Puschlmieze
Forenprofi
Soweit ich weiß, sind die beiden "nur" Mutter und Tochter und verstanden sich gut, wie auch mit anderen aus der Gruppe ( da umgängliche Katzen ) Es war nur ein Vorschlag das man beide zusammen vermitteln könnte ( Andrea korregiere mich wenn es anders wäre ) Bonny und Zicke sind ebenfalls die Töchter/Schwestern. Was ist mit denen ?
5 sind echt genug, ich bin froh das mein Mann so schnell ja gesagt hat. Wir hatten früher mal sechs Katzen und es funktionierte. Aber es wurden auch einige krank ( altersbedingt oder chronisch ab Geburt ) und wir kamen öfters an unsere finanzielle Grenzen. 4 waren eigentlich in Ordnung, 5 gehen noch, 6 möchte ich nicht mehr unbedingt haben.
5 sind echt genug, ich bin froh das mein Mann so schnell ja gesagt hat. Wir hatten früher mal sechs Katzen und es funktionierte. Aber es wurden auch einige krank ( altersbedingt oder chronisch ab Geburt ) und wir kamen öfters an unsere finanzielle Grenzen. 4 waren eigentlich in Ordnung, 5 gehen noch, 6 möchte ich nicht mehr unbedingt haben.