Ab 1.4. in Deutschland..Angela(Plz.565..)

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Klar drücke ich die Daumen...das klappt schon!😉

A

Werbung

ich drück euch natürlich auch die Daumen.. wird schon klappen, hab ein gutes Gefühl 🙂

ich drück euch natürlich auch die Daumen.. wird schon klappen, hab ein gutes Gefühl 🙂

Ha, ich hab schon ne Sehnenscheidenentzündung, weil Engine das Spielen einfordert, wenn ich nach Hause komme, gerade rast sie auch wieder durch die Wohnung und apportiert Bällchen, zu süsssssssssssss:pink-heart:

alle Pfoten und Daumen sind gedrückt.

Angel wird nicht zu Uschi ziehen🙁.
Ich konnte es kaum fassen,als ich Montag die PN von Uschi las,dass sie Angela nicht adoptieren wird....ich war mir so sicher dass es klappt!

Da es event. bis nächstes Jahr dauern kann mit der gesicherten Terasse,haben sich die Vermittler von der TH Anubis gegen eine Adoption entschieden.
Sie bevorzugen eine Vermittlung in Freigang und WENN Wohnungshaltung,dann nur mit gesichertem Balkon oder Terasse.

Ich werde nun in meinem Eingangsposting noch ein paar Bilder von der Maus einfügen.

das tut mir total leid für uschi. sie wird sich schon sehr gefreut haben. :sad:

dann drück ich angel die daumen, dass für sie bald ein plätzchen frei wird, bei dem für alle beteiligten alles passt. och mensch 🙁

ich geh mal bilder gucken.

lg.

Werbung:
Das tut mir ja nun echt leid🙁

Ja,mir auch!
Uschi ist so ne Liebe und es hätte bestimmt auch gut gepasst.

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* hübsch hübsch hübsch :pink-heart:
da fühlt sich jemand pudelwohl :pink-heart:

lg.

Sie bewegt sich schon ganz anders,ist sogar über Cindy drübergesprungen😀.
Lässt sich auch mal im Vorbeigehen streicheln(vor paar Tagen mußte man sich ganz langsam nähern).Und sie spricht so süß mit einem....sie hat ne ganz helle Piepsestimme:pink-heart:.

Ich kenn Uschi auch und hab mit ihr telefoniert. Es tat mir so leid für sie und Engine. Die kleine Maus ist aber ne süße.

Werbung:
Und da kann man nix mehr machen?

Die kleine Schnecke macht mich vollkommen schwach :pink-heart: Oh mann, jetzt gibts da endlich mal ein Blauaugenmädel, das Freigang haben dürfte, das zu meinen 3 passen könnte.. und ICH krieg nix wie Steine in den Weg gelegt :dead: *neuegiftmordpläneanmannschmied*
Odin, sie ist ja erst kurz bei Dir, aber mal ganz unkonkret gefragt.. hast Du eine Ahnung, wieviel Freigang sie braucht und lt. Orga bekommen soll?

Ne,es hängt an der Terasse🙁.
ICH hätte da kein Problem mit gehabt....

Die kleine Schnecke macht mich vollkommen schwach :pink-heart: Oh mann, jetzt gibts da endlich mal ein Blauaugenmädel, das Freigang haben dürfte, das zu meinen 3 passen könnte.. und ICH krieg nix wie Steine in den Weg gelegt :dead: *neuegiftmordpläneanmannschmied*
Odin, sie ist ja erst kurz bei Dir, aber mal ganz unkonkret gefragt.. hast Du eine Ahnung, wieviel Freigang sie braucht und lt. Orga bekommen soll?

Im Moment geht sie hier nur ganz kurz auf den Balkon.
Außerdem ist sie sehr schreckhaft...denke nicht dass sie einen großen Drang hat nach draußen.Keine Ahnung wie sich das noch entwickelt.

Ich glaube, ich würd sie - Euch 🙂 - völlig unverbindlich und mit NUR wirren Gedanken im Kopf - gerne mal besuchen...

Werbung:
Ich kann es nicht verstehen, wenn sie doch gar keinen Drang nach Draussen hat, engine hat auch auf der Straße gelebt, die haut schon ab, wenn ich die Türe aufmache. Na ja, es hat nicht sollen sein:reallysad:

Oh Mann, das ist ja schade. 🙁
Vor allem, wenn man sich schon so relativ sicher ist, das es klappt.
Nun ja, dann wünsche ich der süßen Angela, daß sie ein anderes schönes Zuhause bekommt.
Bei dir, Odin, scheint sie sich ja schon total wohl zu fühlen. 🙂

Ich glaube, ich würd sie - Euch 🙂 - völlig unverbindlich und mit NUR wirren Gedanken im Kopf - gerne mal besuchen...

Kannst du gerne machen😉!

Ich kann es nicht verstehen, wenn sie doch gar keinen Drang nach Draussen hat, engine hat auch auf der Straße gelebt, die haut schon ab, wenn ich die Türe aufmache. Na ja, es hat nicht sollen sein:reallysad:

Ich kann´s auch nicht verstehen.

Oh Mann, das ist ja schade. 🙁
Vor allem, wenn man sich schon so relativ sicher ist, das es klappt.
Nun ja, dann wünsche ich der süßen Angela, daß sie ein anderes schönes Zuhause bekommt.
Bei dir, Odin, scheint sie sich ja schon total wohl zu fühlen. 🙂

Ich denke auch dass sie sich hier ganz wohl fühlt.

Ja Anja, wer fühlt sich bei Dir nicht wohl?

Angela ist eine süße Maus! Sie findet bestimmt einen tollen Platz!
Und Uschi eine Freundin für Engine! Aber verstehen kann ich es nicht!