Ab heute hat *Miro* eine Gefährtin! :-))

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Mich mal outen, als Mitleser 😀
Das sieht einfach süss aus, wie Miro da guckt.





Wer sooo schön ist, darf auch kess sein, da kann Miro doch richtig stolz sein, auf seine schöne Freundin.:smile:
Daaanke:pink-heart:-ich bin auch TOTAL glücklich 2 so kompartible *Fellpopos zu haben.😀
 
A

Werbung

Maxie hat ja wirklich eine Traumfigur.
Da kann man schon neidisch werden.

Miro ist sowieso ein ganz hübscher Kater. Der ist so richtig knuffig.:pink-heart:
 
Das war einfach die perfekte Wahl 🙂
Die Fotos sind alle klasse.
Naja, ich bin da nicht so talentiert, mal ein paar Glückstreffer, die gut sind,.aber meist werden sie nicht so toll.
Bin ja auch meist nur mit Handy am Fotografieren, weil das ja doch immer irgendwo in Griffnaehe liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war einfach die perfekte Wahl 🙂
Die Fotos sind alle klasse.
Naja, ich bin da nicht so talentiert, mal ein paar Glückstreffer, die gut sind,.aber meist werden sie nicht so toll.
Bin ja auch meist nur mit Handy am Fotografen, weil das ja doch immer irgendwo in Griffnaehe liegt.
*rotwerd* hab ja nen Journalisten als Freund!😉
Deine Texte sins aber immer sooooo toll und auf dem Punkt!🙂
Lach-und bei Miro und Maxié-Gegensätze ziehen sich an!:grin:
Und was sie am *Verhalten*so gegenseitig abkupfern ist echt UNGLAUBLICH!!:grin:
 
Maxie hat ja wirklich eine Traumfigur.
Da kann man schon neidisch werden.

Miro ist sowieso ein ganz hübscher Kater. Der ist so richtig knuffig.:pink-heart:
Daaanke...*freu*...jo keine Rassekatzen -aaaber :verschmitzt: Ratzekatzen!!
 
Auf die Rasse kommts auch nicht an.
Sondern auf die Klasse.....und klasse sind Maxie und Miro.
 
Werbung:
Ooohhh ja, das abkupfern des Verhaltens konnte ich in meiner Gross - Gruppe immer wieder ganz toll beobachten.
Komisch, jedes einzelne Katzi hat bestimmte sehr gute Eigenschaften, aber der Unfug, der wird gern von anderen übernommen.
🙄

Aber lachen muss ich dann trotz alledem, ist einfach nur zuuu unmöglich. 😀
 
Ooohhh ja, das abkupfern des Verhaltens konnte ich in meiner Gross - Gruppe immer wieder ganz toll beobachten.
Komisch, jedes einzelne Katzi hat bestimmte sehr gute Eigenschaften, aber der Unfug, der wird gern von anderen übernommen.
🙄

Aber lachen muss ich dann trotz alledem, ist einfach nur zuuu unmöglich. 😀
KATZEN sind einfach sooooo interessant!😀
 
Deine Fotos sind wirklich schön.Ich gucke auch immer in den Thread und freu mich über neue Bilder.
Sind auch wirklich wunderschöne Katzen.
Ich glaube ich muss mal einen Fotokurs bei dir machen,ich kriege es nicht wirklich hin,von meinen Katzen schöne Bilder zu machen.
Irgendwie habe ich den Fotoapparat auch falsch eingestellt,bin wirklich techn.eine totale Niete😳
 
Deine Fotos sind wirklich schön.Ich gucke auch immer in den Thread und freu mich über neue Bilder.
Sind auch wirklich wunderschöne Katzen.
Ich glaube ich muss mal einen Fotokurs bei dir machen,ich kriege es nicht wirklich hin,von meinen Katzen schöne Bilder zu machen.
Irgendwie habe ich den Fotoapparat auch falsch eingestellt,bin wirklich techn.eine totale Niete😳
Ach Angelika -ich auch!:verschmitzt:
Aber mein Freund hat mir seine alte Sony Spiegelreflexkamera gegeben. Sie hat Autofokus...lach -muss nur 3 *Knöpfe* kennen!😉SEINE Fotos sind spektakulär....davon bin ich weit entfernt!!🙂DU hast sicherlich viele sehr gute Talente😀...da bin ich mir sicher und NOBODY is perfekt!:grin:
 
Werbung:
Ohhh ja, wie wahr. :grin:
Damit kann man ganze Bibliotheken füllen




Da meld ich mich auch mit an, damit das bei mir auch mal richtig klappt. 🙂
Ok-ich sag meinem FREUND Bescheid😀
Ich hab auch ein totales Manko😳-ich kann nur mit EINEM FINGER tippseln-das ist soooo anstrengend und deshalb kommentiere ich immer soo kurz und einfach!😳Am Telefon,kann ich in 5 Minuten ganze Romane erzählen.:verschmitzt:
 
DU hast sicherlich viele sehr gute Talente😀...da bin ich mir sicher und NOBODY is perfekt!:grin:
Danke das baut mich doch gerade sehr auf😀
Ich werde die Tage mal fotographieren üben,dann überflute ich das Forum mit Bildern.Vorher kram ich noch die Beschreibung raus,sofern ich da was verstehe.😀
Ich schreib auch mit Einfinger Suchsystem,dauert auch immer ein bisschen.Aber Übung macht den Meister und hier kann man gut üben😉
 
Danke das baut mich doch gerade sehr auf😀
Ich werde die Tage mal fotographieren üben,dann überflute ich das Forum mit Bildern.Vorher kram ich noch die Beschreibung raus,sofern ich da was verstehe.😀
Ich schreib auch mit Einfinger Suchsystem,dauert auch immer ein bisschen.Aber Übung macht den Meister und hier kann man gut üben😉
Schlaf gut🙂)
Meine liegen auch schon🙂 Und ICh bin grad *rotweinselig*:grin:
 
Ich hab auch ein totales Manko😳-ich kann nur mit EINEM FINGER tippseln-das ist soooo anstrengend:

Och, mach ich meist auch.. 😀, nutze meist auch für's Inet das Handy, da geht ja nur mit einem Finger antippen.Aber das ist meist schneller als mein PC. 😳
Und die Katzis können mir nicht immer über die Tastatur latschen, ein seeehr beliebtes Spiel hier, wenn ich denn mal an dem Ding sitze. 🙁
 
Werbung:
Wie immer, tolle Bilder von den glücklichen M&M 🙂
 
Hallo,
ihr Lieben!😀 HEUTE Mittag haben Maxie und Miro zum ERSTEN mal zusammen in einen Bettchen geschlafen:pink-heart:
Bisher gab es immer *Streit* ,wer wo und wann welches Bettchen benutzt😉.
NUN auf erste *Schmusereien* warte *hibbel*:verschmitzt:
Bin gespannt,ob ich auch das mal erleben darf.
14211322oy.jpg
 
Zusammen in einem Bettchen gehts also auch. Groß genug ist es ja für 2 Katzen.😉
 
Zusammen in einem Bettchen gehts also auch. Groß genug ist es ja für 2 Katzen.😉
:verschmitzt: Habe ja extra so Grosse gekauft!
Die 2 sind wirklich langsam unzertrennlich und nun bleibt Maxie MIT Miro auch mal tagsüber länger draussen.🙂
Für 2 erwachsene Katzen von 4 und 5 Jahren,machen die sich recht gut.😉
Wir wünschen euch noch eine gute Nacht....😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben