78086: Wunderschöner Perserkater, kastriert, 1,5 Jahre jung.

  • Themenstarter Themenstarter Mastem
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist separiert da die beiden anderen ihn überhaupt nicht akzeptieren.
Sollen und müssen sie ja auch nicht da wir nicht vorhaben ihn zu behalten.
Außerdem steigt mir der Vermieter wegen zwei schon aufs Dach da die beiden soooo laut sind.
Er hat mir bei zweien schon mit Kündigung gedroht und nu hockt noch ne dritte heulend in einem Zimmer 🙄
 
A

Werbung

Ich hätte evtl. einen Platz für ihn bei einer Kollegin, allerdings mit Freigang. Kommt das für dich überhaupt in Frage?
 
Ich hätte evtl. einen Platz für ihn bei einer Kollegin, allerdings mit Freigang. Kommt das für dich überhaupt in Frage?

Ich denke nicht dass er für ungesicherten Freigang geeignet ist.😕
 
Ach so, das hatte ich wohl falsch verstanden. Ich dachte, die drei mögen sich,
weil du schriebst, dass er so sozial ist.

Ja, das mit dem Vermieter ist blöd.
Ich wohne zwar in einer Eiegntumswohnung, aber bei mir machen die
Quadratmeter mir einen Strich durch die Rechnung. 🙁


Ist er auch, nur die andern beiden machen blöd.
Habe ja schon zweimal versucht ihn zu vermitteln, da war er jedes mal ein Goldschatz !
Nur meine beiden sind Zicken.
Außerdem möchte ich nicht vergesellschaften wenn ich eh nicht vor habe ihn zu behalten.
 
Hast PN, Mastem :smile:
 
Der kleine Schatz wohnt nun bei meiner Mutter (PLZ: 78647), die Heulerei hat die Vermieterin leider doch gehört , nun ist Holland in Not. 🙁
Da sitzt er in einem Zimmer mit großem Fenster, allzu lange darf er da aber auch nicht bleiben. 🙁

Er ist der absolut goldigste Kater, liegt mitten im Raum auf dem Rücken und gurrt, lässt sich immer das Bäuchlein kraulen, ist lieb zu Kindern, liebt andere Katzen, unkompliziert und wunderschön.
Er hat es soooo verdient :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
ein wunderschöner Kerl - und er würde auch bei uns gar nicht auffallen ... alles in einem schreit komm her komm her ... aber das Boot ist doch schon so voll - heul ...
 
Er ist wirklich so süß. Mal schauen, wenn die TE aus dem Urlaub kommt, werde ich mal etwas mehr erfragen. Er soll doch ein wirklich schönes Zuhause bekommen.
 
ein wunderschöner Kerl - und er würde auch bei uns gar nicht auffallen ... alles in einem schreit komm her komm her ... aber das Boot ist doch schon so voll - heul ...

Heike ich hab ne tolle Idee. Schick mir Sylvester😎, dann kannst Du den Süssen aufnehmen. 😀
 
ein wunderschöner Kerl - und er würde auch bei uns gar nicht auffallen ... alles in einem schreit komm her komm her ... aber das Boot ist doch schon so voll - heul ...

wenn er auf Eurem Boot nicht auffällt, dann kann er doch kommen :aetschbaetsch2:

Diese Ecke von D wo er sitzt ist doch eh Eure Katzenschicksalsecke, das ist ein Zeichen, wetten? :glubschauge:
 
Heike ich hab ne tolle Idee. Schick mir Sylvester😎, dann kannst Du den Süssen aufnehmen. 😀

Du versuchst es wirklich mit allen Mitteln - nö ... aber wenn Du platz für Sylvester hast, dann passt der tolle kleine Mann doch auch ...


wenn er auf Eurem Boot nicht auffällt, dann kann er doch kommen :aetschbaetsch2:

Diese Ecke von D wo er sitzt ist doch eh Eure Katzenschicksalsecke, das ist ein Zeichen, wetten? :glubschauge:

ja - aber er sitzt ja noch weiter weg als Speedy und Messalina .. und Farah ... das ist das andere Ende der Welt von uns aus .... und auch wenn wir uns im Fall der Fälle vor dem langen Weg nicht bange machen ...

Das Boot ist voll - das Boot ist voll - das Boot ist voll - das Boooooot ist sooowas von voll ...
 
Werbung:
sehr hübsch,aber leider ein Kater🙁
 
bei einer Katze😀 wäre ich schwach geworden,aber mit Katern habe ich keine so gute Erfahrung🙁
 
bei einer Katze😀 wäre ich schwach geworden,aber mit Katern habe ich keine so gute Erfahrung🙁



Echt?????Weil????Ich habe seeehr gute Erfahrungen mit Katern, bin eher
bei Katzen vorsichtig(ich liebe meine Zicke über alles)


Liebe Grüße
 
Das Boot ist voll - das Boot ist voll - das Boot ist voll - das Boooooot ist sooowas von voll ...
Liebe Heike,

der kleine Mann würde aber das Boot mit Sicherheit nicht zum kentern bringen 😉 Und er würde wirklich so gar nicht auffallen bei der Menge 😉

Ich glaube, der möchte unbedingt zu euch ins Boot steigen 😀
 
Echt?????Weil????Ich habe seeehr gute Erfahrungen mit Katern, bin eher
bei Katzen vorsichtig(ich liebe meine Zicke über alles)


Liebe Grüße

ich habe seit über 20 Jahren Katzen,aber der Unterschied zwischen Katze und Kater ist schon gewaltig,am meisten hat mich die Unsauberkeit gestört und es ging viel zu Bruch
 
Werbung:
Heike, der Süße würde das Boot nicht zum kentern bringen. 😛
 
Hallöchen

Der süße Kerl darf morgen in sein neues Zuhause ziehen.:wow:
Ich muss mir leider auch ein neues Zuhause suchen 🙁

Aaaaber ich freue mich unglaublich, dass er schon ein Zuhause gefunden hat und hoffe das er da glücklich wird =)

Die neue "Mama" darf sich gerne auch zu Wort melden.
Ich hab ein super gutes Gefühl dabei :pink-heart::pink-heart:


LG
 
Heißt das, der Süße bleibt dem Forum erhalten? Das wär ja schön, weiterhin Fotos von ihm sehen zu dürfen. Ich wünsch ihm alles Gute im neuen Zuhause!

Und warum musst Du nun umziehen?
 
Hallo,

ich bin die neue 'Mama' 🙂

Und wir werden bestimmt mal ein paar Fotos einstellen, wie er mit seinen neuen Brüdern zurechtkommt 🙂

Wir freuen uns auf alle Fälle schon sehr auf den Süßen.


@Mastem: Ich brauch noch die Handy-Nummer von deinem Vater. Schreib mir doch ne SMS.

LG
Iris
 

Ähnliche Themen

Sie Lacht
Antworten
15
Aufrufe
2K
Sie Lacht
Sie Lacht
Rasselbandenhüterin
Antworten
2
Aufrufe
471
Rasselbandenhüterin
Rasselbandenhüterin
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
R
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben