Ab 1.4. in Deutschland..Angela(Plz.565..)

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Super Anja, was freu ich mich!
Wieder ein gerettetes Mäuschen und bald darf sie zu Uschi! Prima!
Ich bin sicher die will keinen Freigang!!!!

Drück Dich!

A

Werbung

Super Anja, was freu ich mich!
Wieder ein gerettetes Mäuschen und bald darf sie zu Uschi! Prima!
Ich bin sicher die will keinen Freigang!!!!

Drück Dich!

Ich will es auf hoffen, irgendwann bekomm ich hier ne Terasse, aber ich weiss nicht, ob das dieses Jahr noch klappt, dann hätten die Beiden einen gesicherten Freigang. Puh bin ich nervös.

Oh, mein Gott, ich verlieb mich immer mehr, so süss die Kleine. Sie ist ja schon mittendrin, die kleine Maus. lg uschi:pink-heart::pink-heart:

Seit heute Morgen kommt sie auch ins WZ!
Gerade liegt sie unterm Tisch und schaut völligst faziniert fern😀.

Seit heute Morgen kommt sie auch ins WZ!
Gerade liegt sie unterm Tisch und schaut völligst faziniert fern😀.

Oh super, engine schaut auch immer in die Glotze, sie hat eben ganz doll mit mir geschimpft, weil ich arbeiten war, jetzt schaut sie gerade, Wer wird Millionär😀😀

Werbung:
Passt doch alles prima😀!

Da hat sie die große Freiheit.

LG Sabine

ICH würde ja auch sagen,das passt.Aber ich entscheide das nicht.
Sie saß viele Monate in einem Käfig,hat nur wenige Wochen draußen verbracht.Ich denke dass sie mit einer großen Wohnung und einer gesicherten Terasse zufrieden ist.

Die Kleene ist sooo witzig!Sie ist klein,hat kurze Beinchen und dann dieser Blick,wenn sie wieder was Neues entdeckt:pink-heart:.

Werbung:
Ui da is ja die Hübsche.. sooo schüchtern scheint sie garnicht zu sein :pink-heart:

fein das sie schon alles erkundet 🙂

na so wie die maus sich nach einigen tagen bei euch zeigt, ist doch da nichts übermäßig scheues. sie ist soooo hübsch. erinnert mich ein bissl an meine gini. so ein bissl gedrungen-pummelig (bitte nicht hauen !!) :verschmitzt:

ich drücke ganz feste die daumen, dass sie schon ihr neues zu hause -fast- hat :muhaha:

lg.

Zitat von Uschi: Puh bin ich nervös.

😉Ich auch Uschi, ich zittere mit Dir, und glaub mir, mein Bauchgefühl irrt sich sehr, selten und es sagt mir: Das wird RUNDUM KLAPPEN🙂

Menno ist Angel eine Schöne!!!!! Und der aufgeweckte Blick:smile:. Mir geht das Herz auf:yeah::yeah::yeah:

L.G.Maggy:pink-heart:

Die ist ja süß! :pink-heart:
Uschi ich freu mich für Dich! Das paßt bestimmt!
Wann zieht sie um?

Werbung:
Sybille und Uschi wollen morgen mal telefonieren.
Denke ja auch dass das klappt,denn Angel geht immer nur ganz kurz raus.
Am liebsten liegt sie bei uns im WZ!

Die Süße futtert nun endlich in der Küche,wo auch die anderen ihr Futter bekommen.Ich habe es bisher immer auf einem Stuhl im WZ serviert😳,da sie sich dort am sichersten fühlte.

Zuletzt bearbeitet:
och, ich serviere hier auch quer durchs wohnzimmer. tito sitzt sogar auf nem hocker und das schälchen steht dann am wohnzimmertisch. was bin ich froh, dass das keiner sieht 😳

hab mir eben die bilder auf der anubis-seite angesehen und die süße verdientermaßen natürlich auch bewertet. :pink-heart:

bin gespannt, was das telefonat ergibt *daumendrück*

lg.

Ich würde mich auch sehr freuen!Uschi ist echt ne Liebe.
Wir hatten auch kürzlich telefoniert😉.

Das wäre dann die 3.Katze von Anubis,die hier ein tolles Zuhause gefunden hat....ne,sind ja sogar 4!Dreibeinchen habe ich vergessen😳.

Ich würde mich auch sehr freuen!Uschi ist echt ne Liebe.
Wir hatten auch kürzlich telefoniert😉.

Das wäre dann die 3.Katze von Anubis,die hier ein tolles Zuhause gefunden hat....ne,sind ja sogar 4!Dreibeinchen habe ich vergessen😳.

Hallo, ich kann das Telefonat auch kaum abwarten, wäre so glücklich, wenn das klappen würde, Engine soll nicht so lange alleine bleiben, also bitte alle Daumen drücken bitteeeeeeeeee lg uschi