THM sucht Pflegestelle in D für Maia Felv +

• Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Leute, seid mir bitte nicht böse aber im Moment habe ich die Nase voll von Katzen die sich nach kurzer Zeit ins Regenbogenland verabschieden.😳
Das war dieses Jahr ein bisschen sehr heftig und drei tote Katzen waren einfach drei zuviel.

Drück Dich mal! :pink-heart:
Ich hatte es geahnt, dass Du diese Gründe hast, finde das auch total verständlich! Es war nur ne Idee, hätte ja sein können, dass Du schon soweit bist....

A

Werbung

:pink-heart: ist das eine süße maus

Vera, niemand ist Dir böse!!! Wie auch? Das ist doch alles sooo verständlich!

Auf keinen fall. Ich kann das auch absolut verstehen.
Ich warte noch auf eine Rückmeldung bez. einer PS. Es wäre so toll, wenn das klappen würde....

Ich danke euch allen vorab schonmal für eure Hilfe!!!

Na, dann drücke ich wenigstens die Daumen für die Maus und hoffe das es klappt.

Ja, ich drücke auch sehr die Daumen, dass Maia aus dem Käfig kann.

Maja ist nun da und jesses ist sie hübsch 😱:pink-heart:
Kaum aus dem Kennel erkundete sie auch gleich alles,schmuste,flehmte in allen Ecken :grin:und ist absolut nicht ängstlich.

Ein erneuter Test im Labor (kein Schnelltest) war negativ.Maja wird nun in 4 - 6 Wochen erneut getestet,ist dieser Test dann auch negativ wird der süße Schatz wohl ganz schnell ein neues Zuhause finden.
Ab morgen werde ich euch mit Bildern bombadieren 😉

Meine Senioren???Nun, wiedermal merken sie nichts :grin:Auch das die eine Zimmertüre nun zu ist interressiert keinen hier :zufrieden:

Werbung:
Kaum aus dem Kennel erkundete sie auch gleich alles,schmuste,flehmte in allen Ecken :grin:und ist absolut nicht ängstlich.

Ein erneuter Test im Labor (kein Schnelltest) war negativ.Maja wird nun in 4 - 6 Wochen erneut getestet,ist dieser Test dann auch negativ wird der süße Schatz wohl ganz schnell ein neues Zuhause finden.

Meine Senioren???Nun, wiedermal merken sie nichts :grin:Auch das die eine Zimmertüre nun zu ist interressiert keinen hier :zufrieden:

😱😱😱😱😱 ehrlich wahr? sie ist negativ. oh man, mir laufen gerade die tränen. ich weiß ja selbst, wie viel chancen flev+ katzen haben und vor allem wie hoch die chance auf einen zweiten negativen test sind. ich quetsch euch die daumen. :pink-heart:

Freu mich! Und bitte Bilder!!! :smile:

ach, was wäre das schön, wenn sie doch negativ ist.
die bilder gucke ich mir eher nicht an, ich bin doch so verliebt in sie... 😳

Nagut, dann heute schon 😀 Ist aber nicht einfach Maja zu fotographieren, sie ist sehr wuselig und lag auch zwischendurch auf meinem Schoß :grin:
Achtung Stella 😛

5921321.jpg

5921322.jpg

5921323.jpg

5921324.jpg

5921325.jpg

5921326.jpg

Ich sag es ja dank Dir fang ich an, an den Weihnachtsmann zu glauben Anja.

Wenn der Test wirklich negativ ist, dann ist daß das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt und wie schon gesagt Du bist ein Engel auf Erden.

Werbung:
Auch von mir nochmal ein riesengroßes DANKE, dass du Maia aufgenommen hast. 🙂

Vor mir auch ein dickes Dankeschön.
Und wenn die Maus wirklich negativ wäre, das wär der absolute Oberhammer.
Ich drücke die Daumen für den zweiten Test.

Ich sag es ja dank Dir fang ich an, an den Weihnachtsmann zu glauben Anja.

Wenn der Test wirklich negativ ist, dann ist daß das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt und wie schon gesagt Du bist ein Engel auf Erden.
Da gibt es sehr viele Engel auf Erden, ich bewundere immer wieder Loraine und Carina.Und natürlich die Helfer in Spanien.
Bei diesem schrecklichen Elend teilweise ,ich würde zusammenbrechen.🙁

Auch von mir nochmal ein riesengroßes DANKE, dass du Maia aufgenommen hast. 🙂

Hey du, gerne.Weißte doch 🙂Und nu kennste auch meine Oldies 😀

Vor mir auch ein dickes Dankeschön.
Und wenn die Maus wirklich negativ wäre, das wär der absolute Oberhammer.
Ich drücke die Daumen für den zweiten Test.

Das wäre wirklich einfach nur toll 🙂

Ist sie Rückläufer weil sie FelV+ getestet wurde oder war sie Rückläufer und wurde dann FelV+ getestet?

Wäre wirklich super, wenn der Test negativ bleibt!🙂

Werbung:
ich drückr auhc ganz fest due daumen dass es negativ bleibt wäre echt toll wenn sie gesund und munter schnell ein tolles zuhause finden würde:pink-heart:

ist echt ne süße:pink-heart:

Ist sie Rückläufer weil sie FelV+ getestet wurde oder war sie Rückläufer und wurde dann FelV+ getestet?

Wäre wirklich super, wenn der Test negativ bleibt!🙂

Maia war in Spanien negativ und wurde - wie jeder Rückläufer - nachgetestet.
Im Schnelltest leider positiv. 🙁
Aber der Labortest war negativ.

Hier sind sämtliche Daumen und Pfötchen aktiviert, dass der Nachtest im Labor wieder negativ ist. Das wäre ja wahnsinnig schön für die Maus!!! :smile:

Da drück ich doch glatt mit 😉 Diese Tests sind echt ätzend.......😎