Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Wie immer total süüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Für EUCh,die hier ab und an mal schaut😀
14919393ko.jpg


14919394lx.jpg


14919395mj.jpg
 
Hallo hübscher Miro :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sehr schöne Fotos von sehr schönen Katzen :pink-heart:
 
Immer wieder neue Fotos.....eins schöner als das andere.
 
Danke ihr Lieben!🙂
Miro ist z. Z. wieder etwas häuslicher!😉
Ein Unwetter draussen,hat ihm wohl gereicht!Das war vorgestern Abend.
Da kam er pitschnass nach Hause und das mit empörtem Miauen.😉
Ansonstem läuft hier alles entspannt zwischen den Beiden.🙂
Wir wünschen allen Lesern noch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.🙂
 
Werbung:
Huhu....meine Süßen:pink-heart:😀
14931515vx.jpg


14931516ao.jpg


14931517kf.jpg


14931519qg.jpg


14931520pi.jpg
 
Danke für die tollen Fotos, January.......🙂.

Miro ist ein richtiger Prachtkater.....und Maxi das passende Pendant.....:pink-heart:!
 
Gute Nacht*miauuuo🙂
14973847yx.jpg
 
Hallo,ihr Lieben 😀
Gersde eben kam mein Nachbar(der Besitzer von Katzenfreundin Karoline)und hat mir Miro gebracht. Sie sind zusammen zu uns spaziert. Heute konnte er 2 Fotos von ihm machen,wo er dort auf dem DACH ist. Er klettert von einem Bauch drauf und dann durchs Dachfenster wieder rein !!! Er traut sich nicht auf gleichem Weg wieder runter😉
Hier mal die Fotos,auf einem sieht man,das Miro auch von einem anderen Nachbarn fotografiert wird.🙂

14979940pl.jpg


14979941ez.jpg
 
Miro beim Fensterln, wie geil.😀
 
Werbung:
Hallo und schönen guten Sonntagmorgen🙂
Mal ein kleines Update zu unserem kätzischen Beziehungsstatus😉!
Meine Süssen gehen sehr sozial mitinander um. Gestern Abend sprang Miro zur schlafenden Maxie aufs Sofa und hat sie abgeschleckt und daneben gelegt.
Tagsüber ist sie viel draussen,schaut aber alle Stunde,ob wir noch da sind.😉
Miro schaut meist auch alle 2 Stunden vorbei und geht dann weiter auf *Reviergang* Maxie wird dann oft mit Nasenküsschen begrüsst!
Sie fordert ihn oft zum Jagen und spielerischem Raufen auf und ihm gefällts(meistens). Ich bin richtig stolz auf meine Schätze.😀
15017076rk.jpg


15017077hi.jpg


15017078zu.jpg


15017081bv.jpg
 
Gestern Abend sprang Miro zur schlafenden Maxie aufs Sofa und hat sie abgeschleckt und daneben gelegt.
Tagsüber ist sie viel draussen,schaut aber alle Stunde,ob wir noch da sind.😉
Miro schaut meist auch alle 2 Stunden vorbei und geht dann weiter auf *Reviergang* Maxie wird dann oft mit Nasenküsschen begrüsst!

Das ist einfach nur bezaubernd :pink-heart:
 
Schönen sonnigen Tag!🙂))
15048179fh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh Miro genießt auch so süß die Sonne.:pink-heart::pink-heart:

Meine Polly räkelt sich auch schon den ganzen Tag auf dem Balkon :pink-heart::pink-heart:
 
Für alle Maxie, und Miro Freunde noch ein paar* laaangweilige*Fotos🙂
15056578fh.jpg


15056579ez.jpg


15056580bp.jpg
 
Hallo und *guten Morgen* euch Lieben!
Die beiden Süssen sind schon seit 6 Uhr on Tour...!!
Eben kam mein Nachbar mit Miro im Schlepptau. Miro war heute schon wieder 2 mal auf seinem Dach!!! Leider klettert er nicht wieder von allein über einen Baum runter. Die oberen Äste halten wohl keinen Sprung darauf aus und mein Nachbar muss immer die Dachfenster geöffnet halten,damit er (Miro) wieder vom Dach kommt. ALLERDINGS,falls ER mal nicht zuhause sein sollte,hat MIRO ein Problem!🙄
Habe eben versucht ihn ein wenig drinnen zu halten;was nur bedingt klappte.
Was ein Kater....😉
15075027mz.jpg


15075028bk.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben