Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm Bea, das rote Sahneteilchen ist aber erst 8 Wochen alt. Das heißt eigentlich müßte es wirklich als Bauernhofmiez geboren sein um so viel Zeugs an sich zu haben.
Aber auch es kommt in unser Gemeindeblatt - vielleicht finden sich da die Besitzer.
Puh, jetzt habe ich aber richtig zu tun. Das Zwergerl mag nicht fressen 😳 - riecht und schmeckt ja wegen dem Schnupfen nichts. Nu gibts Fläschchen. Die ersten 30 ml sind schon in ihm drin. Und nu ist es müde.
Langeweile? Ist das was zu essen? 😕
Ach Alex, komm her und lass dich drücken!
Vor allem hatte er das Glück, dass ich im Moment noch von daheim aus arbeiten kann. Sonst hätte ich zusehen müssen, wo ich ihn unterbringe.
Hm Gerlinde, er gehört auch absolut in mein Beuteschema - wenn er kurzhaarig wäre. 😛
Nö, den kranken Fratz lasse ich natürlich daheim, da muß Männe sich kümmern, was ihm sicher nicht schwer fallen wird 😀
Hm Gerlinde, er gehört auch absolut in mein Beuteschema - wenn er kurzhaarig wäre. 😛
Nö, den kranken Fratz lasse ich natürlich daheim, da muß Männe sich kümmern, was ihm sicher nicht schwer fallen wird 😀
Vor allem hatte er das Glück, dass ich im Moment noch von daheim aus arbeiten kann. Sonst hätte ich zusehen müssen, wo ich ihn unterbringe.