7 Britischkurzhaar

• Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vielleicht sollte man hier einfach auch bedenken, dass die Britten nicht in einem TH sitzen , sondern von einem priv. Tierschutzverein vermittelt werden. Die müssen einfach schauen, dass sie ihre Kosten gedeckt bekommen😉 und da finde ich 200€ für eine Katze mit Papiere nicht unbedingt viel.
Schließlich müssen davon Kastras, Medikamente u s w gezahlt werden und selbst wenn aus dieser Aktion etwas " über " bleibt,.... dann kommt es ja wieder weiteren Notfällen zu Gute.

Aber.... ( ja ich weiss, aber ich kann nicht anders)😉

im Fall Mausebaer würde ich einfach vorschlagen, dass ihr eventuell einfach mal telefoniert oder Euch bei ihr persönlich umschaut. Ich kenne Meike schon seit Jahren und ich weiss, dass sie sich um ihre Tiere vorbildlich kümmert...... vielleicht kann man da ja doch was machen?🙂
Ich denke, da sollte es nicht an der Schutzgebühr scheitern.....vielleicht kann man die ja auf 2 oder 3 x zahlen?

Ich finde € 200,- wirklich nicht zu viel!

Wie siehts denn nun aus, gibts schon Interressenten?

Mich würde es auch sehr interessieren ob schon welche ein neues Zuhause in Aussicht haben 🙂

Ich schleich hier auch schon immer um diesen Thread rum. Ich liebe diese Bärchen doch sooooooo 😳

Ich wünsch allen ein wunderschönes Zuhause wo sie geliebt werden

Interessent haben wir reichlich,haben auch genug Anzeigen geschaltet.
Leider kommen viel von sehr weit her,mache mir aber dennoch keine Gedanken wegen der Vermittlung,die werden wir wohl nicht lange haben,sind auch wirklich tolle Tiere.
Ah noch was,ich habe gelesen das hier geschrieben wurde,oder vielleicht auch als PN weiß ich jetzt nicht so genau,das die armen in Boxen sitzen hinter Gittern..............................klar hatten wir das so,und zwar bis 2 Tage nach der OP.
Jetzt laufen sie frei durch die Wohnung....................wollte ich nur mal gesagt haben,bevor hier wieder Gerüchte enstehen.
Eine Dame ist noch in der Box,ihr geht es nicht so gut,und sie muß jeden Tag gespritzt werden.
Diskutieren werde ich darüber aber nicht.
L.G
Sammymaus

Auch ich wünsche diesen wundervollen Miezen ein neues schönes und vor allen Dingen endgültiges Zuhause. Muss schnell raus aus diesem Thread *schmacht*

Werbung:
Der Blaue ist vermittelt,ein roter ist gestern abgeholt worden,und einer von den Katern geht heute.
Ich habe mich da etwas verhauen,der kleine Kater ist 6 Monate,er und der 11 Monate alte Kater sind noch da haben aber auch schon Bewerber.
Bei den Mädels wollen wir noch etwas warten,da sie noch Medis bekommen.
L.G
Sammymaus

Nochmal Bilder von den Katern:
Wir haben ihn weil er so groß und kräftig ist Rambo genannt 11 Monate.

x1wu1x.jpg

2rnxaao.jpg

ruskg1.jpg

Hier der kleine Kater wir nennen ihn Mailo,6 Monate:
Faucht nicht,hat nur Angst,ist aber nicht aggressiv dabei.

zvnzv4.jpg

347il2c.jpg

Sorry habe grade erfahren das Rambo weg ist,nur noch der kleine ist da von den Katern.
L.G
Sammymaus

Also Rambo paßt nun so gar nicht, so knuffig wie der ausschaut. Finde ich. (Aber vielleicht ändern die neuen Dosenöffner das ja auch wieder)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:grin::grin:Der Kollegin fiel wohl grade kein anderer Name ein.
Rambo ist wie die anderen Kater heute in sein neues Zuhause gezogen.
Von den Katern ist jetzt nur noch der kleine Mailo (6 Monate)da.
L.G
Sammymaus

Schön, dass die Mäuse ein Zuhause gefunden haben.
Dann finden die anderen auch bestimmt schnell ein.
Das ging ja fix bis jetzt...:yeah:

Jo,das stimmt..........................
L.G
Sammymaus

Ja ,für die Damen haben wir auch schon Interessenten,nur für den 6 Monate jungen kater noch nicht.
L.G
Sammymaus

Ja ,für die Damen haben wir auch schon Interessenten,nur für den 6 Monate jungen kater noch nicht.
L.G
Sammymaus

Der bekommt bestimmt auch schnell ein schönes Zuhause.
Leider kann ich so einen Jungspunt nicht nehmen.
Vivi hat es nicht so mit der Jugend. 😉

Werbung:
Ja schon komisch,dachte immer die jungen sind schneller weg,aber denkste......................
Nun egal,der ist eine wirklich toller Kater der es bisher nicht gut hatte,und wir werden ihm auch noch ein tolles Plätzchen suchen.

Er ist der kleinere auf dem Bild:

69m8h2.jpg

Da hätte ich auch nicht mit gerechnet.
Mailo sieht richtig süß aus - ich hoffe, er findet bald ein tolles Plätzchen.🙂

Ja das hoffe ich auch..............oder wir.
L.G
Sammymaus

Wir suchen immer noch für den kleinen Mann einen guten Platz.

2djk47.jpg