78086: Wunderschöner Perserkater, kastriert, 1,5 Jahre jung.

  • Themenstarter Themenstarter Mastem
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mastem

Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2011
Beiträge
37
Hallo

Habe den Bruder meines Katers Whiskey aus schlechter Haltung notfallmäßig aufgenommen.

Der kleine ist eine echte Schönheit, einfach nur lieb, lässt alles mit sich machen und ist super sozial.
Er ist etwa 1,5 Jahre jung, kastriert, geimpft, entwurmt.
Ein echter Goldschatz.
Ich kann und will ich nicht behalten, drei haarende Fellmonster sind mir zu viel.

Wollte ihn schon zweimal vermitteln, die erste hat mir während der Vergesellschaftung erzählt dass ihr Kater doch Freigänger ist und auch mal 1-2 Tage weg ist.:grr:
Der zweite meinte (nachdem wir stundenlang telefoniert haben, e-mail geschrieben usw) bei der Vergesellschaftung dann : " Joa die würden sich ja schon mögen aber eigentlich sind mir zwei zu viel" :grr:
Beide male war er total relaxt =)

Ich möchte für den Kleinen einfach ein schönes, artgerechtes,, liebevolles Zuhause in dem die Besitzen nicht darauf aus sich ein Dekoobjekt daheim sitzen zu haben oder mir 30€ bieten.
Er hat es sooo verdient!!
Der Vorbesitzer war nicht wirklich nett zu ihm , er war fürchterlich verfilzt.
Da er viel "redet" hat er des öfteren eine mit dem Wischen oder dem Besen vor den Latz bekommen usw usw.

Er ist mit Katzen super verträglich, wenn eine andere Katze terror macht, faucht und macht sitzt er einfach nur da und schaut lieb.

Er ist sehr verspielt und wünscht sich einen Spielkameraden.
Er ist eine absolute Wohnungskatze und wird nicht in Einzelhaft vermittelt.
Natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

http://www.imagebanana.com/view/c42y9y0c/420049_368103559876388_1000003024194.jpg

Viele Grüße

Lisa
 
A

Werbung

Wow ist der schön, er wird sicher bald einen guten Platz bekommen,man
merkt du bemühst dich sehr darum:smile:
 
Neeeeeeeeeeein, den hab ich nicht gesehen ..... Garnichtgarnichtgarnichtgarnicht....

Mann ist der schön :pink-heart: Er wird sicher schnell ein schönes Zuhause bekommen.
 
ja so ging es mir auch 😉

Leider melden sich immer nur :
Kann ich für 50€ haben ?
Habe keine anderen Katzen, will ihn trotzdem
Oder sonstiges....🙁
 
In welchem Umkreis würdest du denn vermitteln?
 
Da er beim Autofahren absolut cool ist und schnurrend in der Transportbox liegt darf es schon etwas weiter sein.
Woher bist du denn ?
 
Werbung:
das ist bei den "schönen" (wobei schönheit ja im auge des betrachters liegt 😉) katzen leider ganz ganz oft so:
es wird gar nicht die beschreibung angeschaut sondern nur das foto 🙁
find' das sehr traurig, grade für das tier, weil das leidet letztendlich dadrunter 🙁

wünsche diesem schönen katermann alles gute, auf dass er bald SEIN zuhause für die ewigkeit finden wird 🙂
 
♥Fioni♥;2916243 hat gesagt.:
das ist bei den "schönen" (wobei schönheit ja im auge des betrachters liegt 😉) katzen leider ganz ganz oft so:
es wird gar nicht die beschreibung angeschaut sondern nur das foto 🙁
find' das sehr traurig, grade für das tier, weil das leidet letztendlich dadrunter 🙁

wünsche diesem schönen katermann alles gute, auf dass er bald SEIN zuhause für die ewigkeit finden wird 🙂


Ja leider. Vor allem habe ich extra groß in jeder Anzeige : Wird mit Schutzgebühr und nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Interessiert die Waschfrau, wenn sowas steht. Einfach mal fragen 😡
 
Ein süßer Fratz, genau mein Beuteschema und gar nicht soweit weg :pink-heart:...

Wenn ich Platz hätte, würd ich ihn nehmen 😛
 
Ein süßer Fratz, genau mein Beuteschema und gar nicht soweit weg :pink-heart:...

Wenn ich Platz hätte, würd ich ihn nehmen 😛

Der ist ganz im Ernst echt ziemlich klein.
Der würde bestimmt noch irgendwo dazwischen passen.
Fällt auch gar nicht arg auf :aetschbaetsch1:
 
was ein schöner :pink-heart:
 
Werbung:
Oh, wir wohnen Nähe München, aber ich fürchte, mein Mann würde mich mitsamt Mietzen vor die Tür setzen ... Nach mir wenn es ginge 🙁
 
Oh, wir wohnen Nähe München, aber ich fürchte, mein Mann würde mich mitsamt Mietzen vor die Tür setzen ... Nach mir wenn es ginge 🙁

München sollte nich das Problem sein.
Leider ist er nicht für ein Obdachlosen-Leben geeignet :aetschbaetsch1:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Boah ist der schön und genau mein Beuteschema.
 
😱😱

der würde hier gar nich auffallen...

_IGP3282.jpg


ach wenn man immer nur könnte wie man wollte
 
Werbung:
*schnappatmung*

Ich wünschte wir wären schon in eine größere Wohnung umgezogen, aber hier ist es platztechnisch einfach unmöglich (ganz davon abgesehen, dass meine erst ca. ein halbes Jahr alt sind).
Auch wenn es ganz viele andere Katzenrassen oder FWW-Katzen gibt die ich toll finde, sind Perser einfach meine unangefochtenen Lieblinge:pink-heart:

Eigentlich müsstest du mal ein Foto von seinen Augen machen, bei silver-shaded sollten die doch ganz toll grün sein, dann wird er noch mehr angeschmachtet und hoffentlich ganz ganz schnell vermittelt :pink-heart:

@Irena: aaaah, mach doch sowas nicht, ich krieg hier gleich nen Herzinfarkt 😀
 
Gebt euch einen Ruck 😉

Er sucht wirklich dringend !! Hier kann er nicht bleiben...

Mach ich mal, nur für euch. Ein "Grüne Augen Schnappatmung Bild "

:aetschbaetsch2:
 
Ist er sonst gesund? Sind irgendwelche Untersuchungen gemacht worden?
 
Blutuntersuchung wurde gemacht bei der Kastration,
auch sonst hat der Arzt sich ihn genau angeschaut.
Kotprobe wurde damals auch gemacht da er Durchfall hatte, hat sich aber gelegt als er nicht nur Müll zu fressen bekommen hat.
Meinte damals nur er sei sehr dünn, was sich aber gelegt hat 😉

Wenn weitere Untersuchungen gewünscht werden ist das KEIN Problem!
Hauptsache er bekommt ein tolles Zuhause.
 

Ähnliche Themen

Sie Lacht
Antworten
15
Aufrufe
2K
Sie Lacht
Sie Lacht
Rasselbandenhüterin
Antworten
2
Aufrufe
471
Rasselbandenhüterin
Rasselbandenhüterin
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben