Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Deine Maxie ist so schön! Ihr Gesichtsausdruck erinnert mich immer etwas an Josie. Die konnte auch so "putzig" gucken und hatte eine sehr aussagekräftige Mimik.

Echt schöne Fotos von der Tigerdame.
Danke!😀 Ja Maxie ist schon etwas besonders-besonders ihr Wesen*Souverän*dabei hoch sensibel...anhänglich und total lieb!!! Sie würde NIEMALS ihre Krallen an Menschen einsetzen:pink-heart: Bei Miro muss man da schon sehr aufpassen!Wenn der mal schlecht gelaunt ist😉!
 
A

Werbung

Es ist schön, wieder von euch zu hören und die Bilder sind wie immer klasse. 🙂
 
Oh hier gibt es ja mal wieder was neues.

Seeeehr schön :zufrieden::pink-heart::pink-heart:
 
Neues Portrait von Maxie :pink-heart::😀


16193741kj.jpg
 
Werbung:
Maxie ist eine richtig hübsche Katzendame.
Ihr sanftes Wesen sieht an ihr schon am Blick an.
 
Unsere Maxie wollte gestern mal wieder hoch hinaus😀
Sie liebt es ja zu klettern und ihren freien Rundumblick!
Ich hoffe ,euch gefallen ihre Fotos.
Schönen Sonntag ihr Lieben🙂
16224093ek.jpg


16224094av.jpg


16224095dy.jpg


16224096vv.jpg


16224097sw.jpg


16224098vs.jpg


16224099vc.jpg
 
Unsere Maxie wollte gestern mal wieder hoch hinaus😀
Sie liebt es ja zu klettern und ihren freien Rundumblick!
Ich hoffe ,euch gefallen ihre Fotos.
Schönen Sonntag ihr Lieben🙂
......

16224099vc.jpg

boah, super Foto!!!!

Dir auch einen schönen Sonntag!
 
Werbung:
Miro hat neulich an *Maxies Baum*draußen auch Interesse gezeigt *gg*
ER fand ihn wohl auch cool zum Krallen schärfen😀
16299947dg.jpg


16299948gm.jpg


16299949vy.jpg
 
Dieses Foto von unserer Prinzessin Maxie erscheint demnächst in einem *Tierschutzkalender 2014* *Thema Katzen *-den man für 14 Euro 90 dann bestellen kann! Der Gewinn nach Abzug der Unkosten kommt einer Tierschutzgruppe zugute!😀
16299976iz.jpg
 
Du hast nicht nur schöne Katzen, du machst auch super Fotos von ihnen.

Und, schickst du uns den Link zum Kalender, wenn er raus ist?
 
Hallo ihr Lieben🙂 JAAA uns gibt es noch und hier ist alles in bester Ordnung!
Miro und Maxie verstehen sich weiterhin gut und rücken in der kalten Jahreszeit immer mehr zusammen!:zufrieden:
Habe noch eine grosse BITTE an euch!
Miros lustiges *Katzenfoto* macht in einem Foto Battle mit!
Derzeit auf Platz 2 !! Damit das in etwa so bleibt,müsste sein Foto geliked -kommentiert und oder geteilt werden auf Facebook! Vielleicht seid ihr selbst oder Freunde -Familie-dort angemeldet ? Dann würden wir uns über Unterstützung sehr freuen! 🙂
Hier der LINK und gleich stell ich noch mal Miros Foto dazu hier ein ! Vorab *ein grosses *DANKESCHÖN* an euch ! 😀

Wer hat noch ein ♥ 🙂 *LIKE* dort und einen netten Kommentar dort für Miros Foto? Dankeschön ihr Lieben und einen schönen Mittwoch euch! :-* !

Vote mit und sei selbst dabei - der Foto-Battle um die besten Geschenke! http://www.meinfoto.de/battle/image/view/id/97/
16589957xi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:yeah: Das Foto sieht einfach nur genial aus.
Als wolle Miro tanzen :smile:
Ja und es schon viele *Likes*bekommen! Waer schon toll,wenn ein *Katzenfoto* unter den ersten 3 waere!! Es geht noch bis zum 16 .Dezember! 🙂
 
Hatte da jetzt diesen link : meinfoto angeklickt, und wollte voten, aber da macht sich mir nur eine normale shopseite auf.😕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben