Ab 14. Januar gibts wieder LIDL Streu

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo

Ob ich morgen noch einen Sack ergattern kann ???????? Werde ich gleich morgen hinfahren ... leider erst jetzt entdeckt.

Eigentlich wollte ich nie wieder ein anderes Streu als Premiere excillent nehmen, aber wenn ihr sooo davon schwärmt ... dann ist es wohl einen Versuch wert. Wenn ich überhaupt noch eine Pakcung bekomme :reallysad:

Gute Nacht ...

Na wenn es in Deiner Stammfiliale keins mehr gibt,
frag einfach eine Mitarbeiterin ob sie in einer anderen Filiale noch was vorrätig haben😉
Lg
Helga

A

Werbung

Ich war gestern im Lidl weil ich es anfang der Woche nicht geschafft habe.
Ich glaub bei uns aus der Gegend weiß keiner wie gut das Streu ist 😀 Hier gibt es die Pakete noch in hülle und fülle 🙂
Ich hab mir erstmal 2 mitgenommen zum probieren.

Beim einfüllen war ich schon positiv überrascht. Das staubt ja mal gar nicht und riecht auch noch richtig angenehm...

Meine beiden waren auch sofort zur Stelle um zu schauen was es da neues gibt. Sanchez musste es dann gleich erstmal ausprobieren. Er hat einmal alles umgegraben und dann sein Geschäft reingetzt. Beim zuscharren war er so laut das ich es im Wohnzimmer gehört habe und aufgestanden bin um zu gucken was er da macht....als ich in den Flur komme, lag erstmal fast die hälfte vom Streu draußen :grummel:

Es hat ihm so gut gefallen das er der Meinung war das Streu müssen überall in der Wohnung sein :wow:

Aber ich werd heute gleich nochma los rennen und ein paar Pakete kaufen 😀
Darf nur mein Freund nich wissen :grin:

@ Waldi 74 : Aua .... nein ... wie "böse" ist DAS denn ????????

Ganz ehrlich? Dann kauf ich doch lieber Premiere excellent ....:omg:

Du Arme, das ist natürlich ärgerlich !!! ABER .. du hast 10 Kartons ergattert und ich heute "nur" noch 3. Aber immerhin :aetschbaetsch2: Auf meine Frage beim Verkäufer, ob sie noch Streu "versteckt" hätten, hat er nur mitleidig gelächelt und "tut mir leid" gesagt. Aber zumindest hab ich die letzten 3 kartons ergattert. Mal sehen, vielleicht fahre ich heute noch in osnabrück vorbei ... vielleicht wartet da noch ein Kartönchen auf mich 😀

Liebe Grüße ...

Hab gestern (dachte auch Donnerstag wäre DER Tag) dann die letzten acht Pakete eingesackt; zum Glück unfallfrei!

Hab schon ein paar neue Streus ausprobiert und meine Katzen sind da nicht so zimperlich und haben eigentlich alle gemocht. Zum Test habe ich mein spaciges Kaklo, welches doch schon ganz gut groß ist, noch etwas aufgefüllt mit dem Opticat. Schwups, standen alle drei neugierig parat. Nein, nicht um gleich draufzugehen, sondern um von außen mit den Vorderpfoten ein wenig testzugraben 🙄
Ich finde es aber ganz gut, es ist etwas grobkörniger als der 'excellente Sandstrand' u.ä. und es riecht m.E. nicht übermäßig, auch nicht nach Waschmittel. Falls ich es nicht mitbekomme, bitte unbedingt wieder Bescheid, wenn das wieder im Angebot ist.

Ich hab auch gleich 10 Kartons gekauft 😀
Benutze das immer als "Basis", d.h. wenn ich das Klo frisch mache kommt ein Karton (der INHALT natürlich!!) komplett rein. Nachgefüllt wird derzeit bei mir mit Biokats Summerbreeze. Und wenn mehr Biokats drin ist als weißes Lidl-Streu mache ich das Klo wieder frisch 🙂 Kitti ist bei Streu zum Glück nicht zimperlich.

Hab gestern (dachte auch Donnerstag wäre DER Tag)

Es war DER Tag...

Am Montag gabs das Streu noch nicht.

ich habe heute auch die letzten 9 Stück ergattert.

Habe aber 4 LIDL Filialen in der Nähe 🙂

Werbung:
Mein Lidl hatte nur 12 Kartons insgesamt im Angebot, das fand ich bzw. find ich krass wenig.

Hi,

... so, habe in Osnabrück noch 3 Kartons ergattert !! Leider wohnen wir ja etwas "Abseits" - in Bramsche - und da gibts nur den einen Lidl. Heute mußte ich - Gott sei Dank - mit meinem Sohn nach Osnabrück und hab auf dem Weg noch einen Lidl ... aber da gab´s auch nur noch diese 3 Packungen.

Na ja, mit 6 Pack. kann ich erstmal zufrieden sein :muhaha:

Nun bin ich mal gespannt, was meine pelzigen Freude dazu sagen ...:aetschbaetsch2:

Liebe Grüße

Toller Thread, hätte ich wohl früher entdecken sollen,
hab heute bei Mel ( Futterinsel24 )
wieder 14 Säcke Primox geordert.
Bei Gelegenheit sollte ich mal dieses weiße Streu bei LIDL
kaufen.
Kann mal jemand von Euch, hier ein Bild von der Verpackung posten?
Damit ich weiß, auf was meine Adleraugen achten müssen.

Toller Thread, hätte ich wohl früher entdecken sollen,
hab heute bei Mel ( Futterinsel24 )
wieder 14 Säcke Primox geordert.
Bei Gelegenheit sollte ich mal dieses weiße Streu bei LIDL
kaufen.
Kann mal jemand von Euch, hier ein Bild von der Verpackung posten?
Damit ich weiß, auf was meine Adleraugen achten müssen.

Guck mal hier ist ein Link zum Streu 😉:

Ihr sprecht von diesem Streu oder?

http://www.lidl.de/lidl/lidl_de/images/images_content/Images_DE/DE_03_6476_01_b_20090714085020.jpg

Hmm.. eigentlich wollte ich keine weiteren Experimente mehr machen. Hatten einmal etwas anderes und nun eine doofe Mischung von extrem fein und staubig (das Premiere excellent, was eigentlich mal super war) und einem sehr grobkörnigem Streu, was nicht richtig klumpt. 🙄

Sonst war ich ja mit Golden Grey super zufrieden.

Aber ob ich das vom Lidl mal teste?

Ist es sehr schnell überall ausverkauft?

In welchem Abständen ca. kommt es wieder im Angebot/Programm?

Edit: Aber meine Begeisterung für das Streu hält sich in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, Yosie07

das habsch doch stehen sehen
DE_03_6476_01_b_20090714085020.jpg
,
und eigentlich ignoriert, weil Primox bisher für mich der
absolute Burner in all den Versuchsjahren ist.

Werbung:
Hab gleich mal meinen Senf dazu gegeben, danke Dir Yosie

Hallo zusammen,

gestern Morgen war es ja ziemlich glatt auf unseren Straßen, aber mein Auto hatte eine super Straßenlage, warum?.... weil ich einige Kilo Katzenstreu im Kofferrraum hatte.

Ich benutze ja sonst das Feliton ultra, aber nach Euren meist positiven Erfahrungen hab ich Samstag mal geschaut, eigentlich mit dem Verdacht, sowieso nichts mehr zu bekommen. Aber in der Filiale um die Ecke standen noch ganz viele Pakete im Regal. Da hab ich erstmal 2 zur Probe mitgenommen und es zuhause mit meiner alten Streu gemischt. Ich bin ja mit dem Feliton zufrieden, nur manchmal fallen die Klumpen etwas auseinander beim rausnehmen. Aber dieses Gemisch ist super, richtig feste Klumpen und den dezenten Geruch hab ich nicht als unangenehm empfunden. Meinen Miezis hat es auch gefallen, denen ist es eigentlich auch egal, nur das Streu darf nicht zu grob sein.

Also hab ich den Bestand unseres Marktes leergekauft (12 Pakete) und ich überleg grade mal, ob ich heute Mittag noch bei einem anderen Markt vorbeifahre (bei uns gibt es noch einige Filialen in der Nähe).

Habe das Streu seit heute morgen auch drin, seitdem ist das Klo ständig belegt und die Hälfte haben sie auch schon rausgescharrt 🙁

Leider hab ich davon lauter Pfotenabdrücke auf der Couch 🙄

Aber naja kann ich ja wieder abwischen, Ich glaub meinen Zwei gefällts und auch vom Geruch her find ichs total angenehm, nicht so stinkig wie das Premiere excellent 😳

Bin gerade etwas verwirrt. Gibt es das Opticat Streu jetzt noch oder net?

Das hab ich bei unserem Lidl net gesehen, nur das blaue. Aber das ist das doch nicht....

Hab gerade von FN Multi-irgendwas mit Duft (das feinkörnige ohne Duft war besser) und das ist ja schlimm. Einfach nur bäh!!!
Also wenn die in die Wanne kacken kann ich es ihnen net übel nehmen - ich würds auch tun, wenn ich Katze wäre.

Werbung:
Bin gerade etwas verwirrt. Gibt es das Opticat Streu jetzt noch oder net?

Das hab ich bei unserem Lidl net gesehen, nur das blaue. Aber das ist das doch nicht....

Hab gerade von FN Multi-irgendwas mit Duft (das feinkörnige ohne Duft war besser) und das ist ja schlimm. Einfach nur bäh!!!
Also wenn die in die Wanne kacken kann ich es ihnen net übel nehmen - ich würds auch tun, wenn ich Katze wäre.

Also bei unserem Lidl gabs das vor 2 Tagen noch.
Das von FN mit dem Duft hatte ich auch, das ist sowas von eklig...

War nach euren Berichten hier im Forum auch noch schnell zum Lidl bei mir um die Ecke und dort waren auch noch einige Kartons vorrätig, allerdings nicht in der Tierfutterecke, sondern extra am anderen Ende des Ladens 🙂

Habe mir 4 Kartons mitgenommen, mal schauen, wie es ankommt 🙂
Ansonsten kann man es sicherlich mit den anderen Streus mischen, nutze normalerweise das Premiere Excellent ausm Fressnapf und bin super zufrieden damit.

LG von meinen Fellnasen 🙂

nachdem ich ja einige schwierigkeiten bei der beschaffung hatte :grin:

war ich am montag nochmal in einem anderen lidl bei mir ums eck....ohne unfall....ja man mag es kaum glauben🙂.

da stnden mindestens noch 20 kartons...da hab ich ja glatt noch 5 mitgenommen. habe das streu zum ersten mal und bin echt sehr zu frieden.

na ja am samstag nochmal wenn ich einkaufe schauen obse noch welche haben......😀 nich das ich gierig wär oder so :aetschbaetsch2:

Habe das hier leider erst jetzt gelesen, kann jemand nochmal ein Bild davon einstellen, damit ich es beim nächsten mal nicht verpasse. Leider ist der obrige Link nicht mehr aktuell.
Hier gibt es ein schön abgelegenes Lidel, vielleicht bekomme ich da ja noch welches.