Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Maxie war heute sehr *MUTIG* allein im Garten!🙂:pink-heart:
14520107aw.jpg

Sehr schön....und ich drücke die Daumen, daß sie sich täglich mehr zutraut 🙂
 
Sehr schön....und ich drücke die Daumen, daß sie sich täglich mehr zutraut 🙂
Dankeschön🙂 - Ja sie bleibt nun immer mehr auch tagsüber allein für 1 oder 1,5 Stunden im Garten oder Nachbargarten. Ist immer in Rufweite! Man darf nun auch die Terassentür schließen. Ich habe ihr draussen einen KB hingestellt.Die Höhle davon, ist dann ihr *Rückzugsort!:verschmitzt:
 
Maxie und Miro grüssen euch ganz lieb.🙂
14566546dm.jpg


14566547qg.jpg
 
Heute konnte ich für alle 4 Fotos wieder voten.

Die Bilder von Deinem heutigen post sind aber sicher schon älter. Ich kann mir nicht vorstellen, daß heute irgendwo in Deutschland die Sonne eine Chance hat.🙁
 
Heute konnte ich für alle 4 Fotos wieder voten.

Die Bilder von Deinem heutigen post sind aber sicher schon älter. Ich kann mir nicht vorstellen, daß heute irgendwo in Deutschland die Sonne eine Chance hat.🙁
Gestern war öfter die Sonne da🙂-heute leider kaum ...alles grau in grau hier.
*danke* fürs voten!:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo January54,

ich mag diesen Thread sehr. Miro und Maxi sind für mich ein tolles Duo:pink-heart:.....deshalb, immer schön weitermachen mit Fotos und Berichten von den beiden😀.
 
Hallo January54,

ich mag diesen Thread sehr. Miro und Maxi sind für mich ein tolles Duo:pink-heart:.....deshalb, immer schön weitermachen mit Fotos und Berichten von den beiden😀.
OK!🙂 Danke fürs Feedback! Wirklich *Neues* gibts ja kaum noch zu berichten...😉 desto mehr freut mich natürlich noch das Interesse..😉😀
 
GUTE NACHT @ all 😀
14577353kk.jpg
 
Wenn man deine Bilder anschaut kommt man richtig ins schwääärmen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Komischer *Frühling*!!!Vieeel zu kalt,meinen wir und bleiben lieber im kuscheligen Bett🙂Macht ihr das auch so?:verschmitzt:

14589590tp.jpg


14589591th.jpg
 
Ein liebes *Hallo* an alle Mitleser.😀
Es waer super nett, wenn euch die Fotos von M&M gefallen,dann klickt bitte die Links von ihnen in der Signatur an (KEINE Anmeldung nötig) und zieht alle 5 Sternchen auf.....🙂 Man kann,wenn man Lust hat,das auch täglich tun!
Wir freuen uns auf euer Voting und wünschen alles LIEBE ;euch und euren vierbeinigen Schätzen.😀
Kuscheliges Wochenende🙂
 
Es waer super nett, wenn euch die Fotos von M&M gefallen,dann klickt bitte die Links von ihnen in der Signatur an (KEINE Anmeldung nötig) und zieht alle 5 Sternchen auf.....🙂

Ich war dann mal so nett! :wow:
 
4 x 5 Sterne😉.
 
Werbung:
Ohh *_* die beiden sind ja richtig Zucker! :pink-heart:
 
Ein schönes Wochenende-mit hoffentlich *etwas* Sonne- wünschen wir euch😀
14600057pk.jpg
14600057pk.jpg
14600057pk.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben