7 Britischkurzhaar

• Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
Luna die Mama ist auch noch zuhaben

1zley47.jpg

n1ryfn.jpg

A

Werbung

Wir suchen immer noch für den kleinen Mann einen guten Platz.

2djk47.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: hach wenn ich könnte wie ich wollte....

Vor einiger Zeit hat eine Bekannte ihren roten Kater verloren, die werde ich mal ansprechen, wenn es Dir recht ist.
Es würde dann allerdings ein Freigänger, ist das ok?

Wenn er das möchte........................wir zwingen keine Katze dazu im Haus zubleiben.
L.G
Sammymaus

Hm,aber richtig rot ist er nicht eher Cremfarbend.Aber schön...............😉
L.G
Sammymaus

Der kleine Merlin ( Mailo ) genießt schon die Krauleinheiten ......er war ja einer der immer zitterte ......bleibt auch an einem Platz liegen wenn ich komme .

An sich entwickeln sich alle ganz toll ........nur ein kleines Sorgenkind habe ich noch hier ........die schickt immer ihre Schwester aus dem Häuschen ......aber sie rennt zumindest nicht mehr sofort rein , wenn ich mich im Zimmer bewege . Ist auch schon was .
Kira die schwarz Rote Maus ist eine kleine neugierige Maus ......gerade ist sie dabei das Ballrondell zu entdecken ......naja sie findet es echt spannend wenn ich vor ihr sitze und den Ball in dem Rondell bewege ....d wird neugierig zugeschaut und dumm geschaut wenn ich aufhöre ....so nach dem Motto mach mal weiter , ds ist ein tolles Programm ......lach

Ist immer lustig erst faucht sie mich an , um dann doch sich kraulen zu lassen und nach 5 Minuten die Äuglein dabei zu schließen

Luna ist auch schon so weit , das ich sie im Zimmer rumtragen kann .
Doch Luna die Mama möchte mit anderen Katzen nicht viel am Hut haben .

Selbst mit ihren Kindern nicht , denke sie war mit 5 pubertierenden Kindern im Alter von 6 Monaten bis 1 Jahr schon überfordert ........und dann noch die laufenden Geburten .

Sie genießt es die volle alleinige aufmerksamkeit und Ruhe zu haben ......obwohl sie viel lieber mit mir durch die ganze Wohnung laufen möchte .
Naja sie teilt sich mit meinem Sohn das Zimmer nun ......ohne ihre Kinder

Die vermittelten Kater entwickeln sich auch super toll ........den ich Rambo nannte , war der , der am schlimmsten war und nun hat er einen anderen namen bekommen , weil er sich ganz anders entwickelt hat . Er ist auf dem Weg zu einem richtigen BKH 😉

Bitte seit nicht böse , das es von Merlin nicht viele Bilder gibt , doch die Kamera macht ihm noch Angst und da wollen wir ihn nicht so sehr stressen , genauso Amy die Schokofarbene . Sie haut vor der kamera sofort ab .

LG
Daggi und die BKH Bande

vom Pfoetchenalarmteam

Der kleine Merlin ( Mailo ) genießt schon die Krauleinheiten ......er war ja einer der immer zitterte ......bleibt auch an einem Platz liegen wenn ich komme .

An sich entwickeln sich alle ganz toll ........nur ein kleines Sorgenkind habe ich noch hier ........die schickt immer ihre Schwester aus dem Häuschen ......aber sie rennt zumindest nicht mehr sofort rein , wenn ich mich im Zimmer bewege . Ist auch schon was .
Kira die schwarz Rote Maus ist eine kleine neugierige Maus ......gerade ist sie dabei das Ballrondell zu entdecken ......naja sie findet es echt spannend wenn ich vor ihr sitze und den Ball in dem Rondell bewege ....d wird neugierig zugeschaut und dumm geschaut wenn ich aufhöre ....so nach dem Motto mach mal weiter , ds ist ein tolles Programm ......lach

Ist immer lustig erst faucht sie mich an , um dann doch sich kraulen zu lassen und nach 5 Minuten die Äuglein dabei zu schließen

Luna ist auch schon so weit , das ich sie im Zimmer rumtragen kann .
Doch Luna die Mama möchte mit anderen Katzen nicht viel am Hut haben .

Selbst mit ihren Kindern nicht , denke sie war mit 5 pubertierenden Kindern im Alter von 6 Monaten bis 1 Jahr schon überfordert ........und dann noch die laufenden Geburten .

Sie genießt es die volle alleinige aufmerksamkeit und Ruhe zu haben ......obwohl sie viel lieber mit mir durch die ganze Wohnung laufen möchte .
Naja sie teilt sich mit meinem Sohn das Zimmer nun ......ohne ihre Kinder

Die vermittelten Kater entwickeln sich auch super toll ........den ich Rambo nannte , war der , der am schlimmsten war und nun hat er einen anderen namen bekommen , weil er sich ganz anders entwickelt hat . Er ist auf dem Weg zu einem richtigen BKH 😉

Bitte seit nicht böse , das es von Merlin nicht viele Bilder gibt , doch die Kamera macht ihm noch Angst und da wollen wir ihn nicht so sehr stressen , genauso Amy die Schokofarbene . Sie haut vor der kamera sofort ab .

LG
Daggi und die BKH Bande

vom Pfoetchenalarmteam

Dann ist Merlin bei dir als Pflegestelle oder ganz?
Ich dachte, der sucht noch eine Familie?
Oder bring ich das jetzt durcheinander? 😕

Schön, dass du allen Zeit lässt, sich zu entwickeln.
Glaube gern, dass die Mama die Nase voll hat von ihren vielen Kids. 😉
Die möchte ja auch mal alleinige Aufmerksamkeit, oder?

Werbung:
Nein er ist bei meiner Kollegin auf Pflegestelle.
L.G
Sammymaus

Kontakt bitte über mich da meine Kollegin nicht oft hier ist.
L.G
sammymaus

Hier mal eins von den Weibchen,eine Züchterin hat uns gesagt,das diese Schokofarbe sehr selten ist.

vuu6s.jpg

Hi Sammymaus,

ich habe gerade erst alles gelesen. Da werde ich ja richtig hibbelig, Aber nach Anfrage bei Raimund habe ich leider eine Absage bekommen, sonst hätte ich Mailo zu uns geholt. Morle, Rudi und Mailo hätten bestimmt gut zueinander gepaßt. Nur wäre es in einem Körbchen auf dem Balken für die drei dann doch etwas zu eng geworden. 🙂
Ich drück euch die Daumen und ein kräftiges Maunz Maunz von Morle an Euch!!!

Werbung:
Nein,die Jungs ja aber nicht die Mädels.
Bei den drei Mädels wollte der TA erst aufschliessen das sie nicht trächtig sind,die Mama (rote) ist trächtig,die beiden jungen Damen zum Glück nicht.
L.G
Sammymaus

Also haben wir bald BKH´s Kitten.
L.G
Sammymaus