AAAAAAAhhhhhhh ....

  • Themenstarter Themenstarter kellerhexe
  • Beginndatum Beginndatum
Diese Menschen haben ihre Katze werfen lassen, damit sie sich Alkohol und sonst was kaufen konnten, vom Erlös der Kitten
das ist kein Einzelfall und es wird mehr werden, weil so einfach!😕😡
Die wirtschaftliche Lage treibt tolle Blüten!😡


LG
 
A

Werbung

oh man aber wenigstens ist sie zu verschenken (also gut für uns, die ihr helfen wollen, dass man sie nicht freikaufen muss) hoffen wir ,dass sich nicht schon jemand anders gemeldet hat.

leider haben wir keinen raum zum separieren, sonst könnten wir sie auch vorübergehend nehmen.
 
Vielleicht liest der Abgeber hier mit?😕
So Unwahrscheinlich ist es ncht.


LG
 
Möglich ist es. Aber wenn er/sie die Katze dringend los werden möchte und ich mich melde, sie zu nehmen, dann sollte es doch egal sein, ob ich auch hier schreibe oder nicht.

Ich habe auch schon überlegt vorübergehnd mal so Katzen aufzunehmen aber ich bin vorsichtig geworden. Auch wenn sich das doof anhört: Hast du eigentlich keine Angst, dass wenn du die Katze zu deinen nimmst und sie irgendwas hat z.B. FIP sie sich infizieren könnten?
 
und hat der abgeber sich gemeldet??
 

Ähnliche Themen

Feli_
Antworten
13
Aufrufe
3K
Feli_
Feli_
C
Antworten
7
Aufrufe
6K
missimohr
missimohr
micra
Antworten
8
Aufrufe
2K
Chrianor
Chrianor
charly070
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
Quasy
Quasy
Paty
Antworten
50
Aufrufe
6K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben