85104 Katzenkind

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Für Luzi sind hier Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich suche meinen Tiger jetzt schon seit 7 Jahren. Er ist als Jungspund verschwunden und wäre jetzt schon ein Senior. 😳

A

Werbung

Vielleicht wird dieses hübsche rote Teilchen doch irgendwo vermisst.
Wenn ES 😀 ( ich tippe auch auf Katerchen) als Miniteil irgendwo abgedüst ist, sich nie jemand um das "Streunerchen" gekümmert hat kann es zu solch üblen Zuständen kommen.

Die längste Zeit von einem vermissten Kater die ich mitbekommen habe waren 6 !! Jahre, dabei war der sogar tätowiert und registriert. In den ganzen 6 Jahren muß er rumgestromert sein ohne das sich jemand um ihn wirklich gekümmert hatte.

Hm Bea, das rote Sahneteilchen ist aber erst 8 Wochen alt. Das heißt eigentlich müßte es wirklich als Bauernhofmiez geboren sein um so viel Zeugs an sich zu haben.

Aber auch es kommt in unser Gemeindeblatt - vielleicht finden sich da die Besitzer.

Hm Bea, das rote Sahneteilchen ist aber erst 8 Wochen alt. Das heißt eigentlich müßte es wirklich als Bauernhofmiez geboren sein um so viel Zeugs an sich zu haben.

Aber auch es kommt in unser Gemeindeblatt - vielleicht finden sich da die Besitzer.

Da wird sich bestimmt Hinz und Kunz melden, aber ob da der wirkliche Besitzer bei ist, wage ich zu bezweifeln.

Sieht doch so aus, als wenn man ihn ausgesetzt hätte, oder er frei geboren wurde.

Keine Angst, die Zeichnung von Zwergerl ist auf dem Foto nicht zu erkennen. Das muß schon bewiesen werden, dass man der Eigentümer ist. Und dann gibt es vor der Herausgabe erst einmal eine fette TA-Rechnung 😉

Puh, jetzt habe ich aber richtig zu tun. Das Zwergerl mag nicht fressen 😳 - riecht und schmeckt ja wegen dem Schnupfen nichts. Nu gibts Fläschchen. Die ersten 30 ml sind schon in ihm drin. Und nu ist es müde.

Werbung:
Puh, jetzt habe ich aber richtig zu tun. Das Zwergerl mag nicht fressen 😳 - riecht und schmeckt ja wegen dem Schnupfen nichts. Nu gibts Fläschchen. Die ersten 30 ml sind schon in ihm drin. Und nu ist es müde.

Achje, aber über Langeweile kannst du dich ja nun nicht wirklich beklagen, ne?

Ich ja im Moment auch nicht.......🙁

Langeweile? Ist das was zu essen? 😕

Ach Alex, komm her und lass dich drücken!

Ach jeh, jetzt will der kleine Patient auch noch mit dem Fläschchen ernährt werden. Was hat dieser kleine Fellpopo doch für ein Glück 🙂 gehabt, dass er bei Eva untergekommen ist!

Vor allem hatte er das Glück, dass ich im Moment noch von daheim aus arbeiten kann. Sonst hätte ich zusehen müssen, wo ich ihn unterbringe.

Werbung:
Vor allem hatte er das Glück, dass ich im Moment noch von daheim aus arbeiten kann. Sonst hätte ich zusehen müssen, wo ich ihn unterbringe.

Und am Wochenende bringst du ihn mit, oder😀😀😀

Das wird dann allerdings ein Problem, ihn wieder mit dir zurück zu lassen, passt ziemlich in mein Beuteschema:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber keine Hoffnung- ich hab hier selbst schon einen zuviel sitzen, der wegen Überfüllung und komplizierter Seelenstrukturen der anderen 4 Beiner hier auf Dauer nicht bleiben kann...

Liebe Grüße
Gerlinde

Hm Gerlinde, er gehört auch absolut in mein Beuteschema - wenn er kurzhaarig wäre. 😛

Nö, den kranken Fratz lasse ich natürlich daheim, da muß Männe sich kümmern, was ihm sicher nicht schwer fallen wird 😀

Hm Gerlinde, er gehört auch absolut in mein Beuteschema - wenn er kurzhaarig wäre. 😛

Nö, den kranken Fratz lasse ich natürlich daheim, da muß Männe sich kümmern, was ihm sicher nicht schwer fallen wird 😀

Gerade wo er rot und langhaarig ist, fällt er total in mein Beuteschema😳

Um den süßen Kerl kümmert Mann sich sicher gern....

wie geht's dem Schnupfi denn?

Ich drück ihm fest die Daumen, dass er sich ganz bald bei eurer guten Pflege erholen kann und dann ein feines neues Zuhause findet!!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Danke Gerlinde, Würmer sind endgültig tot. Heute war das erste Häufchen, wo man ein Würstel erkennen konnte, im KaKlo. Kein See mehr. Zwar noch weich, aber endlich geformt.
Es hat doch glatt ein ganzes Fläschchen Aufzuchtmilch inhaliert 😱 So langsam könnte es mal die NaFu-Wasser-Pampe zu sich nehmen 🙄 Aber Fläschchen bekommen ist doch sooooo toll 😛
Schnupfen lässt langsam nach.
Die Öhrlis lässt es sich brav sauber machen und wir trainieren auch schon gebürstet werden. Dabei wird dann geschnurrt wie eine Horde Rasenmäher :pink-heart:
Also alles in allem entwickelt sich das Zwergerl sehr positiv.
Es schreit nicht mehr, wenn wir es allein lassen. Das kam wohl eher von den Würmern und dem Futternachholbedarf in den ersten beiden Tagen.

*psst* ob es sich zu einer Reisekatze erziehen lassen könnte? Dann hätte ich auf meinen Auswärtseinsätzen nicht so einen starken Katzenentzug.

Werbung:
Wenn's nicht nur so aussieht wie mein Möhrchen, sondern auch andere Eigenheiten von ihm haben sollte, dann wird das Katerchen der ideale Reisekater😀😀😀

Aber ich hoffe, er ist ansonsten ein bisschen weniger kapriziös und netter zu Mensch und anderen Katzis...

Jedenfalls ist er superniedlich:pink-heart::pink-heart:

und es freut mich, dass er sich so gut erholt!

Liebe Grüße
Gerlinde

Das Zwergerl entwickelt sich prima. Es futtert jetzt, wenn auch noch zu wenig, NaFu-Pampe. Fläschchen gibt es noch zusätzlich, auch damit es die Medizin regelmässig zu sich nimmt.
Es ist auch schon ein großer Kämpfer :pink-heart: Jedes Bällchen und jede Maus wird unerschrocken angegriffen und nieder gemacht 😀
Es macht viel Freude, das Zwergerl.

Heute gibt es keine weiteren Neuigkeiten, mein SchwieVa hat heute Nacht seine letzte Reise angetreten und ich bin derzeit anderweitig sehr eingespannt.

Mein aufrichtiges tiefes Mitgefühl ,dir und deiner Familie ...
Das ist eine schwere Zeit für euch. Alle Kraft schick ich euch.
Wenn ich irgendwas tun kann ,lass es mich wissen