Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
nachdem Miro in letzter Zeit eher sporadisch daheim war, konnten wir (Miro Maxie und ich) heute Abend zusammen spazieren gehen! Den Spielplatz fanden sie dann toll und der Rindenmulch unter der Rutsche hats ihnen angetan!😀
15285836xe.jpg


15285838kt.jpg


15285842ua.jpg


15285844ew.jpg


15285846yx.jpg


15285848jr.jpg


15285850yp.jpg


15285852du.jpg
 
A

Werbung

Ach, wie süß.
Maxie und Miro nehmen den Begriff "Spielplatz" ja wort-wörtlich.
 
Ach, wie süß.
Maxie und Miro nehmen den Begriff "Spielplatz" ja wort-wörtlich.
Jooo-🙂 Es ist einfach zu süß, auch wenn wir spazieren gehen.Ich immer "Miro,Maxie kommt" und die beiden gleichzeitig hinter mir her (ohne Abstecher wohin).Wenn ich stoppe,dann sie auch.Auf unserem Rückweg hat Miro aber zum Schluss einen Sprint eingelegt-Maxie und mich überholt und als erster zur Terrassentür rein.😀
 
Meine Maxie :pink-heart:
15305334gz.jpg
 
Und hier ...mein Miro 😀
15306097rs.jpg
 
Werbung:
Miros Bild ist natürlich genauso schön.
 
Oh die Zwei, sie sind so zauberhaft und passen soooo gut zusammen. 🙂
 
Allen hier ganz lieben Dank fürs Feedback!😀😀
Meine *Freigeister*g* zeigen mit täglich,wie glücklich und zufrieden sie sind!
Am liebsten gehen sie mit mir spazieren und zeigen MIR dann ihre Welt🙂
 
Ja, so ein Spaziergang mit den Freigängern ist schon etwas ganz Besonderes.
Von diesem Erlebis zehren hier auch alle noch tagelang.
 
Hallo,
mittlerweile geht Maxie täglich auf den Spielplatz hinter unserem Haus!(teilweise mit mir)
Die kleinen Kinder und Mütter dort kennen sie schon und sind von ihr begeistert.
Ihr macht der *Trubel *so gar nicht aus und sie beobachtet neugierig das Treiben.Sie lässt sich gern streicheln dort und geniesst förmlich Mittelpunkt zu sein😀
Manchmal kommt Miro auch dazu und dann beschäftigen sie sich mal wieder miteinander😉

15345537dr.jpg
 
Werbung:
Oh, Maxie entpuppt sich als richtige Partykatze, der es gar nicht genug Trubel sein kann.
 
Mein Lieblingsportrait von Maxie:pink-heart:😀
15354300qg.jpg
 
Sie ist wirklich unheimlich hübsch! 😱
 
Werbung:
Ist eher Bewunderung und Erstaunen bezüglich ihrer Schönheit. 😛
 
Immer wieder schön, die beiden und Deine Bilder. Hab grad mal zurückgeblättert, nu ist sie ja schon fast ein halbes Jahr bei Euch.😱

Ich guck hier immer mit, schreibe aber selten😉
 
Immer wieder schön, die beiden und Deine Bilder. Hab grad mal zurückgeblättert, nu ist sie ja schon fast ein halbes Jahr bei Euch.😱

Ich guck hier immer mit, schreibe aber selten😉
Schön,das es dich interessiert😀*freu*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben