THM sucht Pflegestelle in D für Maia Felv +

• Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde dieses 'zweigeteilte' Gesicht so süß.:pink-heart:

A

Werbung

In ca. 4-6 Wochen wird ein neuer Test gemacht 🙂

Vielen lieben Dank 🙂

So schöne Bilder von der Maus vielen Dank Anja. Der nächste Test muss einfach negativ ausfallen und dann wünsche ich mir ganz schnell ein endgültiges Zuhause in dem sie ein glückliches und zufriedenes Leben führen darf und einfach nur geliebt wird.

Die süsse Maia!!!Wünsche mir auch so sehr, das der zweite Test negativ ist und hoffe das die Watrezeit schnell vorbei geht und dann wünsche ich ihr ein ganz tolles zuhause.

Wäre Maia so 10 Jahre älter würde ich sie nicht mehr hergeben 😉
Sie liebt die Menschen so sehr:pink-heart:
Zwei Kumpels waren gestern da und ich habe sie mal mit in Maias Zimmer genommen.

Beide waren entzückt von ihr.Der kleine Schatz hat mit Ihnen sofort geschmust, geschnurrt, einfach nur toll.🙂
Aber zwischendurch kam sie immer zu mir, war ganz stolz :grin::pink-heart:

Werbung:
also ist es auch noch eine schlaue mieze. 😀

ich drücke auf jeden fall die daumen. kuhkatzen sind das größte für mich - und sie ist ein besonders reizendes exemplar. 🙂

Hallo Anja was macht die suesse Maus und Deine Seniorentruppe - ich denke jeden Tag an Maia und hoffen so sehr das der Test negativ ausfällt.

Würde mich freuen wenn Du mal wieder was zu Ihr schreibst denke sie hat ganz viele Menschen die ihr die Daumen drücken.

Danke euch im Namen von Maia für die lieben Gedanken und Daumen:smile:
Ihr geht es sehr gut und bald folgen neue Bilder.🙂
Ich bin oft bei ihr und kann nur immer wieder betonen wie absolut lieb sie ist.:pink-heart:
Es wird mir sehr sehr schwer fallen, sie wieder gehen zu lassen.
Bisl neugierig auf die Welt hinter der Tür ist sie natürlich 😉und lauscht oft den Geräuschen.
Meinen Oldies ist es nach wie vor egal 😀

Hallo Anja,

eine süße Maus, ich drücke ganz fest die Daumen.

Danke Dagmar 🙂

Der kleine Schatz hat die Böllerei gut überstanden.Ein bisl aufgeregt teilweise, aber das wurde mit Schmusen sofort überbrückt :smile:

Werbung:
Gibts was neues von der suessen Maus und wann wird denn der Test wiederholt.

Wünsch mir so sehr das die kleine Maus gesund ist.

Denke mal, in spätestens 4 Wochen wissen wir Bescheid 🙂

...und bis dahin hat sie ein ganz tolles Plätzchen bei Anja. 🙂)))

Ach, Anja, ich hab mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass die Süße bei Dir Asyl gefunden hat. Ich drück Dich einfach mal!

Und Maia drück ich natürlich feste die Daumen, dass der Test negativ ist und sie alsbald wundervolle Dosis findet!

OT: Kommt Mony Penny vielleicht zu Dir? *vorsichtigfreu*

...und bis dahin hat sie ein ganz tolles Plätzchen bei Anja. 🙂)))

Und Maia wird gehegt und gepflegt 😀 Hat ein bisl zugenommen 😳 Steht ihr aber gut :grin:

Ach, Anja, ich hab mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass die Süße bei Dir Asyl gefunden hat. Ich drück Dich einfach mal!

Und Maia drück ich natürlich feste die Daumen, dass der Test negativ ist und sie alsbald wundervolle Dosis findet!

OT: Kommt Mony Penny vielleicht zu Dir? *vorsichtigfreu*

Danke fürs Daumen drücken 🙂 und nein, Mony Penny kommt zu einer anderen Anja 😉

Werbung:
Vielleicht.... falls gesund....bleibt sie...??? Unschuldig guck.

Vielleicht.... falls gesund....bleibt sie...??? Unschuldig guck.

😀
Nein, Maia bleibt nicht .Sie hätte hier keinen zum Toben und Spielen und meine Oldies wären mit ihr absolut überfordert.Leider.
Sie ist solch ein Schatz:pink-heart:

wann sind denn endlich 4-6 wochen rum *hibbel*

wann sind denn endlich 4-6 wochen rum *hibbel*

Die Zeit zieht sich echt :massaker:
Ich bin auch so angespannt und könnt mir die Daumen blau drücken...

Ich denke, dass wir so Ende Januar den Test machen. Ich hab die genauen Daten nicht hier.