Deutschland 9 BKH/BLH suchen Zuhause mit gesichertem Balkon PLZ 50189

• Themenstarter Themenstarter KölnerKatzenschutz
  • Beginndatum Beginndatum
? wech war se und ward nich mehr gesehen.....wo isse hin ?

LG

Susann

A

Werbung

Interesse wäre schon da (ich liebe ja die Schwarzpelze :pink-heart:) Ich hab hier auch schon so ne Prinzessin hier, die auch selbst bestimmt, wann Madame wo und wie gestreichelt werden darf 😀. Meine andere Maus möchte dagegen, wenn es denn geht, immer gestreichelt werden. Und eigentlich denke ich momentan darüber nach, ob ich für sie noch eine Spielkameradin hole, weil ich denke, dass sie nicht ganz ausgelastet ist. Aber ich kann halt leider keinen Balkon bieten :sad:.

Schreib sie doch mal an. Vielleicht geht auch vergittertes Fenster
Ich mag Schwarze und Tiger auch sehr gerne, muss aber vorrangig nach dem Charakter schauen.

Iro * Amy * Bonny - eine süsser als die Andere :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leider haben wir aber auch keinen Balkon und wohnen ca. 400km entfernt 🙁

Da steht aber doch, dass auch ein Fensterbalkon = vergittertes Fenster reicht?
Das kann man sich schnell basteln und das bereichert das Leben jeder Wohnungskatze.🙂 hatte ich früher in meiner alten Wohnung auch. Fenster vergittern, Fensterbrett verbreitern, fertig🙂

Werbung:
Die Pflegestelle 🙂 Man muss nur miteinander reden 😉

Ach die Pflegestelle ....das war doch gestern die Pflegestelle.....leider werde ich nie verstehen , warum man plötzlich im Gespräch einfach abhaut .

Na ja ...muß ich ja nicht verstehen.......

LG

Susann

Sie wird hier nicht ständig reinschauen. Ich hab ne PN geschrieben und angerufen ( beim Katzenschutz ) Die Pflegestelle rief mich dann zurück.

Vergittertes Fenster könnte ich bieten. Muss ich mal fragen 😀.

Werbung:
Sie hat mir praktisch Binky vorgeschlagen .

Eben noch im Dialog und wech isse plötzlich ....da kann sie sich doch verabschieden....ich warte und warte ....und schreibe noch ne PN......und warte .........tja....

na ja ........ist dann wohl nicht so wichtig.

LG

Susann

Ich würde mich ja wieder in das "Schwarzgold" verlieben. :pink-heart: :pink-heart:

Binky ist auch niedlich. Gerade mit Züngelchen. :pink-heart:
Sicher muss sie was schaffen und wird sich noch einmal melden, Susi. 🙂

Mal sehen , ich geh jetzt ins Bett .....auf mich muß jetzt niemand mehr warten

LG

Susann

Sorry...ich war nicht weg, nur mehr als beschäftigt.
Mal eben ein paar wilde Kitten in einer vollgemüllten Garage fangen, Tierarztbesuch hier und dann noch einer da und dann mal eben nach Köln gurken um eine Katze abzugeben, dann ein wilder Kater der Blut pinkelt und gefangen werden muss und nebenbei gehe ich noch arbeiten.
Und dann noch die Babys die trotz Mama ein bisschen Flasche brauchen, wegen Chlamydien die Augen gesalbt kriegen etc.

Der Tag hat manchmal einfach nicht genug Stunden.

Ich les jetzt alles nochmal in Ruhe nach und dann gibts entsprechend Antwort.
Und ja, wir vermitteln auch weiter weg - sei es das wir jemanden kennen der in der Gegend wohnt und einen Vorbesuch machen kann oder dass wir - so zieht nämlich das Bienchen morgen um - einen Fotorundgang durch die Wohnung/Haus kriegen und ich im Forum ein bisschen stalke *g*

Bedingung für Vermittlungen weiter weg ist halt, dass man die Katze/n selbst holen kann und falls es garnicht klappt (mit den evtl vorhandenen Katzen) die Katze/n auch wieder zurück bringen kann. Wir sind alle ehrenamtlich und berufstätig, solche Fahrten schaffen wir einfach nicht.

Morgen hole ich übrigens den nächsten Trupp von dort ab. 9-10 Katzen...man darf gespannt sein, wer da so bei ist.

Wie viele Katzen sitzen da denn noch 🙁😡?
Ich hoffe die Person wird nicht weiter vermehren, wenn sie durch euch wieder Platz bekommt.
Alle unliebsamen alten nicht mehr zur Zucht brauchbaren Katzen einfach aussortieren.
In meinen Augen macht es sich die Person sehr einfach 😡

Aber nichts desto trotz ist das Kind ja in den Brunnen gefallen - DANKE dass ihr da helft und den Katzen eine glückliche Zukunft bescherrt!

Werbung:
Das hattest du schon mal so Ähnlich angesprochen.

Zur Zeit leben noch 9 weitere Katzen bei der ehemaligen Besitzerin.
Darunter weitere BKH, soviel ich weiß auch Ragdoll und evtl. noch BLH.

Sie hat nicht vor weiter zu züchten. Sie möchte 1-2 Tiere behalten und wir werden ihr anbieten, die Tiere über den Verein kastrieren zu lassen - damit sie erst gar nicht in Versuchung gerät und die Tiere endlich ihre Ruhe haben.

Die Katzen machen alle einen guten Eindruck, sind in gutem Zustand.
Die Kätzinnen haben alle die Pille bekommen. Somit hat sie zumindest dafür gesorgt, dass sich nicht wild vermehrt wird.
.....
Wenn also Interesse besteht...einfach mal anrufen. Oder per FB/hier eine PN schreiben.

LG

Ich hoffe auch sehr, dass das dann so klappt!

Und ja, wir vermitteln auch weiter weg - sei es das wir jemanden kennen der in der Gegend wohnt und einen Vorbesuch machen kann oder dass wir - so zieht nämlich das Bienchen morgen um - einen Fotorundgang durch die Wohnung/Haus kriegen und ich im Forum ein bisschen stalke *g*

Das habe ich mir schon gedacht 😉 Ist aber auch richtig so, man weiß ja nie ob die Interessenten die Wahrheit sagen.

Bedingung für Vermittlungen weiter weg ist halt, dass man die Katze/n selbst holen kann und falls es garnicht klappt (mit den evtl vorhandenen Katzen) die Katze/n auch wieder zurück bringen kann. Wir sind alle ehrenamtlich und berufstätig, solche Fahrten schaffen wir einfach nicht

Wenn man alles plant ist das kein Problem. Wir fahren knapp 3 Stunden, das geht noch. Für unsere drei Wurfgeschwister sind wir damals weiter gefahren 😉

Wir freuen uns sehr auf Bienchen. Eine fünfte Katze hätten wir uns so nicht geholt. Aber wenn man einem armen Hascherl ein Zuhause geben kann, dann tun wir das gerne. Platz ist genug da, wir hatten früher mal 6 Katzen, ging alles.

Bienchen ist eben ausgezogen - nochmal vielen Dank Sandy!
Ich weiß sie wird es gut bei Euch haben. 🙂

Heute nochmal 9 Katzen aufgenommen... 3 bleiben bei der Besitzerin, 1 nicht kastriert. Wir bleiben natürlich dran mit Kastration der Kätzin.

Ich freue mich sehr daß Bienchen ein schönes Zuhause bei dir finden konnte Puschlmiez! Auch wenn ich es tatsächlich ein wenig traurig finde daß sie und ihre Mama nun getrennt wurden, sie waren ja die einzigen Beiden die zusammen bleiben "sollten", daher denke ich daß sie wahrscheinlich sehr aneinander hängen 🙁. Hast du nicht auch noch ein Plätzchen für Mama Lea frei *zwinker zwinker* 😉?

Toll daß ihr euch so einsetzt für die armen Schätzchen "KölnerKatzenschutz!"!!!