800 g Dosen

• Themenstarter Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum Beginndatum
S

Starfairy

Forenprofi
Gibt es eigentlich außer bei Zoobi irgendwo Katzenfutter in 800 g Dosen zu kaufen?

Von der Qualität her sollte es ca. in der Klasse zwischen Lux/Shah bis zu Mac´s liegen.

Kennt da jemand Bezugsquellen (falls es sowas überhaupt gibt)

A

Werbung

Jepp, gibts es! 🙂
Amadeus bekommst du in 800g Dosen bei Futterfreund.
Versandkostenfreie Lieferung ab 29€.

Quali vom Animonda Carny.

LG Miri

im Kaufland gibt es Goldy(da gibt es zumindest welche mit hohem Fleischanteil) und im Lidl auch (namen weiß ich jetzt nicht)
Über die Qualität kann ich nichts sagen!

LG Kathrin

Hmm, ich glaube da gibt es recht wenig in guter Qualität... Vermutlich, weil man von den meisten hochwertigen Futtern (eigentlich🙄) nur so wenig braucht. Allerdings haben ja viele Leute auch mehrere Katzen.

Ich halte das für eine echte Marktlücke und könnte bei meinen drei Fressmaschinen, die am Tag zwischen 1000 und 1300g Nafu verdrücken, auch Nafu in 800g-Dosen gebrauchen.

hmmmm mir fiele da auch nur das Goldy ein, aber die Quali ist in den 800g Dosen mies.

Wieso brauchst Du denn solche großen Dosen?

Werbung:
Hallo, danke für euere Antworten.

Amadeus habe ich jetzt bestellt. Goldi hatte ich einmal da, da haben meine Miezen alle gespuckt drauf. Das von Lidl ist auch nicht das Richtige.

Das "Peterle Premium" würde echt gut klingen, aber da werd ich nicht wirklich schlau draus.
Wenn man danach sucht, dann kommt man nur zu einer Firma, da soll man spenden, und dafür liefert die Firma dann eben dieses Futter an Tierheime aus.
Aber so wie es aussieht, kann man dieses Futter nicht kaufen. Wo kommt dann nur der Preis, der dort mit steht, her? Ist echt komisch. Und wirkt auch nicht ganz seriös.

LG Andrea

Hallo Andrea!

Bei uns gibt's das ab und zu http://www.maxipur.de/index.php/katzenfutter.html
in 800g Dosen und es wird gern gefressen. Sonst bekommen sie meist Mac's und Rohfleisch, etwas Trofu.

Ich bekomm's über unseren örtlichen Lieferservice manchmal etwas günstiger.

Die 400g Dosen kauf ich aber nicht, die Sind mir für das was draufsteht zu teuer!

Tigerlili, das könnte ich auch noch probieren. Vielen Dank.

Harlekin, bei 11 Katzen lohnen sich einfach große Dosen. Z.B. mag ich das Shah überhaupt nicht, weil ich nur am Dosen aufmachen bin. Und normalerweise ist es halt auch so, daß große Dose dann auch etwas billiger kommen.

Katzenmiez, hier gibt es auch so Freßmaschinen. Ich glaub, Strolch würde platzen, wenn der essen dürfte, soviel der will. Und wo die kleine Flitzi diese riesigen Mengen hinfrißt, das würde mich auch mal interessieren.

• Like
Reaktionen: Bennmann
Das "Peterle Premium" würde echt gut klingen, aber da werd ich nicht wirklich schlau draus.
Wenn man danach sucht, dann kommt man nur zu einer Firma, da soll man spenden, und dafür liefert die Firma dann eben dieses Futter an Tierheime aus.
Aber so wie es aussieht, kann man dieses Futter nicht kaufen. Wo kommt dann nur der Preis, der dort mit steht, her? Ist echt komisch. Und wirkt auch nicht ganz seriös.

Das ist ja seltsam...... 😕
Frag´ doch mal am besten Catfish, die hat das ja eingestellt, und dann wahrscheinlich auch getestet.

LG

Ich habe Catfish angeschrieben, und nette Antwort bekommen.

Also man kann das Futter bestellen, aber es ist ein wenig kompliziert. Aber wenn man dort eine Mail hinschreibt, geht es.

Ich habe jetzt erst eine größere Menge Futter bestellt, aber beim nächsten Mal werde ich es wohl mal ausprobieren.

Werbung:
Hallo!
Könntest du vielleicht schreiben wie man es bestellen kann?
Wollte das auch dern mal probieren, ich mein meine Katzen!!!😀

LG

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur eine Mail hinschicken. Lt. Catfish kann man dann direkt per Mail bestellen. Und schon ab der 1. Bestellung liegt einfach eine Rechnung bei.

Es ist zwar auch Infomaterial für diese Futterpatenschaften mit dabei, aber das kannst du einfach wegwerfen (außer du willst das machen natürlich), ist aber nicht nötig, um das Futter zu bekommen.