Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du auch ein Bild von Karoline. Bin jetzt neugierig geworden
 
A

Werbung

Hast du auch ein Bild von Karoline. Bin jetzt neugierig geworden
Ja,habe ich🙂
Karoline ist c. 8 Jahre und eine ehemalige sehr scheue *Streunerin* gewesen.
Mein Nachbar hat sie in einem strengen Winter vor einigen Jahren aufgenommen.Es hat fast ein Jahr gedauert ,bis sie in sein Haus kam.
Karoline verlässt fast nie ihren Garten und wenn,dann nur mit Miro.😉
Sie ist jeder anderen Person sehr misstrauisch eingestellt und verschwindet sofort.
Das Foto habe ich in Entfernung mit Tele machen können!
Karoline🙂
14812775rl.jpg
 
Tolles Foto von Caroline ganz wunderschöne, ausdrucksstarke Katze
 
Ah, ich seh schon: Miro steht auf Tigerladys.😀
 
Das wollte ich auch grade schreiben :yeah: er liebt Tiger. Richtig so :pink-heart:
 
Hallo,
wir wünschen euch einen schönen Sonntag mit euren Lieben😀
14859441uv.jpg


14859443jk.jpg


14859446ej.jpg


14859448bh.jpg


14859450wg.jpg


14859452jl.jpg
 
Werbung:
Sooo süüüß deine beiden!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sie sind beide wunderschön:pink-heart:

Miro ist ja nen richtiger Brummer, aber so kleine winzige Pfötchen und Büschel an den Ohren.

Das Foto von Maxie, auf dem sie mit dem Ball oder so spielt und ihr Bäuchlein zeigt ist so niedlich. So ein süßer Flauschibauch und diese schwarzen Tatzen.
 
Hab erst gerade den Thread entdeckt und das freut mich wirklich dass
Miro von wirklich 2 Hübschen Katzendamen umgeben ist. :pink-heart:

OT, apropos Miro, das ist ein Süsser :pink-heart:
Jedes Mal wenn ich ein Bild von deinem Miro sehe muss ich immer an den Streuner denken der hier vor 2 Jahren die Katzengegend unsicher gemacht hat.
Dieser sah fast genauso aus, aber sowas von ähnlich mit den kurzen Beinen, den dicken runden Kopf und großen Körper. 🙂

Als ich ihn nach einiger Zeit (hatte ihn zum ersten Mal ein halbes Jahr vorher gesehen), das erste Mal in den Händen hielt hab ich gemerkt dass er schon eine Menge mitgemacht hatte (Zecken, infizierte Wunden, Milben, Abzsesse, außerdem hatte er keine Kennzeichnung und war nicht kastriert...).
War mit ihm dann beim TA und etwas später hab ich mich aus Verzweiflung weil er garnicht mehr von meiner Terasse weggegangen ist an unsere Katzenhilfe gewendet, die ihn dann hat kastrieren lassen.

Der Hübscheste war er nun eigentlich nicht aber ein sowas von lieber und total anhänglicher Kerl (leider nur zu Menschen) und dankbar... aber leider zu anderen Katzen ein Tyrann sodass meine Katzen (damals hatte ich 2) richtige Angst vor ihn hatten und wegblieben.

Nach 2 Monaten hatte meine Nachbarin durchgesetzt dass er abgeholt wurde und ich bekam (zum Glück) wenige Wochen später die Nachricht dass er in gute Hände weitervermittelt wurde.

Als ich in einer anderer Sache mich vor einem halben Jahr mit unserer Katzenhilfe in Verbindung gesetzt habe hab ich nachgefragt was aus ihm geworden ist, erzählte die Frau von der Katzenhilfe mir dass er wirklich stolze Besitzer gefunden hat für die er alles ist.
 
Maxie ist eine echte Schönheit!
 
Werbung:
Miro war heute Nacht das erste mal wieder nicht zuhause😉
Im Sommer ist er kaum zu halten🙄
Gott sei Dank ist Maxie *etwas* häuslicher ,aber bei diesem Wetter auch sehr gern draussen.
Hoffe mal Miro ist gegen Abend wieder da.
Vielen Dank noch mal fuer eure netten Feedbacks😀
 
Ich hoffe, der Umtreiber ist inzwischen wieder aufgetaucht.
(Bei diesem Wetter haben wir auch zwei sehr nachtaktive Kater. Nur die Dame des Hauses liegt Nacht für Nacht brav in meinem Bettchen.)
 
Ich hoffe, der Umtreiber ist inzwischen wieder aufgetaucht.
(Bei diesem Wetter haben wir auch zwei sehr nachtaktive Kater. Nur die Dame des Hauses liegt Nacht für Nacht brav in meinem Bettchen.)
Ich habe ihn gestern um 11 Uhr geholt...dann waren beide drinnen bis 17 Uhr. Allerdings hat er wieder die Nacht durchgemacht.*ist und bleibt ein *Freigeist*😉
 
Allen hier wünschen wir einen sonnigen Tag😀😀 miauuuuo
14884386ki.jpg
 
Miro -heute vor der Haustür seines *Zweitzuhauses*😉
Der Racker kommt auch brav mit nach Hause ,wenn ich ihn abhole.Allerdings nur um einen Imbiss einzunehmen...einmal Maxie abschlecken und dann ist er wieder on Tour. Ich kann ihn allerdings auch verstehen,der Nachbargarten -2 Querstrassen weiter-ist einfach nur toll *mit schönem Baumbestand,Teich, unzähligen Büschen etc.einfach ideal fuer Katzen.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann habe ich auch wieder einen Kater.😀- Maxie dagegen ist genauso gerne drinnen wie draussen. Sie kommt jede Stunde schauen ,ob ich noch da bin und holt sich Schmuseeinheiten ab.😀
14891567sy.jpg


14891568mc.jpg
 
Werbung:
Wunderschön ist dein Miro :pink-heart:
*sorry, falls ich mich wiederhole*
 
Wunderschön ist dein Miro :pink-heart:
*sorry, falls ich mich wiederhole*
😀 Dankeschön,
ich sage es ihm aber nicht,sonst wird er noch eingebildet*gg*
Er ist schon eine starke *Persönlichkeit*,denk ich. Und das ist gut so.🙂
 
14895143af.jpg
Mein Schatz 🙂)))
 
Miro 😀
14901734hi.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben