Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Floxal sind Tropfen die man sehr gut applizieren kann.Hatte ich bei Sophie auch schon.
man sollte die Tropfen mindestens 3,besser 4 mal geben und mindestens 5 Tage.
Da bekommt man Routine und die Tropfen sind nicht so unangenehm wie die Salbe.
Hatte gesehen,du hast einen extra Thread wegen Miro aufgemacht,hatte ja hier schon geantwortet,du wirst sehen,wenn er merkt,dass er dort nicht gewollt ist,wird er gerne wieder zu euch zurückkommen.
Das wird schon.
Er bekommt Floxal Salbe ins Auge....! Die TÄ wollte erst Tropfen mitgeben,meinte dann aber, Salbe waere besser.Auf jeden Fall meidet er unsere Gesellschaft und zieht sich allein zurück im Moment.
 
A

Werbung

Salbe haftet besser,ist aber unangenehmer.
Ich nehme lieber Tropfen.
Dass Miro sich zurückzieht liegt wohl eher daran,dass das Auge weh tut.
Wie oft musste ich meine katzen,oder gerade auch Sophie schon behandeln,sie stecken es ganz gut weg.
Die paar Tage gehen vorbei,manchmal leidet man mehr als die Katzen selber
 
Salbe haftet besser,ist aber unangenehmer.
Ich nehme lieber Tropfen.
Dass Miro sich zurückzieht liegt wohl eher daran,dass das Auge weh tut.
Wie oft musste ich meine katzen,oder gerade auch Sophie schon behandeln,sie stecken es ganz gut weg.
Die paar Tage gehen vorbei,manchmal leidet man mehr als die Katzen selber
Stimmt wohl!Wünsch euch nun eine gute Nacht!🙂
 
Miro wird zusehends munterer! Nun faucht er nicht mehr beim Salbe geben 🙂). Denke, die Schmerzen haben nachgelassen! Danke für euren guten Wünsche ! Schönes Wochenende-euch allen.
Er hat nun auch eine Vitamin A-Salbe zur Wundheilung dazu bekommen.
Ist bereits um einiges relaxter und lässt sich gern mit Lekkerlis verwöhnen.
Bin gespannt,was der TA Dienstag sagt....!
Er frisst und trinkt gut und benutzt das Kaklo. Maxie ist nach einem 2 stündigen Ausflug heute morgen auch im Haus und schläft genauso wie ihr Freund Miro.
 
Gott sei Dank geht es Miro besser.
Er hat mir schon sehr leid getan.
Hat er eigentlich im Moment keinen Drang nach draußen zu gehen?

Die TA wird am Dienstag bestimmt zufrieden mit dem Verlauf sein.

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
 
Gott sei Dank geht es Miro besser.
Er hat mir schon sehr leid getan.
Hat er eigentlich im Moment keinen Drang nach draußen zu gehen?

Die TA wird am Dienstag bestimmt zufrieden mit dem Verlauf sein.

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
Miro drängt gar nicht raus. Er sitzt nur manchmal vor der Terrassentür.Schläft viel. Denke die Medis schlauchen ihn auch etwas.
 
Werbung:
Miros Krankenlager...er schläft sich gesund!
15757796yg.jpg
 
So wie Miro da liegt, könnte man ihn direkt küssen.:pink-heart:
 
Liebe Mitleser,
vielleicht ist jemand ja Facebooknutzer. Ich habe ein Foto von Maxie für einen Fotocontest eingereicht. Wenn euch ihr Foto gefällt,gebt doch bitte eure Stimme für sie ab! Sie ist Miro eine so tolle Krankenschwester gegenüber...!!
Und wieder würde ein eventueller Gewinn an unser Tierheim hier gehen. Beide kamen von dort🙂 Link ist in meiner Signatur!


15794289ek.jpg
 
Von euch hört man nichts mehr :sad:
 
Werbung:
Von euch hört man nichts mehr :sad:
Oh,ich dachte-es wird langsam etwas laangweilig für euch! Hier tut sich auch nichts besonders Aufregendes😉
Miro ist wieder gesund und munter....kommt auch regelmässig heim(mit Ausnahmen) und Maxie gehts auch gut!
Werde demnächst mal wieder ein paar Fotos machen. 🙂
 
Wie langweilig? Mit Deinen beiden süßen doch nicht. Bin immer fleißig am mitlesen.
 
Maxie Princessa und Miroschatz 😀
Seit 2 Tagen gerne wieder gemeinsam *on Tour*🙂
15971168ho.jpg


15971169sv.jpg
 
Maxie :pink-heart:😀 Portrait!
15971210bu.jpg
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
wollte mich gern mal wieder melden!🙂
Hier ist soweit alles in bester Ordnung. Miro verbringt zwar immer noch viel Zeit mit Nachbarkatze Karoline,aber Maxie hat hier schon ein bis zwei *Freundinnen*gewonnen.😀 Sie klettert sehr gerne und heute war sie mal wieder auf Gartenhäusern und auf ihrem Kratzbalken überm Gartentor!
Wir wünschen euch noch einen bedingt sonnigen Oktobersonntag! Hier ist es gerade sehr schön....😀
16154573tl.jpg


16154574ph.jpg


16154575im.jpg


16154576bj.jpg


16154577tj.jpg


16154578cc.jpg
 
Daß Miro Zeit mit Karoline verbringt, ist ja nicht weiter schlimm, solange er nicht wieder versucht, sich beim Nachbarn einzumieten.

Kluge Maxie, wenn sie sich außer Miro, noch ein zwei Kumpels zum Abhängen sucht.🙂
 
Daß Miro Zeit mit Karoline verbringt, ist ja nicht weiter schlimm, solange er nicht wieder versucht, sich beim Nachbarn einzumieten.

Kluge Maxie, wenn sie sich außer Miro, noch ein zwei Kumpels zum Abhängen sucht.🙂
Die *Süsse*findet schnell Anschluss😀! Und Miro ist abends bie morgens um 9 Uhr immer zuhause...chillen!🙂
 
Deine Maxie ist so schön! Ihr Gesichtsausdruck erinnert mich immer etwas an Josie. Die konnte auch so "putzig" gucken und hatte eine sehr aussagekräftige Mimik.

Echt schöne Fotos von der Tigerdame.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben