Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Für unsere Freunde hier:pink-heart::pink-heart:
15414847rt.jpg


15414848pe.jpg


15414849dz.jpg


15414850ma.jpg


15414851is.jpg
 
Hach, der Miro hat so wunderschöne Kajalaugen. :pink-heart: Er ist ein ganz wunderhübscher Weißpfotentiger.
 
Hach, der Miro hat so wunderschöne Kajalaugen. :pink-heart: Er ist ein ganz wunderhübscher Weißpfotentiger.
Joo und das weiss er vermutlich- erschmeichelt sich hier in der Siedlung überall ein🙄und ich *heul* bekomme ihn kaum zu Gesicht. Nur die Storys ,die andere erzählen.😉 Er drückt von aussen Dachfenster hoch und besetzt fremde Schlafzimmer...gibt Hunden Nasenküsschen..legt Nachbarn Maüse vor die Terassentüre...bekratzt ausgiebig jede Haustürmatte und klaut *Hähnchenfleisch *vom Teller im Garten😱....
Sooo einer ist das!!
 
So ein Gauner! Aber wer kann so einem charmanten Katertier denn auch widerstehen? Ich könnte es nicht!
 
So ein Gauner! Aber wer kann so einem charmanten Katertier denn auch widerstehen? Ich könnte es nicht!
Muss ich ihn halt im Sommer mit den anderen teilen!!😉
Oft wird er mir schon nach Hause gebracht. Er geht unheimlich gerne spazieren.Läuft Menschen*wie ein Hündchen hinterher🙂
 
Werbung:
Hauptsache alle kennen ihn und wissen wo er zu Hause ist :pink-heart:
 
Mir gefällt Miros rosa Näschen besonders gut.
Außerdem sieht er dem Kater aus meinen Kindertagen sehr ähnlich.
(Unser Mikesch war ein ganz, ganz Gutmütiger.)
 
Unsere Maxie bei angenehme 19 Grad im Garten😀
15428026qz.jpg


15428027gi.jpg


15428028kz.jpg


15428029aj.jpg


15428030uz.jpg


15428031ya.jpg
 
Eine richtige Schönheit ist die Maxie :pink-heart:
 
Werbung:
Fotos in Sepia von Maxie -ich mag *Nostalgie*😀
15443875lj.jpg


15443876tk.jpg
 
Ja, die Sepiafotos haben einen ganz eigenen Charme.

Wir haben auch zwei solche Katzenportaits im Schlafzimmer hängen.

Ich liebe diese Bilder sehr.
 
Liebe Freunde-wir haben 50 Stimmen erreicht und sind NOCH im Ranking!! Damit das so bleibt bis 16.8. bitten wir un EURE Unterstützung ! Es geht ganz einfach...-Link klicken-*Fressnapfseite liken-und unter Miros Foto auf *Abstimmen klicken! 3 Klicks für eine gute Sache! Wir würden den Gewinn unserem Tierheim Bielefeld spenden. Miro und Maxie kommen von dort🙂) Ganz lieben Dank und schnurrige Grüsse..miauuo 🙂
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Neuerdings wandelt Maxie auf Miros Spuren🙂 D.h. sie besucht Miro in seinem *Sommerdomizil* in der Nachbarschaft. Miro gefällt das wohl🙂
15477387po.jpg


15477388ln.jpg
 
Hallo ihr Lieben! Wie ich feststellen musste,wurde der Contest bis zum 26.August verlängert! Bis jetzt sind wir auf Platz 9(die ersten 10)bekommen etwas.
Wir würden uns nun sehr über weitere Unterstützung freuen!🙂🙂
15536400gt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!
Endlich Feierabend..miauuuo
Und weiterhin würden wir uns über eure Stimme für Miro freuen!
Die letzen 5 Plätze unter den ersten 10 liegen nur knapp mit 3-5 Stimmen auseinander.
Link ist in meiner Signatur! Wer also Lust hat-link klicken-*Fressnapf liken_ und unter Miros Foto auf *Abstimmen* klicken....schnurrige Grüsse von uns
DANKE!:pink-heart:
 
Miro war heute Abend mal wieder gutgelaunt und hat sich übers neue Stinkie gefreut-Maxie war derweil unterwegs...🙂

15587614sa.jpg


15587615ns.jpg


15587616na.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben