Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir suchen immer noch für den kleinen Mann einen guten Platz.
Der kleine Merlin ( Mailo ) genießt schon die Krauleinheiten ......er war ja einer der immer zitterte ......bleibt auch an einem Platz liegen wenn ich komme .
An sich entwickeln sich alle ganz toll ........nur ein kleines Sorgenkind habe ich noch hier ........die schickt immer ihre Schwester aus dem Häuschen ......aber sie rennt zumindest nicht mehr sofort rein , wenn ich mich im Zimmer bewege . Ist auch schon was .
Kira die schwarz Rote Maus ist eine kleine neugierige Maus ......gerade ist sie dabei das Ballrondell zu entdecken ......naja sie findet es echt spannend wenn ich vor ihr sitze und den Ball in dem Rondell bewege ....d wird neugierig zugeschaut und dumm geschaut wenn ich aufhöre ....so nach dem Motto mach mal weiter , ds ist ein tolles Programm ......lach
Ist immer lustig erst faucht sie mich an , um dann doch sich kraulen zu lassen und nach 5 Minuten die Äuglein dabei zu schließen
Luna ist auch schon so weit , das ich sie im Zimmer rumtragen kann .
Doch Luna die Mama möchte mit anderen Katzen nicht viel am Hut haben .
Selbst mit ihren Kindern nicht , denke sie war mit 5 pubertierenden Kindern im Alter von 6 Monaten bis 1 Jahr schon überfordert ........und dann noch die laufenden Geburten .
Sie genießt es die volle alleinige aufmerksamkeit und Ruhe zu haben ......obwohl sie viel lieber mit mir durch die ganze Wohnung laufen möchte .
Naja sie teilt sich mit meinem Sohn das Zimmer nun ......ohne ihre Kinder
Die vermittelten Kater entwickeln sich auch super toll ........den ich Rambo nannte , war der , der am schlimmsten war und nun hat er einen anderen namen bekommen , weil er sich ganz anders entwickelt hat . Er ist auf dem Weg zu einem richtigen BKH 😉
Bitte seit nicht böse , das es von Merlin nicht viele Bilder gibt , doch die Kamera macht ihm noch Angst und da wollen wir ihn nicht so sehr stressen , genauso Amy die Schokofarbene . Sie haut vor der kamera sofort ab .
LG
Daggi und die BKH Bande
vom Pfoetchenalarmteam
Nein er ist bei meiner Kollegin auf Pflegestelle.
L.G
Sammymaus
Hier mal eins von den Weibchen,eine Züchterin hat uns gesagt,das diese Schokofarbe sehr selten ist.