8 Katzenbabys

  • Themenstarter Themenstarter sammymaus
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
in NRW
L.G
Sammymaus
 
A

Werbung

Sind immer noch drei da....................................................:grummel:
L.G
Sammymaus
 
:stumm::stumm::stumm::stumm::stumm: nur schubs :stumm::stumm::stumm:
 
Zu der Frage ob man zu einem Katzenduo noch eine dazu nehmen kann, mal aus meiner Erfahrung .
Zwei ältere Katzen zusammenzubringen ist schwieriger , aber nicht unmöglich .
Zu einer alten Katze/Kater , die gern ihre Ruhe schon hat , ist es auch schwieriger ..........

Doch habe ich oft erleben dürfen , das eine KLeine zu einer nicht sehr alten Katze oder eine sehr aktiven älteren ........zwar Anfangsprobleme gibt ( ist j schließlich das Revier der Erstkatze ) und doch gut klappt .

Es kommt immer auf die Katze/Kater an die schon da lebt , welchen CHarakter diese hat .

Mein Kater hat als meine Kleine kam erstmal gebrummt und sie nur von Weitem sich angeschaut ......Da hat meine Kleine ihn mehr angefaucht ........lach
Doch Neugierde bei beiden siegte .........ein Team waren sie erst ca 2 Wochen später . Da wurd gekuschelt und sich gegenseitig geputzt .

Meine Kleine ist ne ganz Forsche ......die klärt mal eben bei jedem Ankömmling ab , das sie die Chefin ist . Da ist es egal ob Katze oder Hund ......
aber nach 3 Tagen ist das Ok und sie ist zufrieden , das das Andere Tier sich ihr untergibt 😉 Meine beiden Hündinnen hat sie voll im Griff 😉:yeah:

Eine allgemeine Aussage über Zusammenführung oder Klappen mit Alt und Neukatze kann man per Internet schlecht voraussagen .........weil es kommt ja auf Beide Katzen drauf an

Es benötigt vor allem Zeit und Geduld ........

LG
Daggi
 
Jepp,sind immer noch drei da................................:sad:
L.G
Sammymaus
 
So,wir haben noch einen kleinen Tiger(Kater) der ein neues zuhause sucht...............ab dem 20.07.2009
2yp0n5g.jpg
 
Werbung:
:yeah:..................schubs.................................:yeah:
 
So,das letzte mal,alle Kitten sind vermittelt...................................
L.G
Sammymaus
 
wow...... das ist doch wunderschön...... Dann kann man den Thread ja zu den Glücksfellchen verschieben.

p.s. hier stand noch nie vorher, dass alle vermittelt sind....
 
wow...... das ist doch wunderschön...... Dann kann man den Thread ja zu den Glücksfellchen verschieben.

p.s. hier stand noch nie vorher, dass alle vermittelt sind....
Sie meinst du das jetzt?
Nicht so gut,oder was deutet das?Hätte ich das nicht schreiben dürfen?
L.G
Sammymaus
 
Weil du das so gross geschrieben hast und die Worte.. zum letzten mal....

das ist hier so etwas wie schreien. :zufrieden: Und deswegen wollte ich bloß drauf hinweisen, dass du ja noch garnicht erwähnt hast, dass alle weg sind. Drüber war ja noch einer zu haben.
 
Werbung:
Achso,das das wie schreien ist,wusste ich nun wirklich nicht.....................sorry!
Ja stimmt,der kleine Kater ist heute vermittelt worden.
Am 20.07 werden die Zwerge abgeholt.
Wir sind froh,das die Zwerge nun ein neues Zuhause gefundenhaben.:yeah:
L.G
Sammymaus
 

Ähnliche Themen

Sweetestpoison
Antworten
3
Aufrufe
569
Sweetestpoison
Sweetestpoison
Maggie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Seraphin
Seraphin
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
joe
J
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
steffi24
S
Julian21
Antworten
32
Aufrufe
13K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben