Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
So ist´s brav Maxie.
 
A

Werbung

Geschafft! Beim Fotowettbewerb Platz 10 ! DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder mit *Knipse*dabei!🙂
Hoffe,die Fotos gefallen von meinem *Dreamteam*wir wünschen euch einen schööönen Tag!😀
15637196yj.jpg


15637198bm.jpg


15637200xt.jpg


15637202xj.jpg


15637203ec.jpg
 
Freut mich für Dich, und natürlich auch für´s Tierheim Bielefeld, daß der 10.te Platz noch geklappt hat.

Was gibts denn nun als Gewinn?

Auch heute hast Du wieder schöne Fotos gepostet.
 
Freut mich für Dich, und natürlich auch für´s Tierheim Bielefeld, daß der 10.te Platz noch geklappt hat.

Was gibts denn nun als Gewinn?

Auch heute hast Du wieder schöne Fotos gepostet.
Danke 😀
Es gab eine 50 Euro Gutschein von Fressnapf*zu gewinnen. Der wird mir nun zugeschickt!🙂
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Platz 🙂 Die Bilder von Maxie und Miro sind wieder gut. Miro scheint mir ja ein kleiner Clown zu sein? 😀
 
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Platz 🙂 Die Bilder von Maxie und Miro sind wieder gut. Miro scheint mir ja ein kleiner Clown zu sein? 😀
Dankeschön! 🙂)
Ja Miro ist etwas clownig manchmal🙂
Wer mag-kann auch hier Sterne an ihn verteilen für einen Tierschutzkalender!


http://www.catspot.de/tierschutzkalender2014/bewerten/f0993f30bfc66622eadeff316fa2df77/ Bitte klickt den blauen Link hier um Miroschatz Sterne zu geben. Dankeschön 🙂) Miauuuo
 
*Miro* Katzentopmodel by Kater Klum*🙂
Bekomm ich wohl ein FOTO?:grin:
15661808qs.jpg


15661810yw.jpg
 
Dafür bekommt Miro auf jeden Fall ein Foto!😀
 
Werbung:
😱😱 Ich bin total beeindruckt😱😱😱 sehr talentiert und zwar Katz und die Dosine
 
😱😱 Ich bin total beeindruckt😱😱😱 sehr talentiert und zwar Katz und die Dosine
Jaaa und die würden bei Supertalent*BESTIMMT gewinnen!
Ich glaube ,wir wissen gar nicht was alles in unseren Fellis steckt!!😀:pink-heart:
Sie arbeitet wohl mit Lekkerlis versteckt in der Hand! Da steckt sicher wahnsinnig viel Arbeit drin!🙂
 
Mal nicht in eigener Sache!
Habe eben diese Petition unterschrieben. Jahrelang wurden auf einem Bundeswehrgelände Katzen gefüttert und mit Wasser versorgt.Etliche schon ehrenamtlich kastriert! NUN soll die Versorgung dieser eingestellt werden!!!
Bitte helft den Miezen und unterschreibt diese Petition!
Es fehlen noch c450 Unterschriften.

http://www.change.org/de/Petitionen...utm_medium=facebook&utm_source=share_petition
 
Habe auch unterschrieben.
Jetzt fehlen noch 420 Stimmen.
 
Werbung:
Mein Lieblingbild von Maxie :pink-heart:-Mittlerweile hat Maxie sich auch mit Nachbarskatze Karoline angefreundet! Leider verlässt Karoline selten ihr Grundstück,so das nun Miro und Maxie dort viel Zeit verbringen🙄ich kann nur auf den Winter hoffen🙂 Aber Hauptsache die 3 sind zufrieden!
15704720cr.jpg
 
Hab auch unterschrieben, es fehlen noch 230 Stimmen.
 
Ist schon ulkig was für Kontakte Freigängerkatzen so pflegen.
Nachbarskatze,auch eine ehemalige Pflegekatze ist normalerweise anderen Katzen gegenüber zickig,mit Mira will sie nichts zu tun haben.
Kommt der schöne Prinz Filou gibt es kein halten mehr.Dann kommt sie angerannt,schmeisst sich vor ihm auf den Boden,rollt hin und her und streckt die Beine in die Luft.Filou ist da auch immer ausgesprochen albern😀
Irgendwie scheinen sie sich zu erinnern,hä da war doch mal was😕
Auf jeden Fall ist es die grosse Liebe:pink-heart:
Miro hat jetzt zwei Bewunderinnen,ist doch toll für so einen schönen Kater.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben