Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja wirklich eine christliche Zeit.
Da kann man dann auch aufstehen,sonst tut irgendwann der Rücken weh.
Zu viel liegen ist auch nicht gesund😀
Es heisst ja nicht umsonst,dass Menschen die Haustiere und natürlich vor Allem auch Katzen haben,gesünder sind.
Ich habe ja den Vorteil,das ich erst um 12 Uhr 30 zur Arbeit muss🙂!Bin aber auch selten vor 24 Uhr im Bett.Das gleicht sich dann aus😉.Wünsch dir noch eine kuschelige Nacht😀
 
A

Werbung

Schöne Arbeitszeit.
Ich geh jetzt auch gleich in die Federn.
Dann kommt das Elia Einschlafprogramm,kuscheln,treteln und vor Allem erzählen.
Die anderen Katzen suchen sich dann einen schönen Platz rundherum um mich rum und ich versuche dann auch noch irgendwie ein Plätzchen für mich zu ergattern😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, bin nicht bei FB und auch nicht bei gofeminin registriert, sonst haette ich dich und Miro gern unterstützt.
Das Bild ist wirklich süüüss :pink-heart:
 
@January du hattest eine Frage,konnte dir per PIN leider nicht antworten.
Geht nicht.
Melde dich doch noch mal,dass ich antworten kann.
 
Werbung:
Hallo,

ich hab Miro mit 5 Sterne bewertet, weil du uns immer tolle Bilder von ihm zeigst!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schade, bin nicht bei FB und auch nicht bei gofeminin registriert, sonst haette ich dich und Miro gern unterstützt.
Aus den gleichen Gründen kann ich leider auch nicht für Euch voten. Sorry.🙁
 
Werbung:
5 Sterne für Miro erledigt. Geht ohne Anmeldung über die Links. Süße Fotos.
 
Werbung:
Heute war wieder ein schönes Miteinander der beiden Süßen!🙂
Beim Nachmittagsschlaf von uns dreien(es regnete Bindfäden hier);haben die beiden sich liebevoll das Köpfchen geputzt:pink-heart:
Hoffe,mir gelingt mal ein Foto😉
Auch ist gestern der Original DA-Bird angekommen. Diese Angel animiert sogar *Miro ausgiebig danach zu angeln und Maxie ist immer total aus dem Häuschen!!!😀
 
Schönen Wochenanfang wünschen euch Miro-Maxie und Personal!😀
 
Huhu Ute,

hab gerade Tamidikes Hinweis gelesen, und gleich auch erstmal für beide Bilder gestimmt. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben