THM sucht Pflegestelle in D für Maia Felv +

• Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann reihe ich mich mal bei den Daumendrückern ein 🙂
Und danke Anja, dass du wieder einer Seele hilfst.

A

Werbung

Bald wissen wir mehr 😉 Die Kleine kann natürlich bei mir bleiben,egal ob positiv oder negativ getestet, solange bis sie vermittelt wird.
Dann wäre aber noch ein Spielkumpane nötig, gelle Mädels :grin:
Das Zimmer kann auch zwei Schatzis aufnehmen 😉

Na, dann drück ich mal mit die Daumen! So langsam ist ja Ende Januar, hoffentlich ist sie negativ!!! Dann wäre Dein Zimmer bald wieder frei... 🙂

Ja hoffentlich ist bald Ende Januar. Aber vorher liebe Anja könntest Du uns vielleicht noch mit ein paar Bildern von der suessen Maus die Zeit versuessen.

Wenn es Deine Zeit erlaubt - ich weis Du hast bestimmt mit Deiner Seniorentruppe und der Maus viel um die Ohren.

Werde Morgen neue Fotos machen 😉

Die Fotos dauern noch, habe im Moment echt viel um die Ohren.Hier ging die Erkältungswelle um, dazu hat Mr.T. seinen Pilz wieder bekommen,Harley hat Schmerzen im Mäulchen,Merlin tränendes Auge.....Uff,manchmal sind 24 Stunden zu wenig 😉

Nachher fahr ich mit Harley zum TA und Maia nehm ich grad mit zum Nachtesten.
Denke mal, daß das Ergebnis dann morgen da ist 🙂

Werbung:
Nachher fahr ich mit Harley zum TA und Maia nehm ich grad mit zum Nachtesten.
Denke mal, daß das Ergebnis dann morgen da ist 🙂
Daumen Daumen Daumen drück :verstummt:
für Maia besonders, für die Oldis aber auch !!

Der zweite Labortest sagt:

NEGATIV !!!!!!!!!!!

par1.gif
par1.gif
par1.gif
par1.gif
par1.gif

KLASSE!!!!
par7.gif

Ich freu mich so für die Kleine - jetzt findet sie hoffentlich bald ein tolles Zuhause :grin:

Juhuu! Ich freu mich so sehr für die süße Maus. Ich hoffe mal das jetzt schnell ihr zuhause findet. :pink-heart:

ach wie schön!!!! 🙂🙂🙂

Werbung:
Das ist ja super!

Das ist eine tolle Nachricht und für Maia hoffentlich der Fahrschein in ein endgültiges Zuhause. Endlich mal wieder ein Lichtblick.

Danke Anja für die Info

oh da freu ich mich aber :muhaha: sind ja klasse nachrichten jetzt steht einem schönen zuhause nix mehr im wege :pink-heart:

Es gibt sie doch noch, die guten Nachrichten 🙂 🙂 🙂.

Ich freue mich für die Schöne
dancing5.gif

Werbung:
Hallo Anja,

das ist supertoll, ich freue mich riesig für Maia.

Es wäre gut, wenn der Admin den Titel dieses Thread ändern würde und das Felv+ löscht 🙂

*daumendrücker für Maia*, daß sie bald ihr Zuhause findet!

LG
Claudia

Danke ihr Lieben,auch im Namen von der süßen Maia 🙂

sehr schön, freue mich mit :grin:

Und nun? Darf sie bei den Jungs mitmischen oder kommt eine Kumpeline?

Maia kommt vorraussichtlich am Sonntag wieder zurück ins Katzenhaus und kann sich paar Kumpels zum Spielen und Toben aussuchen😉
Wird schwer werden die Kleine loszulassen 😳

Und Barney wird als Pflegling einziehen 😀

Hallo Anja,

das ist supertoll, ich freue mich riesig für Maia.

Es wäre gut, wenn der Admin den Titel dieses Thread ändern würde und das Felv+ löscht 🙂

*daumendrücker für Maia*, daß sie bald ihr Zuhause findet!

LG
Claudia

Eigentlich könnte man den Thread auch schließen oder? Maia hatte ja ihre Pflegestelle, ist negativ getestet und wartet nun auf ein tolles Zuhause🙂

Danke ihr Lieben,auch im Namen von der süßen Maia 🙂

Maia kommt vorraussichtlich am Sonntag wieder zurück ins Katzenhaus und kann sich paar Kumpels zum Spielen und Toben aussuchen😉
Wird schwer werden die Kleine loszulassen 😳

Und Barney wird als Pflegling einziehen 😀

Eigentlich könnte man den Thread auch schließen oder? Maia hatte ja ihre Pflegestelle, ist negativ getestet und wartet nun auf ein tolles Zuhause🙂

Suuuper! Anja, nun muß ich aber mal schauen, wer Barney ist! Das hab ich ja gar nicht mitgekriegt!! 😱

Maia ist noch bei mir.Der Schnupfen ist noch nicht ganz weg, aber es wird 🙂
Sie kommt erst wieder kerngesund in die Gruppe.Denke mal Anfang nächster Woche und dann kann Barney kommen 😉