8 Katzenbabys

  • Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
Mal einpaar neue Bilder,leider bekomme ich meist nicht alle drauf..........
w97ccw.jpg
 
A

Werbung

23ux7up.jpg
 
30adlbm.jpg
 
hwjrzq.jpg

dn25g5.jpg
 
5ecy0y.jpg
 
xo05sw.jpg
 
Werbung:
Hi Sammymaus,

es wäre evt. hilfreich,wenn Du schreiben würdest, welche Kitten noch kein Zuhause gefunden haben.

Wäre es möglich, wenn jemand das Kitten auf den Arm nimmt und Du dann ein Foto machst? Dann hast Du Einzelfotos und die möglichen neuen Besitzer können sich ein besseres Bild von den einzelnen Katzen machen.
 
*seufz*
Wenn ich nicht schon FÜNF Katzen (und vier Hunde) hätte,
dann wären Mitte und Rechts was für mcih.
5ecy0y.jpg
 
:yeah: sind beide noch zuhaben.Mach dir nichts drauß,ich habe auch 4 Hunde,und die Katzenmama behalte ich auch hier,dann sind es auch 4 Katzen......................übrigens,die Kleinen kennen Hunde...........😀
L.G
Sammymaus
 
Hi Sammymaus,

es wäre evt. hilfreich,wenn Du schreiben würdest, welche Kitten noch kein Zuhause gefunden haben.

Wäre es möglich, wenn jemand das Kitten auf den Arm nimmt und Du dann ein Foto machst? Dann hast Du Einzelfotos und die möglichen neuen Besitzer können sich ein besseres Bild von den einzelnen Katzen machen.

Alle auf den Bildern gezeigten Mäuse sind noch zuhaben,leider ist das letzte Bild ein altes,also schon fast 2 Wochen alt,aber die neueren Fotos,die drüber sind,sind die neuen.Und alle Kitten auf diesen Fotos sind noch zuhaben........................
L.G
sammymaus
 
Ich schubs mal eben...................................:massaker:
 
Werbung:
Jetzt VOR den Sommerferien ist es sicher superschwer,
Kätzchen zu vermitteln, oder?🙁
 
Ja,ist es...........................doch wir haben schon einpaar Interessenten,also schauen wir mal.
Übrigens,die Mäuse sind Bengalen- Siammixe.................
L.G
Sammymaus
 
Der Vater ist ein Siam,daran ist nichtszurütteln,die Mutter eine Bengalenmix Dame,die Mutter hatten wir letztes Jahr selbst vermittelt,daher kenne ich die Elterntiere.
Bei einigen sieht man es auch schon..........................
L.G
Sammymaus
 
3 Kitten sind noch zuhaben.....................mache später mal Bilder von den dreien.
L.G
Sammymaus
 
Werbung:
Ich drück die Daumen, dass alle Kätzchen ein gutes zu Hause finden.
Man kann den Leuten ja leider nicht hinter die Stirn schauen...
 
Nein,4 Kitten sind noch da,und werden am 20.7 abgegeben................
a5hlkg.jpg
 
2s9pvns.jpg
 

Ähnliche Themen

Sweetestpoison
Antworten
3
Aufrufe
569
Sweetestpoison
Sweetestpoison
Maggie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Seraphin
Seraphin
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
joe
J
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
steffi24
S
Julian21
Antworten
32
Aufrufe
13K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben