P
Pieper
Forenprofi
Für 2 erwachsene Katzen von 4 und 5 Jahren,machen die sich recht gut.😉
Das kann man ganz sicher so sagen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 2 erwachsene Katzen von 4 und 5 Jahren,machen die sich recht gut.😉
HEUTE Mittag haben Maxie und Miro zum ERSTEN mal zusammen in einen Bettchen geschlafen![]()
Freut mich sehr,das er dir gefällt.🙂 Ich bin auch überglücklich,das es so toll harmoniert.😀Hab den Thread erst jetzt entdeckt und bin begeistert
Es ist so schön zu sehen, wie sich die beiden immer näher kommen und süss sind beide![]()
Dankeschön...sage es ihmIch verliebe mich gerade in Miro, so ein süßer Kater![]()
Ok...und danke dir fürs Interesse.🙂Danke für die schönen Bilder und die schönen Berichte.
Es ist immer wieder eine Freude hier rein zu schauen.🙂
Wie sagt man so schön*Geteilte Freude,ist doppelte Freunde*😀
Danke euch zwei und allen anderen für euer Interesse an unserem Thread!
Mittlerweile ist es so hier,das sich Miro und Maxie TOTAL auf Augenhöhe begegnen.Ich würde mal sagen;gleichberechtigt!
Im Grossen und Ganzen bin ich auch zufrieden mit den Beiden; sie sind soo superlieb,verstehen fast jedes Wort von mir und ich bin überglücklich![]()
Haben wir das nicht irgendwie alle mit unseren Schätzchen? Ich denke ja, wir lieben sie halt genau so wie sie sind!😀Ja, ich glaube da hast Du das große Los gezogen. (Maxie und Miro haben das natürlich auch.)
Da hast Du natürlich recht.Haben wir das nicht irgendwie alle mit unseren Schätzchen? Ich denke ja, wir lieben sie halt genau so wie sie sind!😀