85104 Katzenkind

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Habe heute schon eine Rettungsaktion hinter mir. Bekam einen Anruf, dass die ganze Nacht ein Kätzle auf dem Hof geschrien hat. Sie konnten es aber nicht finden. Naja, ich habe es einfangen können. Es ist stark unterkühlt und sehr hungrig gewesen.

Geschlecht und weitere Zeichnung können mir die Besitzer mitteilen.

findling1-1.jpg

Es ist erst ca. ein Vierteljahr alt und hat sich eine ordentliche Erkältung zugezogen.

A

Werbung

Habe heute schon eine Rettungsaktion hinter mir. Bekam einen Anruf, dass die ganze Nacht ein Kätzle auf dem Hof geschrien hat. Sie konnten es aber nicht finden. Naja, ich habe es einfangen können. Es ist stark unterkühlt und sehr hungrig gewesen.

Geschlecht und weitere Zeichnung können mir die Besitzer mitteilen.

findling1-1.jpg

Es ist erst ca. ein Vierteljahr alt und hat sich eine ordentliche Erkältung zugezogen.

EVA, bitte nicht schon wieder ein Flughörnchen....tu uns das bitteeeeeeeeeeee nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart:

Vielleicht haben wir ja nochmal Glück und die Besitzer melden sich *hoff*

Gut das du das Schätzchen einfangen konntest. Grad, wo es jetzt auch noch so kalt geworden ist. Hoffentlich findet sich der Besitzer.

Was für ein süßes Wesen. Gott sei Dank ist die Kleine erst einmal in Obhut. Alles Gute und dickes Los an die "Einfängerin"!

Werbung:
Also, wenn ich mir das Bild gaaanz genau ansehe, finde ich das es sich hier um einen Kater handelt. *büdde nicht* er sieht ein bisschen wie Ines aus...😳

Puh das arme Ding. Hat Durchfall, den man vor lauter mit ausgeschiedenen Spulwürmern kaum sehen kann. Erste Entwurmpaste hat es intus.

Süßes rotes Kitzikatz ...:pink-heart:..Eva ..danke ...*drück *

So eine süße Sabberschnute...

Werbung:
Obwohl - rot ist doch laaangweilig... 😳 😳 😳

Also wenn mein schwarz-weißer, erwachsener, nicht kastrierter Fundkater vermisst wurde, warum dieses Sahnestückchen nicht?
Ich hoffe einfach mal - oder doch nicht.

So, das Zwergerl war gerade mit mir beim TA. Schnupfen und Würmer waren klar. Aber es hat auch Ohrmilben und hatte Zecken an sich, ist also nicht erst seit Samstag unterwegs. Also habe ich mir mal wieder viel Zusatzarbeit ins Haus geholt. Ohren sauber machen und behandeln - das mögen sie doch nie so gerne 🙄
Gute Nachricht: Zwerg hat keine Flöhe! 😉

Werbung:
Hallo Eva, diese "Krankheiten" lassen sich heilen ... schön für den Kleinen!
Ist ja auch ein Ding, dass so ein kleines Wesen vermutlich schon einige Zeit sich selbst überlassen war. Aber jetzt wird ja alles gut.

total süßes kätzchen...

es heißt doch immer katzen suchen sich ihre menschen aus ....

gute besserung

Jo Silvia, das ist alles kein Grund zur Panik. Allerdings muß das Zwergerl noch in Quarantäne bleiben, damit die anderen im Katzenzimmer nicht auch noch Ohrmilben bekommen. Und Schnupfen können sie auch eher nicht brauchen.

Nö Jio, das Zwergchen kann ganz sicher nicht bei uns bleiben. Wir sind voll. 🙁

Ist der so toll! Schade, dass wir keine Katze im Haus halten können. Meine Mutter hat ne Allergie, sonst würd ich ihn sofort abholen... Meinem Luzi würd er sicher auch gefallen, falls er wieder kommt...