64347 schwarze, zutrauliche, abgemagerte Katze

• Themenstarter Themenstarter Maggie+Bart
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist eine gute Idee, da werde ich morgen auch mal anrufen.

Ich habe aber gerade noch was interessantes gefunden.
http://www.catlife-darmstadt.de/Katzevermisst.htm

Die 3. Katze... Ich kenne mich mit so alten Tieren gar nicht aus, aber vll sieht die Katze nur so jung aus weil sie klein und dünn ist... Das wär was.

Allerdings ist das Martinsviertel so um die 10km entfernt. Dazwischen u.a. zwei Autobahnen :massaker:

Möglich ist immer alles. Die Katze wäre ja gechipt.
Laß deine Fundmieze gründlich nach einem Chip absuchen, nicht nur am Hals - falls ein evtl. Chip verrutscht ist.

A

Werbung

Aaaaalso, ich bekam heute morgen um 6 Uhr :massaker::wow: einen Anruf...
Die Katze streunert hier wohl schon länger rum und wird seit einer Woche angefüttert.
Da unsere Nachbarin (die gleichzeitig auch unsere Vermieterin ist) sich entschieden hat die Kleine zu nehmen sollte kein Besitzer auftauchen habe ich sie ihr heute morgen gebracht. Sie ist mit ihr zum TA gefahren und ich habe ihr Futter und ein Kaklo geschenkt.
Bisher weiß ich noch nicht was der Doc gesagt hat...

Leider will sie die Kleine alleine halten und dann auch noch nur in der Wohnung :stumm: Das das wohl nichts wird habe ich ihr direkt gesagt, aber ok... Somal sie eine super blitze blanke Wohnung hat mit Ledersofa und so :stumm: Naja mal sehen...

So hat sie, wenn sie nicht gechipt ist, jetzt wenigstens erstmal ein Dach überm Kopf und ich hab einen Blick darauf. Besser als TH...

Es gibt guuuuuute Neuigkeiten

Das Mäuschen heißt Morle wird vom TA auf 6 Monate geschätzt und ist total verwurmt. Einen Chip hat sie leider nicht. Aber sie darf bei der Vermieterin bleiben

Jetzt wird sogar unser Gemeinschaftsbalkon vernetzt Das heißt spätestens ab nächsten Sommer dürfen Maggie und Bart auch auf den Balkon!!
Muss man sich nur mal überlegen wie man da am besten eine Zusammenführung macht

Wow.... das ist ja ganz toll. Ich freue mich sehr für´s Morle! :smile:

Fein! Das ist ja mal eine gute Nachricht... und sollte sich der Dosi von Mohrle nicht finden lassen (wovon ich mal ausgehe)..... vielleicht lässt sich die Nachbarin ja von einer zweiten Mietz überzeugen.... 😉 - wobei die Katzen WG mit Maggie und Bart ja auch was feines ist und vieeeel mehr als so manch andere Mietz hat.

Hältst Du uns auf dem Laufenden?

Ich glaube nicht, dass ich sie von einer zweiten Katze überzeugen kann :sad: aber ich denke auch, dass sie es trotzdem wesentlich besser hat als draußen wo sie sich nur von unseren leeren KaFu-Dosen ernährt hat und die Hauptstraße nicht weit ist.

In wie weit das mit der "WG" funktioniert müssen wir dann mal sehen. Maggie ist ganz interessiert, aber Bart kann nicht so gut mit anderen Katzen. Als unsere Pflegis hier waren ging es ihm gar nicht gut. Aber jetzt hat er dann ja trotzdem noch "seine" Wohnung wo Morle nicht rein darf...

Natürlich berichte ich weiter ;-)

Werbung: