67752 Luzifer, schwarzer Kater

• Themenstarter Themenstarter catherine
  • Beginndatum Beginndatum
Bin wieder da. Leider war es nicht meine Katze. Auch hat sich bis jetzt sonst niemand auf die Anzeige gemeldet.

A

Werbung

Es tut mir sehr leid, daß Dein Kater nicht gefunden wurde.
Ich würde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben.

:sad:

Nein, das werde ich nicht tun!

Hallo
Leider gibts von Luzifer keine neue Spur. Das einzige, was passiert: Leute wollen mir kleine Katzenkinder andrehen... Find das irgendwie pietätlos... 🙁

Auch weiß ich nicht, was ich sonst noch versuchen sollte? Hat noch jemand einen Tip?

LG Catherine

😳 weiß garnicht wie ich anfangen soll, aber hast du mal bei Tierkörperbeseitungs............ angefragt? oder Autobahnmeisterei (falls autobahn in der nähe)

Falls er wirklich überfahren wurde.......... 🙁
ich hoffe es ja nicht

Ansonsten fällt mir noch Tasso ein.

Hallo
Bei Tasso hab ich inseriert. Die Straßenmeisterei ist nur 500m weit weg. Auch die haben einen Zettel bekommen. Dort arbeiten auch viele aus meinem Ort, da hätt ich sicher irgendwie bescheid gesagt bekommen.
Schon komisch, einfach verschwunden.... 🙁

Werbung:
Vielleicht hat ihn jemand aufgenommen, der annahm, daß er ausgesetzt worden wäre, und er hat ein gutes Zuhause.

🙂

Vielleicht hat ihn jemand aufgenommen, der annahm, daß er ausgesetzt worden wäre, und er hat ein gutes Zuhause.

🙂

Dem würd ich aber die Hölle heiß machen! Es waren hier überall genügend Zettel und so weiter. Sorry, das würde ich nicht akzeptieren!

Dem würd ich aber die Hölle heiß machen! Es waren hier überall genügend Zettel und so weiter. Sorry, das würde ich nicht akzeptieren!

Klar, ich hatte ja auch gemeint, daß ihn jemand in der Annahme, er wäre ausgesetzt worden, aufgenommen hat. Er könnte in der näheren Umgebung bei Leuten gelandet sein, die Deine Plakate nicht gesehen und auch keinen Internet-Anschluß haben.

🙂

Hallo zusammen!

Ach, er fehtl mir so! Muss täglich an Luzifer denken....
Meint Ihr, ich sollte nochmals in der Zeitung inserieren oder einen Radioaufruf machen?

LG Catherine

Kann Dich sooooooo gut verstehen!!!

Ich würde auf jeden Fall nochmal eine neue Such-Aktion starten, zumindest dann, wenn es mein Bauch sagt. Ja, dann würde ich noch ein Inserat starten und auch nochmal andere, neue, Plakate machen lassen, damit die Menschen wieder aufmerksamer drauf schauen, als wenn sie es schon kennen.

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen!!!

Evelyn

Werbung:
Hallo

Ja, es ist unvorstellbar, welchen Schmerz ich immer noch empfinde, weil er nicht da ist. Es ist, als ob ein riesiger Teil von mir fehlt.
Und das Schlimme ist, es kann -oder will- mich niemand verstehen.

Lili

Hi Catherine,

ich kann Dich gut verstehen: Unsere kleine Lili fehlt seit dem 12. April '10.
Wir haben alles mögliche unternommen, oder vielleicht doch nicht? Das macht einen einfach rasend; nicht zu wissen, was los ist.

Gruß,
Rosmarie