Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Maxie und ihr Kratzbaum*gg*🙂
Sie ist eine wahre Kletterkünstlerin..:pink-heart:
Miro jagt lieber grad dem DAbird hinterher 🙂
15592357zi.jpg


15592358hw.jpg


15592359el.jpg


15592360ka.jpg


15592361ur.jpg
 
A

Werbung

Maxie Wer hat sie gesehen?? Bielefeld- Sennestand- Spreeweg-Nähe Elbeallee! Puhhhh,bin eben mit meinem Freund -eine Stunde unterwegs hier gewesen. Wir haben Maxie gesucht!! Sie ist seit 7 Stunden weg.Sonst war sie immer spätestens nach 2-3 Stunden wieder da! Wir machen uns grosse Sorgen! Sind das ganze Siedlungsgebiet abgelaufen! Normalerweise hört sie IMMER auf Rufen und Pfeifen.Nirgend eine Spur von ihr :-(((
 
Oh nein, diese kleine Streunerin.
Hoffentlich lässt sie Euch nicht so lange warten.

Ich drücke die Daumen, daß Maxie bald nach Hause kommt.🙁
 
Oh nein, diese kleine Streunerin.
Hoffentlich lässt sie Euch nicht so lange warten.

Ich drücke die Daumen, daß Maxie bald nach Hause kommt.🙁
Danke !:pink-heart: Sie war bisher noch nie nachts draussen! Meistens immer in Rufnähe!! Und DANN hat sie immer reagiert auf ihren Namen und Pfeifen.
Sie war kaum länger als 2-3 Stunden fort bisher..und nun sind es schon 9:sad:
Irgendwas MUSS passiert sein! Sie ist sooo zutraulich und neugierig!!Ach man...
 
Ich Drücke euch alle Daumen und Pfoten das ihr Maxi schnell wieder findet !!!
das ist so furchtbar 🙁
 
Ist sie wieder da? *Daumendrück*
 
Werbung:
Oje...ich lese es erst jetzt...

Und?? *daumenquetsch*
 
Ich hoffe ganz fest, dass die Süße wieder da ist!!!
 
Ich drücke fest die Daumen, dass sie bald wieder da ist
 
ich drücke mit!
 
MAXIE ist WIEDER DA !!!!!!🙂))))Nachdem ich nun c50 Flyer in Briefkästen gesteckt habe, ist sie vor 20 Minuten hier eingetrudelt. unverletzt und guter Dinge. Wollte auch gleich wieder raus! Sie bleibt aber erst mal kurz drinnen. Mensch-bin ich FROH! DANKE an alle für EURE Unterstützung!:pink-heart:
 
Werbung:
Puh da bin ich ja froh !!! Mensch maxi Maxi Maxi , so geht das nicht * Schimpf *
 
Sehr schön 🙂🙂🙂🙂🙂🙂


Aber ....Maxie...Du musst immer gut auf Dich aufpassen!!
 
Ich bin nun echt erleichert!🙂
Da sie nun das erste mal,sooo lange weg war,vermute ich ,das sie irgendwo eingesperrt war! Oder sie womöglich mitgenommen wurde....!
Großen Hunger hatte sie nicht. Gerade schläft sie in *Miros*Bettchen.
Den hatte ich gestern um 22 Uhr nicht mehr rausgelassen.😉
Hoffe mal nicht,das Maxie noch mal so lange fort bleibt,dann bekommt man ja nen *Herzkasper!
 
Ich lese es jetzt erst. Zum Glück ist sie wieder da. Vielleicht wollte sie nur eine der letzten Sommernächte auskosten? Unsere Freigängerin ist jetzt den Sommer über auch immer nachts draußen - da muss man sich dran gewöhnen 😳
 
Werbung:
Zur Zeit bleibt Willi auch länger draußen. Normalerweise lasse ich ihn so zw. 2-3 Uhr (je nach dem, wann er mich wachgekriegt hat 😀) raus und er ist dann so 4-5 Uhr zurück. Jetzt will er schon um halb zwei gehen und kommt erst um 5-6 zurück.

Ich denke, dass ihm die momentanen Temperaturen sehr zusagen und er einfach gerne draußen ist/schläft.

Vllt. ist es bei Maxie auch so. 😉

Auf jeden Fall, schön, dass sie wieder da ist, knuddele sie von mir. 🙂
 
Danke euch für die lieben Kommentare!🙂
Bei Miro bin ich Hardcorefreigängertum im Sommer ja schon gewöhnt! Da weiss ich aber auch,wo ich ihn finde!! Im Umkreis von 100 Metern.😉
Maxie allerdings war entgegen ihrer Art(im 2-3 Stundentakt mal immer vorbei zu schauen) vollkommen vom Erdboden schluckt.Deshalb meine Vermutung-sie sie eingesperrt gewesen.😉evtl. ist sie auch mit *Fremden*mitgelaufen,so zutraulich wie sie nun mal ist.
 
Freue mich mit Dir, daß Maxie wieder da ist.

Ja, man bekommt einen riesen Schrecken, wenn die Katzen so lange daußen bleiben, aber damit muß man bei Freigängern leben, bei aller Freude, die Freigang sonst so mit sich bringt.🙄
 
Heute war Maxie wie meist ,pünklich um 21Uhr 30 vor der Haustüre zum *Reinholen*🙂
Nun schlummert sie friedlich auf ihrem Schlafsofa neben mir:pink-heart:
15607796ij.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben