Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Da hast Du natürlich recht.
Ich möchte auch keinen unserer Drei missen.
Aber diese tolle Harmonie untereinander, wie bei Maxie und Miro, die herrscht bei uns nicht.
Man toleriert sich, die Kater gehen zusammen raus und Willi und Gina spielen gelegendlich zusammen.

Gerstern Abend lagen Willi und Gina gemeinsam bei GöGa im Bett. Pöppes an Pöppes.
Das erste mal nach über 2 Jahren!
Das hat mich sehr gefreut.

Vielleicht begeistert mich das Tempo, welches Miro und Maxie vorlegen, so sehr.
Schön zu lesen,das mit Willi und Gina!😀
Manchmal muss ich echt schmunzeln- Miro der gemütliche Schnuffelkater und die quirlige sensible Maxie;etwas übernimmt jeder vom Verhalten des anderen....man meint dann ,sie tauschen die Rollen!:verschmitzt:auf jeden Fall ist die Anwesenheit des jeweils anderen NUR positiv für sie!
 
A

Werbung

Ja, es ist erstaunlich, wieviel die Katzen voneinander abgucken.
Sogar unsere beiden "Zickelbrüder", Henry und Gina, imitieren sich manchmal gegenseitig.
 
Miro*diese treulose Tomate🙄:verschmitzt:
Seit heute morgen um 9 Uhr unterwegs ohne sich blicken zu lassen.
Hab ihn dann um 17 Uhr vom Nachbarn wiedergeholt.Da war er wohl aber nur auch ganz kurz.
Im Moment ist bei ihm wohl das Jagdfieber ausgebrochen,-derweil Maxie allein ohne ihn so gar nicht raus wollte.Nachdem es dann drinnen ein paar Zickereien ihrerseits gab,ist sie nun doch raus und Miro schläft erschöpft!


14287688ut.jpg
 
Hab mal ein bissl rumgespielt mit einem Photoprogramm!😉
Schnuckelchen *Miro*🙂)
14289491pe.jpg
 
Princess Maxie🙂
14289682qf.jpg
 
Werbung:
Tja, Männer ebent.....🙄😉
Nun sind beide draussen und nicht in Rufweite!😉
Miro hat hier ja ein relativ grosses Revier,dieses abzulaufen dauert schon mal.😉
Manchmal bin ich doch ganz froh,das Maxie ihm nicht überall hin folgt.🙂
 
*Miro mein abgeklärter souveräner *Revierkönig*🙂
.....der hat Mac´xiemaus gestern *zwangeputzt*bzw. sie festgehalten und ihren Kopf abgeschleckt!! Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal??😕
14298603jw.jpg


14298604qo.jpg


14298605cf.jpg


14298606ze.jpg
 
Miro macht sich hübsch für *Maxie*;-die ist bissl brummelig ;sie möchte lieber noch ein wenig schlafen und Miro macht derweil einen kleinen Abstecher zu Karoline.Aber um halb 8 ist er wieder da um sie zum Abendspaziergang abzuholen!🙂
14323155pf.jpg


14323156xd.jpg


14323157dt.jpg


14323158do.jpg
 
Werbung:
Miro on Tour und Maxie mit uns im Garten(dann traut sie sich😉)
14331948bw.jpg


14331949fx.jpg


14331950wl.jpg


14331951wn.jpg
 
Alles gut bei uns!😀
Allen *Mitlesern*wünschen wir ein tolles Wochenende mit ihren Lieben!😀
14345893hm.jpg



14345895bm.jpg


14345896im.jpg


14345897ws.jpg
 
Soooo schöne Bilder von sooo süßen Katzen!!! :pink-heart:
 
Danke, January, das Gleiche wünsche ich Euch auch.

Das Schwarzweißfoto von Maxie gefällt mir besonders gut.
 
Werbung:
Danke, wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.🙂
 
Schlaft gut und träumt was Süßes🙂
 
Tolle Bilder 🙂

Miro on Tour und Maxie mit uns im Garten(dann traut sie sich😉)

Aber wie meinst du das?
Traut sie sich nicht raus, wenn Miro da ist oder wenn ihr nicht mit dabei seid............oder was traut sie sich sonst nicht? 😕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben