Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Für 2 erwachsene Katzen von 4 und 5 Jahren,machen die sich recht gut.😉

Das kann man ganz sicher so sagen.:pink-heart: Herrlich, die Zwei verstehen sich wirklich von Tag zu Tag besser, schön, deine Bilder.🙂
 
A

Werbung

Danke für euer Feedback!😀
 
ui january, das ist ja super!!!!!! weiter so!
:pink-heart:
 
Hallo,
es gibt weiterhin gute Neuigkeiten!😀 Heute morgen lag Miro auf meinem Bett und Maxie kam dazu. Dann haben sie sich beide gegenseitig abgeschleckt!:pink-heart:
Auch hat Maxie nun im Nachbargarten eine neue Freundin gefunden. Millie, eine junge schwarze Katze. Derweil ist Miro meistens bis Mittag bei Freundin Caroline.🙂 Allerdings ist deren Garten einfach suuuper fuer Katzen. Ruhig gelegen mit altem schönen Baumbestand und Kompostierer (Maus-Reservoir).
Wir wünschen euch treuen Mitlesern noch einen sonnigen Freitag!
14246990kg.jpg


14246991ty.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread erst jetzt entdeckt und bin begeistert :smile:

Es ist so schön zu sehen, wie sich die beiden immer näher kommen und süss sind beide :pink-heart:
 
Werbung:
Ich verliebe mich gerade in Miro, so ein süßer Kater :pink-heart:
 
Hab den Thread erst jetzt entdeckt und bin begeistert :smile:

Es ist so schön zu sehen, wie sich die beiden immer näher kommen und süss sind beide :pink-heart:
Freut mich sehr,das er dir gefällt.🙂 Ich bin auch überglücklich,das es so toll harmoniert.😀
 
Danke für die schönen Bilder und die schönen Berichte.
Es ist immer wieder eine Freude hier rein zu schauen.🙂
 
Werbung:
Es regnet Bindfäden in BLFD.😉 Miro verpennt den Regen und Maxie möchte spielen!!🙂
14252329ue.jpg


14252332vu.jpg


14252333qi.jpg


14252335rk.jpg
 
Gerade eben im Garten...SONNE PUR😀
Miro liegt im Schatten und beobachtet Maxie auf dem Rasen.
Kleine Bilderflut von Maxie:verschmitzt:
14273249jg.jpg


14273250vw.jpg


14273251iu.jpg


14273252hp.jpg


14273254qu.jpg


14273256ot.jpg


14273258uo.jpg


14273261us.jpg
 
14273362ew.jpg


14273364zq.jpg
 
Ich muss endlich mal diesen tollen Thread abonnieren.

Sooo tolle Bilder und schön, dass Miro eine Freundin bekommen hat und die beiden sich gut verstehen :verschmitzt::pink-heart:
 
Du hast zwei wunderschöne Katzen, January.:pink-heart:
 
Werbung:
Wie sagt man so schön*Geteilte Freude,ist doppelte Freunde*😀
Danke euch zwei und allen anderen für euer Interesse an unserem Thread!
Mittlerweile ist es so hier,das sich Miro und Maxie TOTAL auf Augenhöhe begegnen.:verschmitzt: Ich würde mal sagen;gleichberechtigt!
Im Grossen und Ganzen bin ich auch zufrieden mit den Beiden; sie sind soo superlieb,verstehen fast jedes Wort von mir und ich bin überglücklich:pink-heart:
 
Wie sagt man so schön*Geteilte Freude,ist doppelte Freunde*😀
Danke euch zwei und allen anderen für euer Interesse an unserem Thread!
Mittlerweile ist es so hier,das sich Miro und Maxie TOTAL auf Augenhöhe begegnen.:verschmitzt: Ich würde mal sagen;gleichberechtigt!
Im Grossen und Ganzen bin ich auch zufrieden mit den Beiden; sie sind soo superlieb,verstehen fast jedes Wort von mir und ich bin überglücklich:pink-heart:

Ja, ich glaube da hast Du das große Los gezogen. (Maxie und Miro haben das natürlich auch.)
 
Ja, ich glaube da hast Du das große Los gezogen. (Maxie und Miro haben das natürlich auch.)
Haben wir das nicht irgendwie alle mit unseren Schätzchen? Ich denke ja, wir lieben sie halt genau so wie sie sind!😀
 
Haben wir das nicht irgendwie alle mit unseren Schätzchen? Ich denke ja, wir lieben sie halt genau so wie sie sind!😀
Da hast Du natürlich recht.
Ich möchte auch keinen unserer Drei missen.
Aber diese tolle Harmonie untereinander, wie bei Maxie und Miro, die herrscht bei uns nicht.
Man toleriert sich, die Kater gehen zusammen raus und Willi und Gina spielen gelegendlich zusammen.

Gerstern Abend lagen Willi und Gina gemeinsam bei GöGa im Bett. Pöppes an Pöppes.
Das erste mal nach über 2 Jahren!
Das hat mich sehr gefreut.

Vielleicht begeistert mich das Tempo, welches Miro und Maxie vorlegen, so sehr.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben