7-Monate altes Kätzchen mit FELV sucht Pflegestelle oder neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum Beginndatum
A

Anna151515

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben 🧡

In der Nähe Frankfurt sucht ein junges langhaar Kätzchen ein Zuhause. Sie ist FELV+
Die Maus ist total süß und schnuckelig 🥰 Leider kann sie grade nicht dort bleiben wo sie derzeit ist, da dort einige Katzen leben die nicht FELV haben.
08F5DC90-864B-461A-A587-7411E0710F3B.jpeg643D895B-654B-41A8-A5B2-1FABD97D1A60.jpeg

Würde mich über jegliche Rückmeldung freuen 🧡🧡🧡

• Love
Reaktionen: Nicht registriert und Lionne
A

Werbung

Hallo Anna, da fehlen eine Menge Infos
Ist sie kastriert?
Welche Impfungen hat sie?
Ist sie gechipt?
Wie ist sie charakterlich? Kennt sie Kinder, Hunde, andere Katzen.

• Like
Reaktionen: Anna151515 und Lionne
Hallo Anna, da fehlen eine Menge Infos
Ist sie kastriert?
Welche Impfungen hat sie?
Ist sie gechipt?
Wie ist sie charakterlich? Kennt sie Kinder, Hunde, andere Katzen.
Sie ist gechippt, geimpft und kastriert ☺️ Sie kennt andere Katzen, Hunde und Kinder. Sie hat auch einen Pass indem alles vermerkt ist.

Charakter: verträglich, lieb, verschmust und neugierig

785F071C-2DF4-4449-9183-4E150C23432F.jpeg

E696C481-B12E-4821-9C0E-76757DF3288B.jpeg
39D5BCDC-62FC-45E7-8BB7-55AF48FE1039.jpeg

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, Celistine und Fan4
Sie würde auch von der jetzigen Besitzerin gebracht werden. ☺️ So ein süßer Flauschball

Hallo Anna, hat sich da was ergeben? Wenn Sie kein FELV hätte würde ich sie zur Pflege aufnehmen und mir einbilden, dass ich sie jederzeit abgeben könnte 😉 Sowohl vom Alter als auch charakterlich würde das harmonieren. Schade. Ich wünsche der Maus ein schönes neues Zuhause! Vielleicht hat sie ja bereits eins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Anna, hat sich da was ergeben? Wenn Sie kein FELV hätte würde ich sie zur Pflege aufnehmen und mir einbilden, dass ich sie jederzeit abgeben könnte 😉 Sowohl vom Alter als auch charakterlich würde das harmonieren. Schade. Ich wünsche der Maus ein schönes neues Zuhause! Vielleicht hat sie ja bereits eins.
Huhu! Zum Glück hat sich für die kleine ein Zuhause gefunden. Ich hab selbst auch FELV Katzen und hätte sie auch gern selbst aufgenommen aber mein einer kleiner war zu der Zeit leider krank daher ging es nicht 🙁 Die ist aber auch SO süß

• Like
Reaktionen: Quilla und Nicht registriert
Huhu! Zum Glück hat sich für die kleine ein Zuhause gefunden. Ich hab selbst auch FELV Katzen und hätte sie auch gern selbst aufgenommen aber mein einer kleiner war zu der Zeit leider krank daher ging es nicht 🙁 Die ist aber auch SO süß
Cool, danke für die Rückmeldung.
Oh, tut mir leid, dass dein Kater erkrankt ist. Hoffentlich geht's ihm besser.
Und wie süß die ist 💜 aber bei mir gehen leider keine Felv+ Katzen. Aber nun hat es sich eh erledigt 🙂

• Like
Reaktionen: Anna151515