78086: Wunderschöner Perserkater, kastriert, 1,5 Jahre jung.

  • Themenstarter Themenstarter Mastem
  • Beginndatum Beginndatum
oh, wie schön, whiskey hat auch ein zuhause gefunden :zufrieden:

dann wünsche ich ihm alles gute für die zukunft, der neuen mami viel spaß mit ihm und büdde büdde gaaaaaaaaanz viele fotos :verschmitzt: :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

♥Fioni♥;2925958 hat gesagt.:
oh, wie schön, whiskey hat auch ein zuhause gefunden :zufrieden:

Whiskey? Hat Mastem ihren Kater nun auch vermittelt? 😕 Bin grad verwirrt ...

Iris, die Fotos kann ich auch kaum mehr erwarten 😀
 
Whiskey? Hat Mastem ihren Kater nun auch vermittelt? 😕 Bin grad verwirrt ...

Iris, die Fotos kann ich auch kaum mehr erwarten 😀

oh, da hab ich mich verlesen, sorry 😳

ich hatte nur "kater whiskey" gelesen, dass mit "bruder meines kater" habe ich irgendwie total überlesen 🙄

ja, wie heißt denn nun eigentlich dieser hübsche kerl 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee Whiskey ist bei mir und meiner Katze.

Der Hübsche heisst Benji. Habe Mail bekommen dass alles gut geklappt hat. Er ist wie vorrausgesagt sehr ruhig bei der Vergesellschaftung und schmusig 😉:pink-heart:
 
Hallo Ihr lieben,

Benji klingt für uns zu sehr nach Hund, daher haben wir den süßen SAM getauft. Hier noch ein paar Fotos von gerade eben. :yeah:

LG Iris
 

Anhänge

  • IMG_0128.jpg
    IMG_0128.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    21 KB · Aufrufe: 74
Ich fand Benji auch fürchterlich. 😉

Das sieht aus als würde er sich schon sehr wohl fühlen :pink-heart:
 
Werbung:
schöne Bilder von Sam sind das, er sieht sehr entspannt aus :pink-heart:

Apropos Hundename: der Hund in meinem Ava heißt Sam :grin:
 
Das ist toll, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat.
 
Ich freue mich auch, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat!
 
Hey Iris, wie läufts mit Sam? Gibts schon neue Fotos *süchtigbin* 🙂 Ich glaub, ich sollte dich bald mal besuchen (mit einer groooooßen Tasche) 😀
 
Hallo,

hier mal ein Foto, wo Sam den Garten erkundet und seine 2 Katerkumpels Balou und Merlin 🙂

Allerdings haben wir ein kleines Problem :-(
Sam sollte ja gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt werden und wir haben vor ca. 3,5 Wochen die Schutzgebühr bezahlt, allerdings warten wir seitdem vergebens auf den Impfpass und den Schutzvertrag. Wir wissen jetzt natürlich nicht, ob er und gegen was er überhaupt geimpft ist. Er möchte dringend raus und wir brauchen dringend den Impfpass. Das kein Schutzvertrag da ist, ist ja nicht unser Pech...Wir haben das Geld zwar auch nicht gleich überwiesen, da wir erst ein paar Tage die Eingewöhnung beobachten wollten und dann haben wir gesagt, wir überweisen, sobald die Unterlagen da sind, darauf meinte die Vermittlerin, sie schickt die Sachen erst los, wenn das Geld da ist. Jetzt hat sie schon ein paar mal gesagt, sie schickt alles weg und es kommt nix und sie antwortet auch nicht auf Nachfragen, bzw. schreibt dann irgendwann, dass sie mal wieder krank war... Die Sache kriegt langsam einen komischen Beigeschmack und mein Mann überlegt schon, die 150 Euro wieder zurück buchen zu lassen und dann erst wieder zu zahlen, wenn wir den Impfpass haben...was sagt ihr dazu?

LG
Iris
 

Anhänge

  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 73
Werbung:
Ich schmelze dahin :pink-heart: Da werd ich doch mal vorbei kommen müssen, um den Süßen live zu erleben ... 😉

Dass sich Lisa gar nimmer meldet, finde ich schon komisch. Ihr möchtet ja auch wissen, woran ihr seid. Aber vielleicht gibt es für alles eine logische Erklärung. 🙂
 
Gibt es schon was Neues?
Würde mich interessieren.

Wir haben damals auch Interesse an dem kleinen Mann gehabt..
Leider auch von ihr nichts mehr gehört, nur im Thread selbst, dass du ihn genommen hast.

Aber ich freue mich riesig, dass er bei dir ein schönes zu Hause gefunden hat 🙂
 

Ähnliche Themen

Sie Lacht
Antworten
15
Aufrufe
2K
Sie Lacht
Sie Lacht
Rasselbandenhüterin
Antworten
2
Aufrufe
471
Rasselbandenhüterin
Rasselbandenhüterin
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben