Ab 14. Januar gibts wieder LIDL Streu

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sorry...

Es ist nicht ganz das gleiche. Das von dir erwähnte ist etwas feiner.

Aber das Opticat ist genauso gut.

Sorry...

Es ist nicht ganz das gleiche. Das von dir erwähnte ist etwas feiner.

Aber das Opticat ist genauso gut.

Oki. Dankeschön 🙂.
Mal sehen ob es das bei uns nächste Woche auch gibt.

Hallo,

muss grad mal ne dumme Frage stellen! :aetschbaetsch1:
Ist das jetzt ein ganz besonders tolles Streu?
Weil soooo wahnsinnig günstig ist es ja auch nicht.

Grüße

Hallo,

muss grad mal ne dumme Frage stellen! :aetschbaetsch1:
Ist das jetzt ein ganz besonders tolles Streu?
Weil soooo wahnsinnig günstig ist es ja auch nicht.

Grüße

Das kommt darauf an, was du sonst so nimmst...

Premiere excellent kosten 12 Liter 11 Euro

mit dem kann es 100% mithalten

bei 7 Euro

Ich nehme das Multi Fit Bio Fresh vom FN
gibts gerade im Angebot für 7,49 für 20 Liter
Ist das vom Lidl so ähnlich?

Werbung:
also wenn das multifit ein grobes streu ist kann es nicht mithalten!

ich denke das das multifit die güstige variante vom biokatzsfresh ist und das ist bei mir nach 2 tage in den müll gewandert!

das vom lidl ist um längen besser denke ich!

Ihr sprecht von diesem Streu oder?

http://www.lidl.de/lidl/lidl_de/images/images_content/Images_DE/DE_03_6476_01_b_20090714085020.jpg

Hmm.. eigentlich wollte ich keine weiteren Experimente mehr machen. Hatten einmal etwas anderes und nun eine doofe Mischung von extrem fein und staubig (das Premiere excellent, was eigentlich mal super war) und einem sehr grobkörnigem Streu, was nicht richtig klumpt. 🙄

Sonst war ich ja mit Golden Grey super zufrieden.

Aber ob ich das vom Lidl mal teste?

Ist es sehr schnell überall ausverkauft?

In welchem Abständen ca. kommt es wieder im Angebot/Programm?

Genau das ist es, bin auch schon gespannt ob es unseren Erwartungen entspricht 🙂. Aber da wir eh Streu brauchen werden wir ein paar Säcke zum testen holen.

Mal noch eine Frage.
Wie sieht es den eigentlich mit dem Strandeffekt aus ? Bei unserem jetzt findet man gar kein Streu mehr in der Wohnung (vielleicht weil es so fein ist 😕), das ist das einzige was ich an Bedenken hab. Naja zur Not kann ich es ja dann unters andere Streu mischen wenn sie nicht reingehen sollten.

Das Sivo White habe ich auch ausprobiert. Ich finde, es hat einen sehr starken Eigengeruch, den man mögen muß. Außerdem staubt es stärker als andere Streus. Da ich den starken Geruch nicht mag, kaufe ich es nicht noch einmal. Klumpen tut es allerdings sehr gut.

Werbung:
Das Sivo White habe ich auch ausprobiert. Ich finde, es hat einen sehr starken Eigengeruch, den man mögen muß. Außerdem staubt es stärker als andere Streus. Da ich den starken Geruch nicht mag, kaufe ich es nicht noch einmal. Klumpen tut es allerdings sehr gut.

also stauben haben ich nicht festegestellt das war das CBÖP um längen schlimmer mit dem stauben... GGM find ich den geruch auch schlimmer...

ja ich weis ich probiere zuviel 😳

aber letzt entlich kann nur jeder für sich selber entscheiden was ihm am angenehmsten ist in sachen streun und vorallem das was die katzen dann auch annehmen!

beim sivo gehen sie gerne drauf, was z.b. beim CBÖP nicht der fall war... auch das GGM möchten sie erst richtig nach 2 wochen wenn dieser babypuderduft einigermassen verflogen war. 😳🙄

also stauben haben ich nicht festegestellt das war das CBÖP um längen schlimmer mit dem stauben... GGM find ich den geruch auch schlimmer...
Komisch, ich habe den Geruch bei GGM schwächer in Erinnerung. Allerdings hatte ich die letzten Wochen/Monate Cats Best-Sorten, vielleicht kam mir der Geruch von Sivo White deshalb so penetrant intensiv vor? Muß nochmal GGM testen. GGM und CBÖP stauben natürlich auch, aber es gibt wirklich kaum staubende Bentonitstreus (wenn es jemandem wichtig ist).

Mal noch eine Frage.
Wie sieht es den eigentlich mit dem Strandeffekt aus ? Bei unserem jetzt findet man gar kein Streu mehr in der Wohnung (vielleicht weil es so fein ist 😕), das ist das einzige was ich an Bedenken hab. Naja zur Not kann ich es ja dann unters andere Streu mischen wenn sie nicht reingehen sollten.

Es streut genauso wie Premiere Excellent

Ab dem 14.? Hm ich war gestern da und schon total sauer, dass ihr alles weggekauft habt🙂

Kann es sein, dass das andere Streu für 2,99 jetzt die Verpackung geändert hat. war doch vorher gelb und nu blau? oder ist das ein anderes Neues?

Hab gerade noch ein Streu vom FN in Gebrauch....mit so ner schneeweißen Katze drauf (nicht Catsan) das scheint mir auch ganz ok.

Ab dem 14.? Hm ich war gestern da und schon total sauer, dass ihr alles weggekauft habt🙂

Kann es sein, dass das andere Streu für 2,99 jetzt die Verpackung geändert hat. war doch vorher gelb und nu blau? oder ist das ein anderes Neues?

Hab gerade noch ein Streu vom FN in Gebrauch....mit so ner schneeweißen Katze drauf (nicht Catsan) das scheint mir auch ganz ok.

Ja, im Prospekt war es ab Montag schon drin.. hab gestern auch gekuckt.

Im Internet stand aber ab Donnerstag

Werbung:
Hab heute mal 4 Pakete gekauft eben das Super Carino (war ein test) weggeworfen.

Werd das mal bis samstag testen und dann hoffentlich noch was bekommen. 🙁Falls nicht muss ich beim nächsten Mal zuschlagen! 😀

Den Geruch find ich super, steh eh auf Wachmittelgeruch.

LG Aline

Ja, Verpackung wurde geändert. Blau/Gelb nun nur noch Blau!
Habe schon eine Tüte mitgenommen, mal sehen ob sich auch der Inhalt geändert hat...ist ja nicht auszuschließen.

LG

Hallo

Ob ich morgen noch einen Sack ergattern kann ???????? Werde ich gleich morgen hinfahren ... leider erst jetzt entdeckt.

Eigentlich wollte ich nie wieder ein anderes Streu als Premiere excillent nehmen, aber wenn ihr sooo davon schwärmt ... dann ist es wohl einen Versuch wert. Wenn ich überhaupt noch eine Pakcung bekomme :reallysad:

Gute Nacht ...

mal neidisch mach...oder auch nicht

....oder das super schnäppchen....billig katzenstreu!!!

also ich habe 10 kartons opticat zu hause...juchuuu freu...aber bis ich sie hatte...ging einiges schief...!!!:reallysad:

ich schön vor der arbeit zum lidl....muß wenn ich dahinwill über nen riesen parkplatz einer Möbelkette. leider war dieser parkplatz morgens um acht noch nicht gestreut....und....es war ARSCH GLATT!!

...man sah es schon und ich reduzierte die Geschwindigkeit....naja die Kurve kam ich bremste weiter....keine Reaktion mehr vom Auto und dir Rutschpartie begann....

....zwei Laute Knall am Bordstein und ich landete halb im Graben...fein zum stehen gekommen durch eine Laterne...

...der ADAC durfte mich dann dort entfernen.....:grummel:

...na also wenn das mal kein günstiges Katzenstreu ist....bei 360 € Selbstbeteiligung weil der ADAC das nicht übernimmt..

GEIL Wa....:grummel::grummel::grummel:

...heute kann ich wieder drüber lachen.