ältere ruft nach der ganz Kleinen und sucht sie auch schon mal. Zurzeit liegen sie beide hiter der Eckcouch (in Maggies Gewitterecke😱).
Gestern Abend haben sie zusammen gerauft und gespielt🙂 Die lieben sich echt.🙂 Die Kleine hat jetzt auch gecheckt, wo ihr KaKlo ist😀 Bin seit heute Morgen 5.00 Uhr auf, weil einer bei mir auf dem Bett an den Füßen meinte, kämpfen zu müssen. Und bevor GöGa wach wird😱😀 bin ich halt aufgestanden und habe Futter verteilt. Maggie mags garnicht, die Kleinen um sich zu haben. Sie liegt jetzt wieder im Garten - bis heute Abend, wo ich sie in die Küche trage, wegen Futter. Aber selbst das mag sie im Moment nicht. Sie fühlt sich beobachtet. Die ganz Kleine weiß das und bewegt sich keinen Mucks weiter, wenn Maggie in der Nähe ist.
Maggie tut mir leid, sie leidet, glaube ich. Mit ihren 14 Jahren glaube ich, mag sie den Trubel hier nicht.🙁
War eben beim TA und habe Zettel ausgehangen, weil ich denke, von dort melden sich nur Menschen, die Tiere mögen.
In der Firma habe ich auch rumgefragt🙁
Ich möchte sie aber wirklich nur zusammen abgeben. Einer braucht den anderen.🙄🙂
Ich hoffe, es dauert nicht allzulange, dass sie ein neues zuhause bekommen, denn das ist nicht gut für die Kleinen. Sie gwöhnen sich zu sehr an uns - und das tut mir wieder weh. Aber Maggie geht mir vor🙁 . Sie möchte lieber alleine bleiben, wie ich es befürchtet habe.
Bitte helft mir, liebevolle Dosenöffner zu finden. Danke.🙁