Ab 1.4. in Deutschland..Angela(Plz.565..)

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gerade von Sybille ein Bild bekommen,wie die Maus aussah,als sie von der Straße geholt wurde.
Das würde ich euch gerne zeigen,weiß aber nicht wie😳.

Darf ich es jemandem von euch per mail schicken?

A

Werbung

Ich lach mich grade kaputt😀😀
Anja,Anja😛
Sogar ich habs gelernt und das will was heissen:aetschbaetsch1:
Schicks mir,ich versuch es mal,aber erst morgen früh,bin müde und muss erst mal meine durchgeknallten Mietzen reinholen.
Morgen früh stell ichs ein.

Habe das Bild schon an Herr Lehmann geschickt!🙂

Ja,das habe ich auch gedacht.ICH habe dich kürzlich noch belächelt,als du die falschen Bilder eingestellt hast usw.😳

Herr Lehmann hat mir den Link geschickt und nun habe ich wenigstens schon mal geschafft,das hier rein zu kopieren..

6869786ezs.jpg

Um Gottes Willen, die arme Maus! Was ein Glück das sie jetzt bei Dir ist!

Hallo,

möchte hier meinen neuen Pflegi ANGELA vorstellen,die ab April bei uns sein wird.
Eigentlich wollte ich bis Herbst keinen Pflegi von einer Auslandsorga aufnehmen,da ich sicherlich bald wieder alle Hände voll zu tun habe mit Kitten.Aber ich konnte nicht anders.Sie muß dringend aus dem Käfig raus,in dem sie schon Monate sitzt.
Vielleicht ist jemand so nett und kopiert das Foto von der HP der TH Anubis hier rein,bin zu blond dafür😳.
Sie ist unter "Katzen" zu finden.

Mehr Info´s gibt es dann,wenn sie hier ist.
Trotzdem möchte ich sie schon mal einstellen,vielleicht verliebt sich ja jemand in das noch scheue Mäuschen:pink-heart:.

Mein Gott,aber wenn man sie heute sieht🙂Wunderbar.

Werbung:
Da hat die TÄ ganze Arbeit geleistet!!!!Einfach nur toll!!!

Ach du meine Güte, was muß die arme Maus damals durchgemacht haben.... 😕 Auf dem Foto sah sie ja wirklich schrecklich aus!
Um so schöner, zu sehen, was aus so einem Häufchen Elend wird, wenn es Pflege und Liebe bekommtl 🙂

wollte mal nachhöre, was die hübsche angela macht??

Die Süße hatte heute Besuch!
Hatte sich am Telefon alles gut angehört aber war absolut nix!

Angela hatte sich sogar vor ihre Füße geschmissen,keine Reaktion von der Interessentin...sie hat sie nicht gestreichelt...nix😕.
Nach 10 Minuten war alles vorbei.🙄

wie kann man bei so einer hübschen keine reaktion zeigen 😕
leute gibts🙄

Werbung:
wie kann man überhaupt keine reaktion zeigen, wenn man interesse an einem tierchen bekundet 😕 was hatte die frau erwartet 😕

naja, die süße wird ihr zu hause noch finden. da sind wir uns ja wohl alle sicher :pink-heart:

lg.

Ja,Angela ist noch immer hier.
Ich verstehe das nicht,sie ist so ne liebe Maus.🙁

was ist eigentlich mit diesem zauberwesen ?

ich geh doch davon aus, dass angela noch bei dir ist? :pink-heart:

lg.

Angela mit den schönen blauen Augen hat leider immer noch kein zu Hause🙁
Kann ich nicht verstehen.
Deshalb schubs ich sie mal🙂

Nicht EINE Anfrage gab es in den letzten Wochen.
Dabei hat sie sich so toll entwickelt!
Lässt sich streicheln,schnurrt wie ne Irre und es ist einfach nur schön ihr beim Spielen zuzuschauen.

Außerdem versteht sie sich mit Odin gar nicht.Hin und wieder kloppen sie sich sogar und das tut mir so leid!🙁

Ein Einzelplätzchen mit Freigang wäre wohl die beste Lösung für sie.
Es sei denn im neuen Zuhause ist ne super soziale Katze.

Werbung:
hätte nie und nimmer gedacht, dass diese blauäugige schönheit
so lange bei dir bleibt.

ich bin mir aber sicher, dass sich noch jemand in angela verliebt :pink-heart:

lg.

Hallo, das ist sehr schade, hier hätte sie ne super soziale Freundin bekommen, besteht sie denn auf Freigang. lg uschi

ich verstehe nicht, was dagegen gesprochen hat, dass sie zu dir darf 🙁

sie ist ja jetzt schon seit 4 monaten bei anja. und die möbel stehen noch, so weit ich es verstanden habe. ach man, probierts doch nochmal.

lg.

Sucht Angela noch oder hat sie ein zuHause gefunden?
Wie gehts ihr?