THM sucht Pflegestelle in D für Maia Felv +

• Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich drück dem Mäuschen die Daumen, das wär so schön und bei Anja ist sie so gut aufgehoben

A

Werbung

Maia ist einfach total liebenswert.Kein bisschen Scheu.Nachdem ich nun das gefühlte hundertstemal bei ihr im Zimmer war😀 kommt sie an, schmust,schnurrt und spielt :grin:
Soeben höre ich sie scharren....und scharren...und scharren :zufrieden:
Ihr Fell ist ganz zart und ihr Gesichtchen wunderschön :pink-heart:

bleiben die oldies denn vielleicht überhaupt noch für sich? *pfeif* 😀

bleiben die oldies denn vielleicht überhaupt noch für sich? *pfeif* 😀

Ja, definitiv 😉
Solch ein junger Irrwisch paßt hier nicht in die Gruppe.Maia würde sich irgendwann langweilen, der Spieldrang ist bei den Senioren nicht mehr ganz so ausgeprägt 😀
Es wäre ihnen dann auch zu hektisch und zuviel,ich habe das ja gemerkt als Jaritos hier eingezogen ist.Das passte gar nicht.
Nun ist Jari bei einer Spielkameradin ,die genauso aktiv und fit ist🙂

Ach wie schön, dass die Zaubermaus zu dir konnte 🙂
Bitte hört alle nicht auf zu hoffen!

Bei meinem Sternenkater hatte ich ein Wechselbad der Gefühle, als der 1. Test auf Leukose positiv war.
Der 2. war negativ.
Der 3. war negativ.
Gebt die Hoffnung nicht auf! Niemals!
Es gibt Wunder und für Maia wird es ein Happy End geben! Ich bin felsenfest davon überzeugt!

...wir haben auch "alte Säcke" im Angebot. *lol*
Buddy + Barney --- mindestens 7+ super gemütlich und träge.

Werbung:
...wir haben auch "alte Säcke" im Angebot. *lol*
Buddy + Barney --- mindestens 7+ super gemütlich und träge.

Öhm.....leider ist mein Zusammenführungszimmer belegt 😛😀
Die Beiden habe ich mir schon angeschaut 😳

Anja, ich bin froh, wenn das Zusammenführungszimmer erstmal die nächsten 4-6 Wochen belegt bleiben darf. 🙂

Anja, ich bin froh, wenn das Zusammenführungszimmer erstmal die nächsten 4-6 Wochen belegt bleiben darf. 🙂

Und ich bin froh, wenn ich euch ein klitzekleines bischen helfen kann 🙂Was ihr leistet ist in meinen Augen einfach spitzenmäßig !!!!!!!!!!!!

Ohne die Hilfe von so vielen Leuten - egal ob in Form von Futter, Streu, Geldspenden, Patenschaften etc. - wäre das alles aber nicht möglich.

Die Nacht verlief ruhig und ich wurde heute Morgen freudig und schnurrend begrüßt🙂
Nun wird erstmal tüchtig gefuttert :zufrieden:

Werbung:
Schön zu hören das es der suessen Maus gut geht. Sind Deine Senioren denn nicht ein wenig neugierig nicht das Du da noch zusätzlichen Stress gekommst.

Ach ich freu mich so für die Kleine und wenn der nächste Test wieder negativ ist findet sie bestimmt schnell ein Zuhause.

Meine Senioren sind völligst desinteressiert :grin:
Merlin schaut hier und da mal an der Tür, geht dann aber wieder recht gelangweilt mit dem Blick: Na, isses wieder soweit?Wer zieht diesmal ein
mx16.gif

Habe echt eine wirklich tolle Truppe 🙂

🙂
Schön, dass es klappt!

Ja Carina, es klappt super.Maia ist dermaßen knuffig.Verspielt und verschmust in einem.Mitten im Spielen kommt sie zum Schmusen, dann wird weiter gespielt.Favorit ist die Spielangel.Aber auch quietschende Mäuse mag sie.
Hab ihr heute einen Karton zurecht gemacht mit Papierknäuel,Spielsachen und hier und da ein Leckerlie drinne versteckt.😉
So ganz traut sie dem Ding noch nicht, ist aber neugierig :grin:Es wird gut gefuttert (nur Rohes mag sie noch nicht) und der Clo wird auch artig benutzt :pink-heart:

Ist das schön für die Maus - ich freue mich so das es Ihr gut geht.

Ich wünsche Dir und Deiner Seniorentruppe inkl. dem Jungspund ein friedliches Weihnachtsfest.

Werbung:
Vielen lieben Dank ,das wünsch ich dir auch 🙂

Nachher gibts wieder ein paar Bilder 😉
Also wer eine total hübsche Schmusemaus haben möchte, die genau auf den Schoß passt, absolut keine Scheu hat und einfach nur lieb ist, sollte sich schonmal Gedanken machen 😀😀
Weil wenn der nächste Test negativ ausfällt, dann bitte Nummer ziehen und hinten anstellen :grin:

Ist das schön für die Maus - ich freue mich so das es Ihr gut geht.

Ich wünsche Dir und Deiner Seniorentruppe inkl. dem Jungspund ein friedliches Weihnachtsfest.

Dem schließe ich mich an. Vielen, vielen Dank, Anja!!!

Vielen lieben Dank ,das wünsch ich dir auch 🙂

Nachher gibts wieder ein paar Bilder 😉
Also wer eine total hübsche Schmusemaus haben möchte, die genau auf den Schoß passt, absolut keine Scheu hat und einfach nur lieb ist, sollte sich schonmal Gedanken machen 😀😀
Weil wenn der nächste Test negativ ausfällt, dann bitte Nummer ziehen und hinten anstellen :grin:

Ich freu mich schon auf die Bilders :pink-heart: Ist es möglich, dass du mir die auch per Mail schickst? Dann kann ich die mit auf die HP nehmen.

Knuddel die Maus von mir. Ich wünsch mir so sehr, dass sie negativ ist. Sie ist so eine Knuddelmaus... :pink-heart:

Mach ich gerne Loraine, morgen evtl. schick ich sie dir🙂

Nicht einfach so ein kleines Wusel zu knipsen 😀

5940739.jpg

5940741.jpg

5940742.jpg

5940743.jpg

5940744.jpg

5940745.jpg

5940746.jpg

5940747.jpg