Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Schönen kuscheligen Sonntag wünschen wir euch!😀
Die Süßen relaxen auch 🙂
14613636fx.jpg
 
A

Werbung

Hallo,
heute finden meine Schätze mein Bett besonders kuschelig🙂
14629125rx.jpg


14629126mj.jpg
 
Hallo und einen schönen *Guten Morgen*😀
So langsam scheint der Frühling hier wieder anzukommen. Miro ist schon ohne Frühstück seit 7 Uhr on Tour und Maxiemaus hat einen Lieblingsplatz im Nachbargarten gefunden!!🙂 Dort ist sie auch schon seit der Zeit,hat aber mit Genuss schon 100 Gramm NAFU verspeist zwischendurch.
Auf den Fotos sieht man,wie sie durch unsere Haustür raus ,den bestimmten Garten mit Tor schon im Blick hat. Ich brauche später nur ihren Namen rufen und schwups kommt sie heim!🙂
14640456ir.jpg


14640457op.jpg


14640458ha.jpg
 
Miro ist schon ohne Frühstück seit 7 Uhr on Tour und Maxiemaus hat einen Lieblingsplatz im Nachbargarten gefunden!!🙂

Das ist wunderbar.
Maxie wird immer sicherer und traut sich auch schon etwas länger beim Nachbarn zu bleiben, mit der Gewissheit jederzeit zu Euch kommen zu können.

Fein...ich freue mich für Euch 🙂
 
Die Beiden heute im Garten bei uns😀
Naja -wir haben KEINEN Rasen mehr...dafür eine Katzenwiese zur FREUDE der Süßen....Miro kann darin stundenlang liegen etc.-Maxie post gerne für *Mama 🙂
14646134ww.jpg


14646135sq.jpg


14646136nk.jpg


14646137cu.jpg
 
😀:pink-heart:
14646212af.jpg


img
 
Werbung:
So schöne Bilder!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Knutsch die beiden mal bitte von mir :yeah:
 
Gute Nacht und schöne Träume😀 CU!
14650107ms.jpg
 
Huhu😀
14658345ss.jpg
 
Was für hübsche Tigerchen. 🙂
 
Werbung:
Schade, da kann man wohl nur voten, wenn man bei FB registiert ist.😳

Ansonsten immer gerne.
Dankeschön -bei den links in der Sig.kann und darf man täglich (OHNE Anmeldung)🙂
Dir und deinen Lieben ,ein schönes Wochenende!!
 
Werbung:
Habe bei allen 4 links mit 5 Sterne bewertet :omg:
 
Gute Nacht @ All 🙂
14693949nt.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben