Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo,
gestern Abend um 19 Uhr-Spielstunde zwischen Miro und Maxie!😀
Kung Fu Fighting🙂

15125961au.jpg


15125963ef.jpg


15125964jl.jpg


15125965ke.jpg


15125966fd.jpg


😀:pink-heart:😀:pink-heart: Sind das klasse Bilder! Die zwei niedlichen Hampel haben ja viel Spaß miteinander! 😀
 
Juhu-Wir haben einen Amazongutschein über 50 Euro gewonnen bei *Haustierstars*🙂))Miauuuooo-das gibt bestimmt was Schönes für uns!🙂
 
Glückwunsch! 🙂
 
Werbung:
Der ist ja genial!
 
Miro und Maxie abends nach einem heißen Sommertag🙂
Miro sieht ziemlich geschafft aus😉
15223882aq.jpg


15223883fj.jpg


15223884ui.jpg


15223887zs.jpg
 
Werbung:
Miro sieht wirklich ziemlich platt aus, während Maxie sich keine Erschöpfung anmerken lässt.
Wir Mädels sind eben doch zäher.😉
 
Mittlerweile erkundet Maxie die Welt und folgt Miros *Spuren*etliche Gärten werden erkundet und sehr gern gehen wir zusammen los um mal wieder Miro einzusammeln😀
15245302pq.jpg


15245303ja.jpg


15245304hf.jpg
 
Mittlerweile erkundet Maxie die Welt und folgt Miros *Spuren*etliche Gärten werden erkundet und sehr gern gehen wir zusammen los um mal wieder Miro einzusammeln😀
15245302pq.jpg

Sie ist Euer passendes Deckelchen für Miro :pink-heart: und ein bildhübsches dazu!!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Mittlerweile erkundet Maxie die Welt und folgt Miros *Spuren*etliche Gärten werden erkundet und sehr gern gehen wir zusammen los um mal wieder Miro einzusammeln😀
Das erinnert mich an gestern Abend, da zog ich auch mit "der Dame des Hauses" los, um unseren Willi einzusammeln, der in lautstarke Revierstreitigkeiten mit einem Nachbarskater verwickelt war.

An Maxies Fotos sieht man mal wieder, daß auch ganz normale Grautiger wunderschöne Geschöpfe sind.
 
Deine Fotos sind spektakulär! (die Models natürlich auch 😉)
 
Danke fürs Feedback-ihr Lieben😀
Miro bekomme ich allerdings grad weniger zu Gesicht,der ist fast Tag und Nacht am *Jagen* habe ich gehört vom Nachbarn.Dort sind parkähnliche Gärten mit vielen Bäumen und Büschen.🙄
Selten,das er mal zuhause frisst! (kleiner Wildling)😉
Naja,der nächste Winter kommt bestimmt.
Heute war ich mit Maxie und Freund spazieren und auf einmal schwups kam Miro an und leistete uns gnädig etwas Gesellschaft.🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben