Hab erst gerade den Thread entdeckt und das freut mich wirklich dass
Miro von wirklich 2 Hübschen Katzendamen umgeben ist.
OT, apropos Miro, das ist ein Süsser
Jedes Mal wenn ich ein Bild von deinem Miro sehe muss ich immer an den Streuner denken der hier vor 2 Jahren die Katzengegend unsicher gemacht hat.
Dieser sah fast genauso aus, aber sowas von ähnlich mit den kurzen Beinen, den dicken runden Kopf und großen Körper.
🙂
Als ich ihn nach einiger Zeit (hatte ihn zum ersten Mal ein halbes Jahr vorher gesehen), das erste Mal in den Händen hielt hab ich gemerkt dass er schon eine Menge mitgemacht hatte (Zecken, infizierte Wunden, Milben, Abzsesse, außerdem hatte er keine Kennzeichnung und war nicht kastriert...).
War mit ihm dann beim TA und etwas später hab ich mich aus Verzweiflung weil er garnicht mehr von meiner Terasse weggegangen ist an unsere Katzenhilfe gewendet, die ihn dann hat kastrieren lassen.
Der Hübscheste war er nun eigentlich nicht aber ein sowas von lieber und total anhänglicher Kerl (leider nur zu Menschen) und dankbar... aber leider zu anderen Katzen ein Tyrann sodass meine Katzen (damals hatte ich 2) richtige Angst vor ihn hatten und wegblieben.
Nach 2 Monaten hatte meine Nachbarin durchgesetzt dass er abgeholt wurde und ich bekam (zum Glück) wenige Wochen später die Nachricht dass er in gute Hände weitervermittelt wurde.
Als ich in einer anderer Sache mich vor einem halben Jahr mit unserer Katzenhilfe in Verbindung gesetzt habe hab ich nachgefragt was aus ihm geworden ist, erzählte die Frau von der Katzenhilfe mir dass er wirklich stolze Besitzer gefunden hat für die er alles ist.